• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neuer Kopierschutz von Sony (kein Cinavia) auf Die Tribute von Panem - Mockingjay T1

mig74

Member
Thread Starter
Joined
Mar 13, 2013
Messages
15
Likes
0
Es scheint einen neuen Kopierschutz von Sony zu geben!? (kein Cinavia)
Ich kann zwar die Blu Ray rippen, aber nach dem Menü der Disk kommt ein Hinweis das die Disk nicht abspielbar sei, weil es sich nicht um das original Medium handelt!
Sprich der Film läuft erst gar nicht an!

Die Bezeichnung des Kopierschutzes lautet:
Structural(Sony DADC, playlist: 200)

Hier mal die LOG von AnyDVD HD v7.5.9.0:

View attachment AnyDVD_7.5.9.0_Info_F_MOCKINGJAY_PT1.zip
View attachment JAR.zip
 
Last edited:
Also bei mir keinerlei Problem beim rippen oder abspielen einer encodeten BluRay des Films, allerdings habe ich nur den Hauptfilm ohne Menü gewählt.
 
einfach 'speedmenus' einschalten. funktionert denn ohne JAVA. 00200.mpls
 
Moin,

Also bei mir keinerlei Problem beim rippen oder abspielen einer encodeten BluRay des Films, allerdings habe ich nur den Hauptfilm ohne Menü gewählt.

Aha. Und wie kann man bei AnyDVD "nur den Hauptfilm ohne Menü" wählen?

LG
 
Aha. Und wie kann man bei AnyDVD "nur den Hauptfilm ohne Menü" wählen?

Mit AnyDVD überhaupt nicht, damit kann man leider nur die komplette Disk auf Platte ziehen. Benutze dafür ein anderes Program dessen Name hier nicht gerne gesehen wird in Verbindung mit AnyDVD. Da der Name hier nicht gerne gesehen ist werde ich ihn hier auch nicht nennen da ich sonst eventuell gebannt werden könnte.

Das ganze geht aber auch über ein anderes Program, den TsMuxer (AnyDVD muss dafür laufen wegen dem KS). Wenn du weißt welche mpls (Playlist) Datei den Hauptfilm enthält kannst du diese in den TsMuxer ziehen. Dann die Tonspuren abwählen die du nicht benötigst. Danach auswählen was erstellt werden soll, in deinem Fall dann BluRay und den Zielordner auswählen wo der Hauptfilm gespeichert werden soll. Mit einem klick auf "Start muxing" wird dann der Hauptfilm auf Platte erstellt ohne Qualitätsverlust. Die erstellte BluRay des Hauptfilms kannst du dann je nach bedarf weiter verarbeiten.

Edit: Hier noch ein Link mit einer Anleitung wie das ganze mit dem TsMuxer funktioniert.

https://forum.slysoft.com/showthrea...isc-erfolgreich-kopieren!&p=308139#post308139
 
Last edited:
Mit AnyDVD überhaupt nicht, damit kann man leider nur die komplette Disk auf Platte ziehen. Benutze dafür ein anderes Program dessen Name hier nicht gerne gesehen wird in Verbindung mit AnyDVD. Da der Name hier nicht gerne gesehen ist werde ich ihn hier auch nicht nennen da ich sonst eventuell gebannt werden könnte.

CloneBD. ;)
 
Should work now.
 
Das wäre ja nur ein Workaround!
Wann ist mit einem Update von AnyDVD zu rechnen?

:confused:
AnyDVD sollte diesen disc jetzt korrekt verwenden - ohne update. Kein Workaround.
 
Jetzt funktioniert es bestens nachdem die Datenbank angepasst wurde! :clap: Super!! Danke!
 
Last edited:
Yes I know.
Is the DVD supported in a future AnyDVD HD version?

Can you answer my question to the online database, too?
 
Any stellt die Verbindung zur Online Datenbank automatisch her. Du musst in den Programmeinstellungen lediglich den entsprechenden Haken setzen. Standardmäßig ist dies bereits der Fall.

any.jpg
 
Last edited:
Hallo zusammen!

Hab mit der BD das gleiche Problem. Leider kommt der Fehler immernoch, trotz des Abgleichs der Onlinedatenbank.
Kann es sein, das man in Any noch etwas konfiguriern muss?

Der Hacken für das nutzen der Onlinedatenbank in jedenfalls gesetzt...

Danke und Gruß

Jack
 
Bitte poste ein Log-File.
Eventuell besitzt du eine andere Blu-ray Disc des gleichen Films als der Threadersteller.
 
Back
Top