• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Anydvd 6.1.6.7 Update Problem

RAE

Member
Thread Starter
Joined
Aug 2, 2007
Messages
5
Likes
0
HILFE bis jetzt funktionierte jeder download nur beim letzten update, startet der download nichtmal und die fehlermeldung: SetupAnyDVD6169.exe von static.slysoft.com kann nicht übertragen werden.Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden, Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden, probiere es später.
Zonealarm habe isch schon mAL DEAKTIVIERT, keine Änderung !!!

dasselbe beim Clonedvd update !!!!!:mad:
 
Last edited:
keine änderung

danke, doch das habe ich schon mehrmals versucht, immer dieselbe meldung, es muß mit irgendeinem programm, bzw einstellung internetexplorer zusammen hängen, da ich pdf dateien auch nicht mehr öffnen kann (fast dieselbe meldung wie bei anydvd,clonedvd)

kann es sein das mir die registration dateien geklaut wurden (übers internet) und ich daher keinen download zusammenbringe ?!?!
 
danke, doch das habe ich schon mehrmals versucht, immer dieselbe meldung, es muß mit irgendeinem programm, bzw einstellung internetexplorer zusammen hängen, da ich pdf dateien auch nicht mehr öffnen kann (fast dieselbe meldung wie bei anydvd,clonedvd)

kann es sein das mir die registration dateien geklaut wurden (übers internet) und ich daher keinen download zusammenbringe ?!?!

Rechte Maustaste auf das Desktop-Icon vom Internet-Explorer - "Eigenschaften" anklicken - Reiter "Sicherheit" anklicken - da alle aufgeführten Icons (müssten 4 Stck. sein) auf "Standartstufe" setzen - Übernehmen und ok - Neustart des PC.

Evtl. auch einen aktuellen "Acrobat Reader", z.B. hier (Quelle: chip.de) installieren!

Vielleicht bringts was.
 
Last edited:
danke, hab ich gemacht wieder keine veränderung
das schöne daran ist dieselbe meldung bekomm ich beim adobe reader ebenso
wahnsinn was ist da los, muß ich ihn schon wieder neu aufsetzen, bitte nicht !!!
hast noch ein paar tips, vielleicht ist ja der richtige dabei !!!!!!
gruß
 
danke, hab ich gemacht wieder keine veränderung
das schöne daran ist dieselbe meldung bekomm ich beim adobe reader ebenso
wahnsinn was ist da los, muß ich ihn schon wieder neu aufsetzen, bitte nicht !!!
hast noch ein paar tips, vielleicht ist ja der richtige dabei !!!!!!
gruß

Erstelle mal einen Scrrenshot von der Fehlermeldung und poste den hier rein.
Welches OS?
 
Last edited:
Mal ein Tip
Der Dir im Moment zwar nicht Hilft....
Aber kauf Dir ein Backupprogramm.......zB. Norton Ghost
Wenn du dann wieder mal Probleme hast...eine Programmwiederherstellung
starten....und nach ca 30Min läuft alles wieder.
(je nach Datenmenge kann es auch länger dauern)

Nein, hilft ihm im Moment wirklich nicht weiter!
Zumal eine "Programmwiederherstellung" im Betriebssystem integriert ist. Und zwar unter: Start - Hilfe und Support - Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen
Noch dazu kostenlos!8)
 
Back
Top