• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Blaue Lagune 1980 BD50 Bluray Untouched-Screen Pass-Karle Kopierschutz von Sony

proper75

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 23, 2013
Messages
4
Likes
0
hallo
habe Problem
Screen Pass Kopierschutz von Sony

Professionelles System gegen Raubkopieen auch für DVD und BD Kleinauflagen: Screen Pass | Karley

So leider wollte ich ihn jetzt schauen und stellte nun mehr fest ,das die Kapitelstruktur durch den besagten Kopierschutz nichtmehr hinhaut, der Film wird nicht korrekt abgespielt und nach 10:21min kommt der Sony Hinweis Screen Pass,der Film spielt zwar ab und ist komplett aber die Kapitel werden wahrlos abgespielt so das das Ende vom Film nach 54min kommt und dann nach dem Abspann mitten im Film weitergeht so also nicht zu gebrauchen!

was nun??habe iso erstellt mit :
anyhd 7.2.1.0

das iso abgespiellt mit:
CyberLink PowerDVD 13

bitte um hilfe...sind noch mehr bluray mit demm kopierschutz betroffen?ist diese kopierschutz euch bekannt ?was kann ich da gegen machen??

mfg
 
bitte um hilfe...sind noch mehr bluray mit demm kopierschutz betroffen?ist diese kopierschutz euch bekannt ?was kann ich da gegen machen??

mfg

Bitte eine AnyDVD logdatei posten.
 
mit Google gefunden:

Code:
17. Mai 2013 ... Screen Pass Kopierschutz von Sony Professionelles System gegen 
Raubkopieen auch für DVD und BD Kleinauflagen: Screen Pass | Karley

Fast derselbe text als deine aber von 17. mai und berndkolka in andere forum. Du muss mit ein original Blu-Ray als quelle anfangen.
 
Last edited:
bitte hier ist die log Datei
das Problem hat auch andere user darum habe ich einfach das text direct rein kopiert.
mfg
 

Attachments

  • AnyDVD_7.2.1.0_Info_F_THE_BLUE_LAGOON.zip
    288 KB · Views: 20
so freunde hier ist das LOGDATEI von orginal bluray..habe die grade wieder hier..bitte meldet euch wenn es was zu knacken giebts.
danke..anydvd hd ist das beste!!danke für ihre arbeit!!
 

Attachments

  • AnyDVD_7.2.1.0_Info_E_THE_BLUE_LAGOON.zip
    340.2 KB · Views: 7
so freunde hier ist das LOGDATEI von orginal bluray..habe die grade wieder hier..bitte meldet euch wenn es was zu knacken giebts.
danke..anydvd hd ist das beste!!danke für ihre arbeit!!

Does it work or not? It looks like it does.
 
Es funktionert vorher mit 7.2.0.2, und funktioniert nun.

Code:
Summary for drive E: (AnyDVD HD 7.2.1.0, BDPHash.bin 13-05-10)
MATSHITA BD-CMB UJ160 1.00 12032200
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Current profile: BD-ROM
Media is a Blu-ray disc.

Total size: 14837440 sectors (28979 MBytes)
Video Blu-ray label: THE_BLUE_LAGOON
Media is AACS protected!
Drive supports bus encryption!
AACS MKB version 34
Removed AACS copy protection!
Note: automatic detection of region code not possible with this disc.
[B]Java BD protection good playlists: 692[/B]
Blu-ray Java signatures fixed!
BD-Live deactivated!
[B]Sony structural BD-J protection removed![/B]
 
ja es funktioniert mit 7.2.0.2,!!habe ausprubiert!warum geht diese film aber nicht mit anyhd 7.2.1.0 ???
 
@Peer Your file 'BLUE_LAGOON_ANYDVD7210_JAR.zip' was uploaded successfully, the upload ID is: 51d0125ecd20a
 
bei mir funktioniert "Die blaue Lagune" ebenfalls nicht.
Mit AnyDVD "Datenträger auf Festplatte rippen" auf Festplatte gerippt, mit BDinfo dann 142 Playlists gefunden, die sich alle minimal voneinander unterscheiden. Davon die erste angewählt und mit tsMuxer als ts gemuxt. Nach 54' kommt der Abspann. Anschließend läuft der Film mit falscher Kapitelreihenfolge weiter.
Was tun?
 
Last edited:
bei mir funktioniert "Die blaue Lagune" ebenfalls nicht.
Mit AnyDVD "Datenträger auf Festplatte rippen" auf Festplatte gerippt, mit BDinfo dann 142 Playlists gefunden, die sich alle minimal voneinander unterscheiden. Davon die erste angewählt und mit tsMuxer als ts gemuxt. Nach 54' kommt der Abspann. Anschließend läuft der Film mit falscher Kapitelreihenfolge weiter.
Was tun?

Use the playlist AnyDVD tells you to use.
 
Back
Top