• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD2 Version 2.9.1.0

Vielleicht für Dich. Wenn Du so oberschlau bist, dann übersehe bitte meine Information. Es gibt sicherlich genügend andere, die diese Information interessant finden.
 
Vielleicht für Dich. Wenn Du so oberschlau bist, dann übersehe bitte meine Information. Es gibt sicherlich genügend andere, die diese Information interessant finden.

Das Problem an dem Tread ist, dass man leider immer alles dopppelt lesen muss.:p
 
Zwingt Dich einer dazu??? Wo steht die Information im deutschen Forum?
 
Du kannst ja meine Beiträge in der Zukunft ignorieren.
 
Du kannst ja meine Beiträge in der Zukunft ignorieren.

Dann habe ich ja nichts mehr zu meckern! ;)

Nein, lass mal gut sein.
War schon richtig, dass der Tread hier (im deutschsprachigen Teil) reingestellt wurde.
Sly & Co.werden hoffentlich auch bald einmal reagieren und hier eine Änderung vornehmen.
 
Last edited:
:DHa, Ha, Ha.:D
Was anderes war ja auch nicht von mir beabsichtigt.
:clap:
 
So und nu habt euch alle wieder lieb.
Sly hat bisher immer noch nicht seine Downloadseite geuppt!
 
So jetzt stehts ja auf der Page zum Download. und ne neue anydvd version gibts auch noch. :)
 
Der Changelog von Any ist ja interessant. Sie warnen vor einem Download von filmen von CinemaNow!
 
Back
Top