• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

VISTA und AnyDVD - läuft nicht

schurlpc

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 31, 2007
Messages
3
Likes
0
Hallo,

weder AnyDVD noch Clone DVD laufen auf meinem VISTA Home Premium - Betriebssystem. Ich krieg immer Fehlermeldungen, AnyDVD startet gar nicht, ebenso CloneDVD. Kann mir jemand tipps geben?
:bowdown:

Vielen Dank!
 
Man muss unter Vista als Administrator angemeldet sein.
 
Kann das Problem bestätigen !
Es kommt eine Meldung "initialize_dynamic() failed " !
 
Ich bin als Administrator angemeldet und die Fehlermeldung lautet: initialize_dynamic() failed
 
Update

ich kann das Problem nur bestätigen, nach meinem update auf die neue version bekomme ich auch die fehlermeldung "initialize_dynamic() failed", vor dem update lief alles wunderbar auf vista home, wer kann helfen?
 
:agree:
MUCHAS GRACIAS! Es funktioniert!

Vielen, vielen Dank!

schurlpc
 
Habe die gleiche Fehlermeldung...unter Vista wie oben beschreiben anyDVD startet nicht......
gruss
 
@danke für deinen Tipp Didinho leider hilft es nicht...erste mal nach so vielen Jahren das es Probleme gibt
 
@danke für deinen Tipp Didinho leider hilft es nicht...erste mal nach so vielen Jahren das es Probleme gibt

Was hast Du bisher versucht, um das Problem zu lösen?

Wenn Du ein Desktop-Icon von AnyDVD/CloneDVD/CloneCD usw. hast:

Rechtsklick auf das Icon - "Ausführen als" anklicken - Häkchen setzen bei "Folgender Benutzer" - "Administrator" auswählen.
Neustart des PC.

Ansonsten:
Start - Programme - SlySoft - AnyDVD - AnyDVD (Rechtklick) - Ausführen als - Administrator auswählen - Neustart

ansonsten musst Du die Bentzerkontensteuerung deaktivieren (unter Vista)

Benutzerkontensteuerung (UAC) deaktivieren und oder Benachrichtigung abschalten! klick

Es gibt jedoch Neuigkeiten:

klick Neu: Version 6.1.6.7
 
Last edited:
@Didinho noch mal vielen Dank mit der neuen Version läuft wieder alles planmäßig.
gruss
 
Back
Top