• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD 6.1.6.5 & Schwere Jungs

glonntaler

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 23, 2007
Messages
3
Likes
0
Hallo Leute, hat einer schon Erfahrung mit der DVD "Schwere Jungs" ?
Habe die Version 6.1.6.5 aber das Ding funzt nicht mit dem Film.
Hat irgendwer ne Ahnung ?:confused:
 
Hatte mit DVDFabDecrypter (3.1.4.5 Beta / 3.0.2.0) auch Probleme. Hat aber mit Any 6.1.6.5 und Shrink (ohne Anyripper) problemlos geklappt (Hauptfilm).
Leselaufwerk GSA H10N.
 
Ist ja ganz nett für den Hinweis, wann der Film käuflich zu erwerben ist, (was mich eigentlich nicht interessiert) aber wenn Du mal in verschiedene Leihvideotheken schaust, gibts den Film nämlich schon zum ausleihen.
 
Erscheinungsdatum: klick:policeman:

Ist ja ganz nett für den Hinweis, wann der Film käuflich zu erwerben ist, (was mich eigentlich nicht interessiert) aber wenn Du mal in verschiedene Leihvideotheken schaust, gibts den Film nämlich schon zum ausleihen.:doh:
 
Er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es illegal ist Leihdvds zu kopieren.
 
Habe mir heute den Film "gekauft".
Diese Un-DVD schlägt alles bisher dagewesene.:agree:
Probleme gabs schon beim Start der DVD.
Starten war nur über "Umwege" möglich.
Auf dem SA-Player ruckelt das Teil ab Mitte des Filmes sehr stark und stoppt dann urplötzlich das Abspielen.
Habe dann (aus Neugier) noch einmal die DVD eingelegt, um wenigstens das Filmende zu erleben (über Level-Auswahl)
Ging nicht. Bildschirm bleibt schwarz.
Auf PC und Laptop probiere ich es erst gar nicht.
Kann natürlich auch sein, dass ich diesmal wirklich eine defekt DVD erwischt habe. Nach dem Umtausch werde ich wieder berichten.
 
Last edited:
Mit AnyDVD 6.1.6.5 und CloneDVD 2.9.0.9 hat es funktioniert.

AnyDVD hat zwar eine Warnung angezeigt, daß irgendwas mit dem/den CSS Schlüsseln ist. Aber es hat trotzdem einwandfrei geklappt.
 
Mit AnyDVD 6.1.6.5 und CloneDVD 2.9.0.9 hat es funktioniert.

AnyDVD hat zwar eine Warnung angezeigt, daß irgendwas mit dem/den CSS Schlüsseln ist. Aber es hat trotzdem einwandfrei geklappt.

Habe ich etwa von einer "Kopie" geschrieben?:doh:

Dass ich mit Any & Co. oder div. anderer Hilfsmittel eine lauffähige Kopie erzeugen kann, ist mir schon längst klar.8)

Dass durch diese "gekauften" UnDVD's der ehrliche Käufer verprellt wird, wollte ich mit dem Beitrag zum Ausdruck bringen.
Das muss doch frustrierend sein.
P.S. "Apocalypto" als gekaufte Version macht ebenfalls massive Probleme auf div. Abspielgeräten bzw. PC/Laptop.
SK funzt ohne Probs.
 
Last edited:
Dass ich mit Any & Co. oder div. anderer Hilfsmittel eine lauffähige Kopie erzeugen kann, ist mir schon längst klar.8)

Dass durch diese "gekauften" UnDVD's der ehrliche Käufer verprellt wird, wollte ich mit dem Beitrag zum Ausdruck bringen.
Das ist ja genau das, worüber ich mich auch immer wieder aufrege. Warum soll ich mir vorschreiben lassen, dass ich die Tonspur nicht mitten im Film wechseln darf? Warum sollte ich die englische Version eines Films mit deutschen Zwanguntertitlen sehen müssen? Warum soll ich mir vor dem Film (und zwar bei jedem Start einer bestimmten DVD) einen mehrminütigen, nicht überspringbaren Trailer ansehen müssen? Warum soll ich einen bestimmten Player benutzen und mir rootkitartige Sotware installieren lassen, bevor ich einen Film auf meinem PC anschauen darf? Warum soll ich mich mit Nur Original ist legal und Raupkopierer sind Verbrecher vollquatschen lassen, obwohl ich doch ein Original habe (sonst würde ich diesen Mist ja gar nicht sehen, bei ilegalen Downloadkopien bekommt man ja meist nur den Hauptfilm)? Warum soll ich eine Jahre alte, in Deutschland aber nicht erhältliche US-DVD nicht auf meinem RC2-Laufwerk abspielen dürfen?

Fragen über Fragen, die eindeutig zeigen, dass nicht jeder illegale Kopien fertigt, der AnyDVD einsetzt. Ich zum Beispiel nutze es nur als Anti-Nerv-Tool und kaufe grundsätzlich keine DVDs, von denen ich weiß, dass AnyDVD sie nicht unterstützt.
 
Habe mir heute den Film "gekauft".
Diese Un-DVD schlägt alles bisher dagewesene.:agree:
Probleme gabs schon beim Start der DVD.
Starten war nur über "Umwege" möglich.
Auf dem SA-Player ruckelt das Teil ab Mitte des Filmes sehr stark und stoppt dann urplötzlich das Abspielen.
Habe dann (aus Neugier) noch einmal die DVD eingelegt, um wenigstens das Filmende zu erleben (über Level-Auswahl)
Ging nicht. Bildschirm bleibt schwarz.
Auf PC und Laptop probiere ich es erst gar nicht.
Kann natürlich auch sein, dass ich diesmal wirklich eine defekt DVD erwischt habe. Nach dem Umtausch werde ich wieder berichten.


Habe wohl einen "Blindgänger" erwischt.:mad:
Die umgetauschte DVD ist soweit in Ordnung

Nicht ganz!!
Auf dem SA-Player von Elta keine Chance (Abspielprobs wie oben beschrieben).
P.S. Die DVD ist vollgemüllt mit "Füllmaterial" (und das bei einem Kaufpreis der DVD von €19,99)

Läuft jedoch problemlos auf DVD-Recorder/Panasonic, Laptop und PC's.
Auf letzteren zumindest unter Verwendung von: "PowerDVD Ultra", "PowerDVD 6+7" und in MCE.
SK mit Sly.... war kein Problem,:disagree:, so dass der Film jetzt auch wunderbar auf dem SA-Player läuft.
 
Last edited:
Ich weiß gar nicht was für ein Problem Ihr mit dieser DVD habt. Ich habe AnyDVD 6.1.6.5 gestartet, CloneDVD angeschmissen und das Proggi hat mir ohne zu murren oder ohne Fehlermeldung die DVD verkleinert. Auch auf dem SA Player Elta lief die orginal und die SK ohne murren.
 
Ich vermute, dass die Probleme des Kopierens div. DVDs nicht an die jeweilige genutzte Software liegt, sondern an den genutzten Brenner. Das mag auch zu der Erklärung führen, dass bei Einigen das Kopieren klappt und Andere grosse Schwierigkeiten haben. Wie gesagt ist meine Überlegung, oder was meint ihr dazu?
 
Ich denke mal, dass es sich bei den meisten um die von Didinho erwähnten "Blindgänger" handelt.
 
Ich hatte das Problem vor meinem Urlaub. Wollte von meiner nagelneuen Original-DVD "Spiderman 2" eine Kopie anfertigen, ging aber nicht, immer Fehlermeldung. Keine Kratzer, nichts drauf, also hin zum Laden und umgetauscht. Zu Hause das gleiche Problem, Fehlermeldung aber keinerlei Kratzer, nichts zu sehen. Dann von mir letzter Versuch, mit CD Reinigungsmittel (benutze ich für meine CD-Musikdisk) und Wattepads gereinigt und siehe da, ein Kopieren der DVD klappte ohne Schwierigkeiten. Auf Nachfrage meinerseits im betreffenden Geschäft, sagte man mir, dass dies evtl. Produktionsrückstände sein. Klingt zwar in meinen Ohren unlogisch, aber schlucke ich erst einmal (unter Vorbehalt).
 
Ich weiß gar nicht was für ein Problem Ihr mit dieser DVD habt. Ich habe AnyDVD 6.1.6.5 gestartet, CloneDVD angeschmissen und das Proggi hat mir ohne zu murren oder ohne Fehlermeldung die DVD verkleinert. Auch auf dem SA Player Elta lief die orginal und die SK ohne murren.

Ich habe von div. gekauften "Original-DVD's" geschrieben, die nicht auf div. Playern, Laptops und PC's laufen.

Dass eine Kopie zu erstellen ist, die dann auch auf dem SA-Player/PC/Laptop ohne Probleme läuft, habe ich auch geschrieben.

Am Beispiel von "Apocalypto" könnt Ihr erkennen, was Sache ist (auch "Schwere Jungs") bei "Constantin"-DVD's.
Sony und Kinowelt prodzieren ähnliche Un-DVD's.

klick (Quelle: forum.cinefacts.de).

Und hier (Quelle: forum.cinefacts.de) eine kleine Übersicht der sich auf dem Markt befindlichen UnDVD's ( Fehlerhafte DVDs & Probleme)
 
Last edited:
Back
Top