• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wieder 2 Versionen

misanthrop68

Member
Thread Starter
Joined
Aug 5, 2007
Messages
9
Likes
0
Hallo allesamt!

Vielleicht ist es nicht wirklich neu, aber gestern erschien ja offiziell SAW III in den Videotheken.
Gleichzeitig zu der Verleihversion kam auch die Verkaufsversion, die um ganze 6 Minuten kürzer als die Verleihversion ist!
Also, wer's kaufen möchte, sollte nicht zum Mediamarkt sondern zur Videothek seines Vertrauens tapern :)

Grüsse
Misa
 
Hallo allesamt!

Vielleicht ist es nicht wirklich neu, aber gestern erschien ja offiziell SAW III in den Videotheken.
Gleichzeitig zu der Verleihversion kam auch die Verkaufsversion, die um ganze 6 Minuten kürzer als die Verleihversion ist!
Also, wer's kaufen möchte, sollte nicht zum Mediamarkt sondern zur Videothek seines Vertrauens tapern :)

Grüsse
Misa

Wann kam die "Kaufversion"?:doh:
Der Tag stimmt, aber nicht der Monat8)
klick hier

Und dann: 2 Leihversionen und 4 Kaufversionen!
Wenn ich mich irren sollte (kommt auch vor) dann berichtigt mich! Danke!
 
Last edited:
Wann kam die "Kaufversion"?:doh:
Der Tag stimmt, aber nicht der Monat8)
klick hier

Die Kette "Deutscher Video Ring" hat ein Exclusivrecht auf den Verkauf "gekauft" und darf diesen 4 Wochen vor dem offiziellen Start starten. Dies allerdings mit nur der von mir angegebenen Version von 99 Minuten.

Natürlich beziehe ich mich da nur auf die KJ-Versionen, da ich mir SAW III in der 16er-Fassung erst gar nicht vorstellen möchte *fg*

Also stimmt das Datum zumindest eingeschränkt doch :)
 
Last edited:
Die Kette "Deutscher Video Ring" hat ein Exclusivrecht auf den Verkauf "gekauft" und darf diesen 4 Wochen vor dem offiziellen Start starten. Dies allerdings mit nur der von mir angegebenen Version von 99 Minuten.

Natürlich beziehe ich mich da nur auf die KJ-Versionen, da ich mir SAW III in der 16er-Fassung erst gar nicht vorstellen möchte *fg*

Also stimmt das Datum zumindest eingeschränkt doch :)

Auf der Startseite von Deutscher Video Ring finde ich leider nichts.
Suche ich nach SAW III, werde ich verlinkt auf diverse Seiten und dazu vollgespammt.
Bitte mal den Link zu SAW III posten!
 
Ich habe die Info nicht aus dem Netz, sondern ein "guter Bekannter" ist selbst Besitzer zweier Filialen und habe die Information direkt von ihm.
 
Ich habe die Info nicht aus dem Netz, sondern ein "guter Bekannter" ist selbst Besitzer zweier Filialen und habe die Information direkt von ihm.

Also ich kann beim Suchen auf der Homepage von Deutscher Video Ring beim besten Willen nichts finden. Unter der Suche nach SAW III werde ich zur Web-Seite von Amazon.de verlinkt.
 
Ich werde morgen mal fragen ob ich das Schreiben seiner Filiale mal scannen darf. Wenn so sei, dann werde ich es mal hier posten.

Ich habe ja auch beide Versionen heute schon in der Hand gehabt. Beide im Metalcase und von aussen kaum zu unterscheiden (bis auf das KJ-Emblem auf der Rückseite und halt die unterschiedlichen Laufzeiten).

Edit:

Ich war auch gerade mal auf der Homepage vom DVR, aber die ist gar nicht mehr present bzw wird nicht mehr aktualisiert.
 
Last edited:
Ich werde morgen mal fragen ob ich das Schreiben seiner Filiale mal scannen darf. Wenn so sei, dann werde ich es mal hier posten.

Ich habe ja auch beide Versionen heute schon in der Hand gehabt. Beide im Metalcase und von aussen kaum zu unterscheiden (bis auf das KJ-Emblem auf der Rückseite und halt die unterschiedlichen Laufzeiten).

Edit:

Ich war auch gerade mal auf der Homepage vom DVR, aber die ist gar nicht mehr present bzw wird nicht mehr aktualisiert.

Vielleicht gibts Gründe dafür!;)
Na Halleluja! Ich habe mal gegoogelt! :doh:
 
Last edited:
SAW 3 FSK 16 cut
SAW 3 FSK 18 cut
SW 3 R-rated SPIO/JK cut
SAW 3 unrated ungeprüft uncut und nur in Össi erhältlich.

Eventuell bald DC,wer weiss wann.
 
Ich werde morgen mal fragen ob ich das Schreiben seiner Filiale mal scannen darf. Wenn so sei, dann werde ich es mal hier posten.


Edit:

Ich war auch gerade mal auf der Homepage vom DVR, aber die ist gar nicht mehr present bzw wird nicht mehr aktualisiert.

Was ist denn eigentlich daraus geworden??;)
Wolltest Dich doch noch einmal melden!!:confused:
 
Last edited:
Back
Top