• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neuer Kopierschutz oder was ist das?

Metaller

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 3, 2007
Messages
64
Likes
0
Ich versuche eine DVD zu brennen und dann kommt immer der Fehler kurz vor Schluss "Falscher Parameter" Ich will Monk Staffeln brennen. Und ab der dritten Staffel kommt dieser Fehler. Ich bitte um schnelle Hilfe :):)
 
Ich versuche eine DVD zu brennen und dann kommt immer der Fehler kurz vor Schluss "Falscher Parameter" Ich will Monk Staffeln brennen. Und ab der dritten Staffel kommt dieser Fehler. Ich bitte um schnelle Hilfe :):)

Ein paar nähere Angaben solltest Du schon machen.

Z.B. Welches Brennprogramm (Versionen)?
Betriebssystem?
Brenner, Rohlinge?
usw.
Desweiteren nähere Angaben zu Monk (welche Staafel) usw., usw.
 
Last edited:
OK Also:
Monk Staffel 3+4 (beide gehn nicht)
ANY DVD Version 6.1.4.3.
Brennsoftware CloneDVD2,Nero7 und DVD Shrink3.2(Deutsch) zeigen den Fehler bei 98 - 99% (Falscher Parameter)
Betriebssystem Windows XP
 
OK Also:
Monk Staffel 3+4 (beide gehn nicht)
ANY DVD Version 6.1.4.3.
Brennsoftware CloneDVD2,Nero7 und DVD Shrink3.2(Deutsch) zeigen den Fehler bei 98 - 99% (Falscher Parameter)
Betriebssystem Windows XP

Bei CloneDVD haben wir mittlerweile schon die Version: 6.1.6.5
CloneDVD die aktuelle Version: 2.9.0.9
 
Du meintest AnyDVD als 1. oder? Ja ich weiß Aber da geht dieses HD und Blue Ray nciht zumind. bei mir da kommen ncih mehr fehler. Bei dieser Version hatte ich bisher nur diesen Fehler. Bei Clone DVD hab ich die aktuellste
 
Last edited:
Du meintest AnyDVD als 1. oder? Ja ich weiß Aber da geht dieses HD und Blue Ray nciht zumind. bei mir da kommen ncih mehr fehler. Bei dieser Version hatte ich bisher nur diesen Fehler. Bei Clone DVD hab ich die aktuellste

Das Upgrade auf AnyDVD HD ist optional für 30$ zu erwerben.
Wird benötigt für HD DVD's und Blue-Ray-DVD's.

Wenn Du ehemals AnyDVD erworben hast, reicht das in diesem Falle für "Monk" völlig aus.
Beim "normalen" AnyDVD ist HD und Blue-Ray "Grau" hinterlegt und kann erst nach dem Erwerb des Upgrads aktiviert werden.
 
Also was kann ich jetzt machen ich hab jetzt die Version 6.1.5.9. Damit gehts leider auch nciht.

PS. Ich will mich schonmal für die schnelle Reaktion bedanken.
 
Last edited:
Also was kann ich jetzt machen ich hab jetzt die Version 6.1.5.9. Damit gehts leider auch nciht.


Die 6.1.6.5 hier runterladen.
Wenn Du natürlich die 21tägige "Testversion" von AnyDVD hattest, wird das natürlich nicht mehr funzen! (div. FM's)
Dann geht das nur, wenn Du Any kaufst.

Hast Du denn schon mal den "Any-Ripper" probiert? (Rechtsklick auf das "Fuchs-Icon" in der rechten unteren Taskleiste)
Da kannst Du den Film auf die Festplatte mit mit einem Klick auf: "Video auf Festplatte rippen" und dann weiterbearbeiten mit Shrink usw.
 
Last edited:
Is Vollversion. Aber es klappt leider nicht :(:( kommt immer bei 98% Falscher Parameter.
 
Was zeigt das anydvd status fenster? Schon anydvd riper probiert?
 
Versuche es gerade mit dem Anyripper. Also bei meiner alten Version klappte es nicht.
 
Is Vollversion. Aber es klappt leider nicht :(:( kommt immer bei 98% Falscher Parameter.

Nach dem Update Rechner neu gestartet?

Was für ein Laufwerk bzw. Brenner benutzt Du?
Welche Rohlinge?
 
Last edited:
Wie kann es an den Rholingen liegen. Ich komm jan och ncihtma zum brennen. Ich versuche es jetzt mit d er neuen
 
Zeig mal das anydvd status fenster. Die genauen error Nachrichten?
 
so jetzt hab ichs. bei anyDVD kam : "FileIO 3 VTS_02_7.VOB 768468992 473088" kp was das heißt.
 
Bei DVD Shrink kommt Falscher Parameter
Bei Clone DVD kommt auch Falscher Parameter. Und AnyDVD hat 2 verschiedene Nachrichten. Eine lange und die hier gepostet habe.

Ich habe ein DVD Laufwerk oder was willst du wissen??
 
Hast Du schonmal versucht, die DVDs mit dem DVD-RW-Laufwerk einzulesen?
Ich tippe bei Dir auf Laufwerkprobleme, denn ich konnte selbst mir einer älteren AnyDVD-Version alle 4 Staffeln ohne Schwierigkeiten brennen...
 
Back
Top