• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD (HD) 7.1.7.0

James

Redfox Development Team
Staff member
Thread Starter
Joined
Oct 22, 2005
Messages
21,784
Likes
3,749
www.slysoft.com/download.html

7.1.7.0 2013 03 22
- New (Blu-ray): Support for new discs
- New (DVD): Support for new discs
- New: Added Cinavia fix for PowerDVD 12.0.2625.57
- New: Rip to image sparse file creation is now optional
- New: Added dialog, if settings change require a restart
- Change: Restored Windows 2000 compatibility
- Fix: Disabling Cinavia detection didn't work with ArcSoft
TMT 5.3.1.172
- Fix: Some compatibility problems with disabling Cinavia detection
- Fix: Setup hung, if machine was running on battery power
- Fix (Blu-ray): Hang with some discs during logfile creation
- Fix (Blu-ray): Incorrect handling of some discs
- Updated languages
- Some minor fixes and improvements
 
Fix: Some compatibility problems with disabling Cinavia detection
schein aber nicht zu 100% zu gehen. Habe in der letzten Hälfte 1x Ton Aussetzer im Film Resident Eviel Retribution
 
Fix: Disabling Cinavia detection didn't work with ArcSoft
TMT 5.3.1.172

Hast du auch darauf geachtet ?

Welche Software verwendest du zum Abspielen ? PowerDVD12 Ultra mit dem letzten Update oder TMT 6 ?
 
Ich verwende einen Samsung 6900 3D Blu-ray Player.
Habe ich nicht am PC probiert.
 
Mannimaus

Das mit CINAVIA-Deaktivierung bezieht sich doch nur auf einen PC und nicht auf Standalone-Player.
 
Bei mir funktioniert das mit dem letzten Update tadellos bei PowerDVD 12 Ultra.
 
Ich muß jetzt hier auch mal eine Frage stellen:

Ich nutze PowerDVD 10 mit dem letzten Update. Seit einiger Zeit passiert folgendes, wenn ich eine BR ins Laufwerk schiebe:

Ich starte PowerDVD, schiebe die BR ins Laufwerk und AnyDVD erkennt die Disc und lädt sie ins PowerDVD. Kurze Zeit später stürzt mir PowerDVD ab. Nach ein paar weiteren Versuchen, kann ich den Film dann starten.

Woran liegt das ? Ich lese hier immer etwas von "Cinavia detection" ausschalten - aber wo mache ich das ?

Kann jemand helfen ?

Danke.
 
Ich muß jetzt hier auch mal eine Frage stellen:

Ich nutze PowerDVD 10 mit dem letzten Update. Seit einiger Zeit passiert folgendes, wenn ich eine BR ins Laufwerk schiebe:

Ich starte PowerDVD, schiebe die BR ins Laufwerk und AnyDVD erkennt die Disc und lädt sie ins PowerDVD. Kurze Zeit später stürzt mir PowerDVD ab. Nach ein paar weiteren Versuchen, kann ich den Film dann starten.

Woran liegt das ? Ich lese hier immer etwas von "Cinavia detection" ausschalten - aber wo mache ich das ?

Kann jemand helfen ?

Danke.

Warum PowerDVD 10 abstürzt kann ich dir nicht sagen, können Treiber Probleme sein. Davon mal abgesehen ist PowerDVD 10 veraltet. Steige auf 11 oder 12 um.

"Cinavia detection" ausschalten ==> Aufs Bild klicken!

27iedoreslq.gif


Wie im Bild zusehen, unter Programmeinstellungen kannste dit ein und aus stellen.
 
Last edited:
Abraham Lincoln -Vampirjäger

Hallo und guten Morgen,

habe die BR nun zweimal auf dei Festplatte gerippt. Beim ersten Mal mit der vorletzten AnyDVD Version und nun nochmal mit der neuesten.
Beim Versuch den Film dann abzuspielen, blieb und bleibt die Wiedergabe nach exakt 7 Sekunden stehen, also schon beim Logo der Produktionsfirma!
 
Hallo und guten Morgen,

habe die BR nun zweimal auf dei Festplatte gerippt. Beim ersten Mal mit der vorletzten AnyDVD Version und nun nochmal mit der neuesten.
Beim Versuch den Film dann abzuspielen, blieb und bleibt die Wiedergabe nach exakt 7 Sekunden stehen, also schon beim Logo der Produktionsfirma!

Blu-Ray oder DVD? Hatte mit der Blu-Ray keinerlei Probleme. Mit TSMuxer auf Festplatte als AVCHD und dann mit der PS3 angeschaut.
 
Es war eine BluRay und ich habe sie, wie ich es immer mache, mit AnyDVD auf die Festplatte kopiert und wollte den Film anschließend mit TMT abspielen
 
Back
Top