• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

problem mit clone dvd total

:confused:

An wen ist das gerichtet ? Und wieso soll man das machen, dass Proggi funzt doch.
 
es klappt wieder, das problem war, dass derfuchs aus dem autostart runtergeflogen war und dadurch eben nicht aktiv.
vielen dank euch allen für eure mühe
stone57
 
es klappt wieder, das problem war, dass derfuchs aus dem autostart runtergeflogen war und dadurch eben nicht aktiv.
vielen dank euch allen für eure mühe
stone57

Und Dir das ja einprägen.

Nächstes mal gehst Du alleine auf "Fuchsjagd"!!
 
ich hab genau das selbe problem von jetzt auf jetzt geht nix mehr ich hab alles auf neustem stand anydvd is an clonedvd is an die dvd wird auch ohne probleme eingelesen und kopiert aber sie lässt sich nit mehr abspielen und auch die schon gebrannte dvd lässt sich nicht mehr brennen... und das wie gesagt von jetzt auf jetzt wo kann das prob liegen
 
Schreibt mal Slysoft an!
Vieleicht können die euch da mehr zu sagen!

Ich heb von solchen problemen zum Glück noch nix gemerkt!
 
bin echt bissel am verzweifeln es ging immer alles glatt dvd rein rohling rein 45 min warten fertig. und jetzt auf einmal geht nix mehr hab nix andres gemacht wie sonst auch immer.... hab immer schön auf neuste version geupdatet... das komische ist es wird alles ohne probleme kopiert nur halt abspielen lässt es sich nit mehr.....
 
Lassen sich die Kopien denn auf nem Standalone Player oder anderem Rechner abspielen?
 
nein lassen sich nit abspielen bei any steht auch AnyDVD ist für Laufwerk E: nicht aktiviert! was solln das heissen oder wie aktiviert mann das wieder...
 
nein lassen sich nit abspielen bei any steht auch AnyDVD ist für Laufwerk E: nicht aktiviert! was solln das heissen oder wie aktiviert mann das wieder...

Ist denn das Fuchs-Icon unten rechts auf dem Desktop aktiviert?
Sonst rechte Maustastauf den Fuchskopf und Häkchen setzen bei "AnyDVD einschalten".
Ansonsten mal das ganze Prozedere durchspielen, wie bei Deinem Vorgänger im Tread.

Wenn nicht wieder melden.
 
Last edited:
ist eingeschalten und der fuchs ist auch in der leiste es is alles so wie es das letztemal funktionierte nur das es nun nit mehr funktioniert kann es. ich verstehe nit warum der ohne fehlermeldung brennt aber nix lässt sich abspielen
 
ist eingeschalten und der fuchs ist auch in der leiste es is alles so wie es das letztemal funktionierte nur das es nun nit mehr funktioniert kann es. ich verstehe nit warum der ohne fehlermeldung brennt aber nix lässt sich abspielen

klick mich

Vielleicht findes Du was.

Vielleicht sind in dem Forum noch ein paar "Nachtjäger", die "Stallwache" haben.
 
Last edited:
Testversion oder freigeschaltet ?
Wo hast du den Key her, SlySoft oder Ebay ?
Haken unter Voreinstellungen, Laufwerke, Auswahl drin ?
Die Meldung nicht aktiviert erscheint auch wenn du einen leeren Rohling im Laufwerk liegen hast.

Die gebrannte Scheibe ist aber auch beschrieben worden oder ?
Sind sichtbarere Ringe zu sehen ?
 
klick mich

Vielleicht findes Du was.

Vielleicht sind in dem Forum noch ein paar "Nachtjäger", die "Stallwache" haben.
irgendwer knipst da immer das Licht aus. :)
ich verstehe nit warum der ohne fehlermeldung brennt aber nix lässt sich abspielen
um welchen Film geht es dabei eigentlich?
kann schon sein, daß CloneDVD mit Any zusammen den Film scheinbar problemlos kopiert und verarbeitet hat.
was CloneDVD aber abschliessend gebrannt hat, lässt sich auf dem Home-Player nicht wiedergeben.
Möglicherweise konnte Any den KS nicht ganz sauber entfernen und eine manipulierte Navigationsstruktur lässt dem Homeplayer hier keine Chance, irgendetwas wiederzugeben.
eine Möglichkeit wäre, nach dem rippen auf die Platte das Material mal mit FixVTS http://download.videohelp.com/FixVTS/ zu bereinigen, evtl. hilft das schon.
der VOBlanker ist dafür auch gut geeignet.
wenn auch das nicht das gewünschte Ergebnis bringt, eventuell mal ein Alternativ-Proggi, etwa DVDFab Decrypter, in Erwägung ziehen.
hat schon so manches mal geholfen. :agree:
 
Back
Top