• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ordnung

platinumfish

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
36
Likes
0
Hallo Leute,
wollen wir nicht versuchen, hier ein bisschen Ordnung rein zu bringen? Das wird sonst meiner Meinung nach bald zu unübersichtlich. Ich hatte gedacht, das wir das so aufbauen :

Alles zu Clone DVD
Alles zu Clone CD und so weiter. Dann behält man die Übersicht. Was haltet Ihr davon?
 
Das liegt doch an SlySoft, dass die deutschen User so ausgegrenzt werden und sich mit einer Forumsecke für alles rumschlagen müssen.

Wahrscheinlich ist der deutsche Markt schon abgegrast genug. :doh:
 
Ja hast Du vielleicht Recht. Und wenn wir selber das machen? Neues Thema erstellen wie: Alles zu AnyDVD . Müsste doch funktionieren.
 
Mal schauen wann hier ein Mod reinschaut und evtl. etwas dazu schreibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :bowdown:
 
Mal schauen wann hier ein Mod reinschaut und evtl. etwas dazu schreibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :bowdown:

Bei dem Chaos verliert man ja total die Übersicht!

Im Beitrag "AnyDVD und Blue-Ray" hat sich ein Mod. bzw. Team Member gemeldet Nick: peer (deutschsprechend)

anklicken!!

Vielleicht sollten wir den mal kontaktieren per Mail
wär doch was für Dich @singlepack!!!!
 
Last edited:
Das liegt doch an SlySoft, dass die deutschen User so ausgegrenzt werden und sich mit einer Forumsecke für alles rumschlagen müssen.

Wahrscheinlich ist der deutsche Markt schon abgegrast genug. :doh:

Jetzt wollen wir doch mal den Ball etwas flach halten - das Forum ist gerade mal 2 Tage alt. Und ich finde, daß unsere Jungs ganze Arbeit geleistet haben, das so schnell zum Laufen zu bringen.
Sieh: ich bin Holländer und für uns gibt es hier überhaupt keine Abteilung ;)

Das Forum wird sich dem Bedarf entsprechend entwickeln - der allergrößte Bedarf ist natürlich in englischer Sprache.
Einer Gesamtheit von ca. 2500 englischsprachigen Beiträgen (in 2 Tagen!) stehen 324 in Deutsch gegenüber - ihr werdet verstehen, daß da die Prioritäten auch entsprechend verteilt sind. Und erstmal beobachtet wird, wie sich alles entwickelt.

Ich werde es mal weitergeben, ich selber habe aber auf die Boardgestaltung keinen Einfluß.
 
Last edited:
regionen0460.gif

regionen0522.gif

regionen0641.gif


und andere deutschsprachige Anreihnerstaaten

Die Schlacht haben wir vorerst verloren.
Wo wir doch so ordnungsliebend sind!!!

Aber schaut mal auf die Spanier, Portugiesen, Italiener, Franzosen, Niederländer (@peer)
da schaut's ja noch mieser aus im Forum.

Aber dafür habt Ihr ja den Fussball, da koennen Die Tommys und Amis nicht mithalten (Fussball-WM 2006).

Gruss aus derzeit
regionen0646.gif


"The Beach" lässt grüssen
 
Last edited:
Wir führen Deutsches so bald wie möglich ein, wir schauen in alle Sprachen. Nicht sicher wenn zwar.
 
Also back to topic!

Wenn ich auf Deutsch klicke ist für alles eine Rubrik, nur leider steht nix drin!
Jetzt muss der Arme MOD nur noch alle Beiträge in die verschiedenen Bereiche verschieben!
 
Thx @ slysoft Team

für die schnelle Umsetzung :clap:

PS: Hat das hohe Anspiel doch geholfen. :D
 
Last edited:
Also back to topic!

Wenn ich auf Deutsch klicke ist für alles eine Rubrik, nur leider steht nix drin!
Jetzt muss der Arme MOD nur noch alle Beiträge in die verschiedenen Bereiche verschieben!
Traurig über das. Ich bin gerechtes Versuchen zu helfen. :D
 
Wir führen Deutsches so bald wie möglich ein, wir schauen in alle Sprachen. Nicht sicher wenn zwar.

@SlyFox 1:
Super, danke für die prompte Belieferung!!

Und die "Amis" können doch guten Fussball (Soccer) spielen!!
regionen0043.gif


Alle Achtung!!!:bowdown:
 
Last edited:
Jetzt wollen wir doch mal den Ball etwas flach halten - das Forum ist gerade mal 2 Tage alt. Und ich finde, daß unsere Jungs ganze Arbeit geleistet haben, das so schnell zum Laufen zu bringen.
Sieh: ich bin Holländer und für uns gibt es hier überhaupt keine Abteilung ;)

Das Forum wird sich dem Bedarf entsprechend entwickeln - der allergrößte Bedarf ist natürlich in englischer Sprache.
Einer Gesamtheit von ca. 2500 englischsprachigen Beiträgen (in 2 Tagen!) stehen 324 in Deutsch gegenüber - ihr werdet verstehen, daß da die Prioritäten auch entsprechend verteilt sind. Und erstmal beobachtet wird, wie sich alles entwickelt.

Ich werde es mal weitergeben, ich selber habe aber auf die Boardgestaltung keinen Einfluß.

Hallo, Peer;
da muss ich dir leider widersprechen.:disagree: Der Bedarf ist auch in deutscher Sprache vorhanden. Es geht vielmehr um die Wertschätzung der deutschsprachigen User. Und die können weissgott mehr von Slysoft erwarten, als einfach in die Ecke gestellt zu werden.

Gruß, Wolfgang:policeman:
 
Hallo, Peer;
da muss ich dir leider widersprechen.:disagree: Der Bedarf ist auch in deutscher Sprache vorhanden. Es geht vielmehr um die Wertschätzung der deutschsprachigen User. Und die können weissgott mehr von Slysoft erwarten, als einfach in die Ecke gestellt zu werden.

Gruß, Wolfgang:policeman:

Ich verstehe Deine Aufregung nicht.
Das Board existert erst seit 2 Tagen (naja jetzt 3 Tagen)
Als du die Post hier eingestellt hast (23:28 Uhr am 31.01.07) war doch ´@peer lange vorher bereits tätig geworden und das Team von Sly mit der Umstellung fertig.
Die haben einen "super Job" gemacht.

Schneller, als die Jungs von "Sly" kann man nun ja nicht mehr reagieren.
Dafür sollten wir eigentlich dankbar sein.
Ist doch jetzt alles schön hier.
 
Last edited:
Ich verstehe Deine Aufregung nicht.
Das Board existert erst seit 2 Tagen (naja jetzt 3 Tagen)
Als du die Post hier eingestellt hast (23:28 Uhr am 31.01.07) war doch ´@peer lange vorher bereits tätig geworden und das Team von Sly mit der Umstellung fertig.
Die haben einen "super Job" gemacht.

Schneller, als die Jungs von "Sly" kann man nun ja nicht mehr reagieren.
Dafür sollten wir eigentlich dankbar sein.
Ist doch jetzt alles schön hier.

rischtisch:D
 
Der Typ mit dem gewandten Wortschatz hat wieder zugeschlagen. :disagree:

Das kannste so nicht sehen.
Er musste ja schliesslich noch das Zitat einfügen.:D
Warte mal ab, bis er erstmal wieder ein paar Nordhauser DoppelKoRn eingepfiffen hat.
Dann geht erst die Post ab.8)
 
Back
Top