• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Jet Li's FEAR LESS

Ich sehs schon kommen. Jet Li's x-rated Fear Less:doh:
 
Na sicher sollte das so heißen!
Aber so hört es sich ja auch nicht schlecht an.
Waren gestern auf nem Saisonabschlussfest vom SC Berlin.
Ich selbst hab beim Fussballtournier teilgenommen und wir sind erster geworden von 16 Teams. Und da waren zwei Teams vom BFC-Dynamo dabei, natürlich noch mit teilweise aktiven. Da ist anschließend natürlich noch einwenig Alc geflossen. Ich glaub das ist wohl auch der Grund für meine Rechtschreibschwäche gewesen.:D
 
Du hast was falsch verstanden!:D

Hier mal ein Link, da werden genau die unterschiede der Versionen erklärt.
 
Was ich ein wenig schade finde ist, das die UNcut-Version bsher nicht für den Deutschen Markt vorgesehen ist.
 
Gibt's klick

Bloss, der Preis :doh:

Edit: Kann ich Dir nicht sagen, da keine weiteren Angaben gemacht werden.
Wenn ich mich für das Teil interessieren würde, könnte ich ja die Hotline anrufen.
Schon der Preis ist jedoch masslos überzogen.

klick
Damit hätte ich definitiv auch keinerlei Probleme.
Was für einige jedoch ein grosses Hindernis sein dürfte. Mal abgesehen von dem total übertriebenen Preis.
 
Last edited:
Bist du dir sicher das die auch in Deutsch ist?
Und nicht einfach nur Import im Orginal?
Ansonsten ist das trotzdem einfach nur abzocke.
 
Habe mir heute bei uns die Leihversion besorgt, exakte Spieldauer des Filmes (ohne Vorschau und sonstiges), 1:39:40, ging ohne Probleme zu kopieren. Freigabe auf DVD, 12 Jahre.
 
Freigabe auf DVD, 12 Jahre.
Na, sonst hättest Du den Film ja auch nicht bekommen.:D:p
Und das mit der Altersfreigabe wäre ja nun auch endlich aufgelöst!
 
Last edited:
Naja im gegensatz zu manch einem user hier widerspreche ich in meinen postings ned :disagree::policeman:
 
Back
Top