• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme Any DVD 6.1.6.5 und Nero Recode 2

zenit

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 20, 2007
Messages
2
Likes
0
Folgendes Problem:
beide Programme sind nicht gecrackt, sondern legale Versionen und ordnungsgemäß installiert. Die meisten DVDs lassen sich problemlos kopieren, jedoch bei Filmen wie z.B. Hostel oder Stranger than fiction funktionieren alle Schritte im Nero von

1.) DVD recodieren 2.) Analysieren und 3.) Enkodieren perfekt wie bei allen anderen Filmen.

Danach kommt natürlich die Aufforderung einen beschreibbaren DVD Rohling einzulegen, wenn dann der eigentliche Brennvorgang beginnen sollte, kommt auf einmal die Fehlermeldung

"die erforderliche Datei 'VTS_17_0.VOB' ist nicht vorhanden" und weiters
"die Neuzuordnung der DVD-Videodateien ist fehlgeschlagen"

Wer hat eine Idee? Bitte dringend!!!
 
Welches Betriebsystem und welche Nero Version? Die neuste ist Nero 7.9.6.0. Hatte mit Nero auch meine Schwierigkeiten und bin dann auf CloneDVD umgestiegen, danach keinerlei Schwierigkeiten mehr.
 
Folgendes Problem:
beide Programme sind nicht gecrackt, sondern legale Versionen und ordnungsgemäß installiert. Die meisten DVDs lassen sich problemlos kopieren, jedoch bei Filmen wie z.B. Hostel oder Stranger than fiction funktionieren alle Schritte im Nero von

1.) DVD recodieren 2.) Analysieren und 3.) Enkodieren perfekt wie bei allen anderen Filmen.

Danach kommt natürlich die Aufforderung einen beschreibbaren DVD Rohling einzulegen, wenn dann der eigentliche Brennvorgang beginnen sollte, kommt auf einmal die Fehlermeldung

"die erforderliche Datei 'VTS_17_0.VOB' ist nicht vorhanden" und weiters
"die Neuzuordnung der DVD-Videodateien ist fehlgeschlagen"

Wer hat eine Idee? Bitte dringend!!!

Bei "Nero" kann ich Dir leider nicht helfen, da ich "Nero" nie benutze.
Mich würde jedoch interessieren, ob Du die Filme mit CloneDVD 2.9.0.9 auch schon bearbeitet hast?
Wenn ja, gibt es da auch Probleme" und welche?
 
Problem hab ich schon länger. Eigendlich sollte das mit dem neuen ANYDVD Ripper der auf CloneDVD basiert das hinbekommen aber naja..nimm CloneDVD, mindestens zum Rippen, das funzt garantiert.

Ansonsten bleiben nur Konkurrenzpordukte wie DVDFABDecrypter und co.
 
Back
Top