• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Testperiode abgelaufen nach Update auf 6.1.6.7.

krischnak

Member
Thread Starter
Joined
Aug 1, 2007
Messages
10
Likes
0
Hallo, nach dem Update auf Version 6.1.6.7 sagt das Programm, das meine Testperiode abgelaufen ist. Ein Klick auf die Reg-Datei hilft genauso wenig, wie eine Registrierung über die Datei reganydvd.exe.

Hat einer von Euch eine Idee?
 
Oh, vergessen ..... Windows XP Pro SP 2

Deinstalliere mal Any und inst. neu.
Klick auf Reg.-Datei
Neustarts nicht vergessen.
Hast hoffentlich einen Original-Key von Sly und nicht von Ebay usw.
 
AnyDVD deinstalliert incl. der Löschung der Registrierungsinfos. Nach dem Neustart die 6.1.6.7 wieder installiert, wieder ein Neustart (den das Programm allerdings nicht wollte) und ein Klick auf die Key-Datei -> Leider ist die Testperiode abgelaufen :(

Der Key stammt aus dem Jahr 2003 und ist Orginal.

Hab dann mal 6.1.6.7 de- und 6.1.6.5 installiert. Hier kommt jetzt ebenfalls die Meldung.
 
AnyDVD deinstalliert incl. der Löschung der Registrierungsinfos. Nach dem Neustart die 6.1.6.7 wieder installiert, wieder ein Neustart (den das Programm allerdings nicht wollte) und ein Klick auf die Key-Datei -> Leider ist die Testperiode abgelaufen :(

Der Key stammt aus dem Jahr 2003 und ist Orginal.

Hab dann mal 6.1.6.7 de- und 6.1.6.5 installiert. Hier kommt jetzt ebenfalls die Meldung.

Sende mal Dein Problem an SlySoft klick
Dafür benötigst Du die Lizenzdaten usw.

Wenn Du die Daten nicht mehr findest dann klick (für Dich dann der 2. Link, wegen Kaufdatum: 2003)
 
Last edited:
Ich hab Vista Ultimate auf dem PC und die Updates haben wunderbar funktioniert.
 
Ich habe jetzt mal AnyDVD 6.1.6.7 auf einem ganz anderen PC installiert, auf dem die Software noch nie installiert worden ist. Nach dem Neustart wurde mir angezeigt, dass die Testperiode noch 21 Tage läuft.

Nach Einspielung der Lizenzdatei ist meine Testperiode abgelaufen :(

Kann es sein, dass meine Lizenzdatei zu alt ist (stammt aus dem Jahr 2003)?
 
Hast Du Any mit Key vielleicht irgendwann verliehen???
 
hallole

bei mir läuft seit version 6166 auch nicht's mehr( version 6167 lauft auch nicht ). hatte das selbe problem mit clonedvd 2910. nach dem ich version 2911 installiert habe läuft's. da gibts wohl probleme mit win 98/me. ich schaufle gerage mein hd backup zurück auf die platte und bleibe bei anydvd 6165 bis eine gefixte version kommt. im englischen forum gibt's auch meldungen das anydvd mit win 98 nicht recht tut.
m.f.g.
stilex
 
Nee, ich hab die Version bzw. den Key nicht verliehen :disagree:
 
Nee, ich hab die Version bzw. den Key nicht verliehen :disagree:

Hast Du denn schon, wie bereits von mir gestern vorgeschlagen, eine Mail an den Sly-Support geschickt?
 
Last edited:
Aber sicher doch - hab aber noch nix gehört von denen. Leider konnte ich keine Lizenznummer angeben, da die Recovery-Funktion nur ab dem Jahr 2005 funzt. Mein Key ist von 2003.

Ich rechne schon fast damit, einen neuen Key zu kaufen
 
Aber sicher doch - hab aber noch nix gehört von denen. Leider konnte ich keine Lizenznummer angeben, da die Recovery-Funktion nur ab dem Jahr 2005 funzt. Mein Key ist von 2003.

Ich rechne schon fast damit, einen neuen Key zu kaufen

Es gibt z.Zt. Ein Datenbank Problem, das unseren Zugriff auf gerade die alten Lizenzinformationen verhindert - es wird daran gearbeitet, ich gehe davon aus, daß heute oder morgen das Problem behoben ist.
Keine Sorge - einen neuen Key zu kaufen ist sicherlich nicht nötig :)

Sorry, wegen der Unannehmlichkeiten.
 
Wäre aber auch möglich, daß Dein Key in Tauschbörsen aufgetaucht ist und daraufhin gesperrt wurde. War bei mir genauso, dabei hab ich den Key niemals weitergegeben! Sollte also nicht das Datenbank-Problem der Auslöser sein, wäre das das nächstliegende...
 
Das wäre nicht schön, wenn mein Key in irgendwelchen Tauschbörsen auftauchen würde....Ich hoffe dann mal auf das Datenbank-Problem als Auslöser. Nur was mache ich im Fall, wenn es nicht an der Datenbank gelegen hat? Muss ich dann einen neuen Key kaufen?
 
Das wäre nicht schön, wenn mein Key in irgendwelchen Tauschbörsen auftauchen würde....Ich hoffe dann mal auf das Datenbank-Problem als Auslöser. Nur was mache ich im Fall, wenn es nicht an der Datenbank gelegen hat? Muss ich dann einen neuen Key kaufen?

Yes
Aber hattest Du nicht 2 Keys?
Edit: Das warst nicht Du! Sorry!
Dann kannst Du den evtl. funktionierenden auch an 2 (eigenen) PC's nutzen.
Allerdings nicht gleichzeitig.
Wenn Du den Key dann gleichzeitig an 2 PC's nutzt, wird auch der geblacklistet.
 
Last edited:
Dann kannst Du den evtl. funktionierenden auch an 2 (eigenen) PC's nutzen.
Allerdings nicht gleichzeitig.
Wenn Du den Key dann gleichzeitig an 2 PC's nutzt, wird auch der geblacklistet.
Das stimmt nicht. Im Lizenzvertrag steht: Der primäre Benutzer des Computers, auf dem das SOFTWARE PRODUKT installiert ist, ist berechtigt, eine zweite Kopie für die ausschließliche Verwendung durch ihn selbst als Sicherungskopie oder für Archivierungszwecke anzufertigen.

Wenn die gleichzeitige Verwendung verboten wäre, dann könnte SlySoft diese großzügige Erlaubnis gar nicht geben! Wenn ich nämlich meinen PC und meinen Laptop gleichzeitig eingeschaltet habe, dann kann es schnell mal vorkommen, dass beide installierten Kopien gleichzeitig den Updateserver kontaktieren. Wenn das schon ein Blacklisting zur Folge hätte, dann gäbe es hier wesentlich mehr Anfragen wegen Lizenzproblemen.

So wie ich das sehe, werden nur Keys geblacklistet, die in Tauschbörsen oder bei eBay etc. auftauchen und somit eindeutig illegal weitergegeben wurden. SlySoft geht es bestimmt nicht darum, ehrliche Käufer zu schröpfen. Wenn ich einen Key kaufe und den an mehreren Computern in meinem Haus installiere, dann wird das sicher toleriert.
 
Last edited:
Dann lies mal die Statements von @webslinger (Moderator)

Eine kleine Auswähl gefällig: 8)

klick

und hier

hier

hier



Ähnlich lautende Antworten findest Du in div. Beiträgen (auch im deutschsprachigen Forum) von @peer, @SlyFox 1, @Tom, usw. alle von SlySoft!

Dazu findest Du noch hunderte ähnlich lautender User-Kommentare im Forum.
Es passiert immer wieder, dass div. User den Key auf mehreren PC's/Laptops zur gleichen Zeit laufen haben.
Das ist dann auch der Grund dafür, dass der Key dann geblacklistet wird.
Auch das ist, wie im Forum schon mehrfach als Tread aufgetaucht, sehr oft passiert.
Kenne persönlich Leute, die dadurch auf das Recovery-Tool zurückgreifen mussten.
 
Last edited:
Guten Morgen. Leider hab ich noch nix vom Support gehört - die AnyDVD-Version läuft immer noch nicht :(
 
Back
Top