• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem beim Kopieren von Spiele DVD

TE5

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 31, 2007
Messages
3
Likes
0
:clap: Halloechen ihr User ,
hab mir vor kurzem das Spiel , Anno 1701 , besorgt (ha ) und wollte es mir kopieren. Gesagt getan, gebrannt - installiert - alles wunderbar aber beim start von Anno verlangt es immer die Originale ( DVD ). Kann mir jemand einen Rat geben ? Danke:bowdown:
 
Da klappt nur mit Virtual CD, schau mal in meine Sig., da wird dir geholfen. :agree:
 
Da klappt nur mit Virtual CD, schau mal in meine Sig., da wird dir geholfen. :agree:

Hi , hab ich auch schon probiert ( mit V7 ) ist das selbe Problem. Brennt und installiert einwandfrei nur beim Start des Spiels kommt immer , Legen sie die originale ein , .
 
Beispiel an Anno 1701:
1. Man nehme Virtual CD V8.02

2. Erstelle eine virtuelle CD vom Original, die exakte Sektorenüberprüfung kann weg bleiben!

3. Man tausche die VC6 Datei von Anno mit dieser hier aus DownloadLink

4. Sollte VCD ne VC4 Datei draus machen...wie bei mir... , einfach umbennen in "Anno1701.vc4" !

5. Ich hab bei mir alle virtuellen LW's deaktiviert, also D4, Alc sowie die von VCD! Nur der Virtuelle Brenner ist noch drin!

6. Dann öffnet ihr in VCD die "Einstellungen" für "CD's/CD Einstellungen" macht die Haken wie auf dem Bild!
vcd1rh0.jpg


7. Dann legt ihr das Image einfach auf euer Physikalisches LW!
vcd2zm8.jpg


8. WICHTIG für TAGES! das gemoutete Image muss sich im 1ten LW was gecheckt wird befinden!

9. Ich trenne vor dem Startversuch die Internetverbindung da immer nach Updates gesucht wird...

10. Falls er nicht startet, das Image in den virtuellen Brenner einlegen...dort versuchen...dann wieder ins Physikalische!

11. Nach dem 2-3 Versuch startet der Schrott bei mir...dann einfach auf Load Savegame gehen und zocken!

Das Prob mit dem mouten geht ganz einfach, sollte es nicht klappen einfach den Rechner neustarten!
 
Der Link für die zu tauschende VC6 Datei geht leider nicht...wäre für eine PM dankbar...
Grüsse
 
Last edited:
Hi,Leute. Sorry, war leider in letzter Zeit beruflich eingespannt. Danke fuer die Hilfe , hat aber bis jetzt nicht gefunzt. Vielleicht auch gut so, man muss ja nicht alles haben(ho-ho). Um alles auszubrobieren fehlt mir im Moment jedenfalls die Zeit. Danke trotzdem an alle.
 
Hi , hab ich auch schon probiert ( mit V7 ) ist das selbe Problem. Brennt und installiert einwandfrei nur beim Start des Spiels kommt immer , Legen sie die originale ein , .


VCD7? Lebst du in der Steinzeit?

Das geht nur mit VCD9!
Bis auf Protect CD auf DVD und StarForce kriegst du damit von so ziemlich allem ne lauffähige Kopie erstellt.
Alles andere kannste vergessen. Kriegst du nur Freezes. Ausserdem solltest du nicht vom Autostartfenster starten, sondern immer vom Desktopicon.
 
Last edited:
Back
Top