• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Keine E-Mail mit den Keys bekommen!

THOSCH

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 16, 2007
Messages
1
Likes
0
Ich habe gestern das gesammte Paket gekauft,habe bis heute aber noch keine E-mail mit den Keys bekommen,wer hatte das gleiche Problem?
Wer weiß Rat, wie komme ich nun an die Keys?
Danke!!
 
Ich habe gestern das gesammte Paket gekauft,habe bis heute aber noch keine E-mail mit den Keys bekommen,wer hatte das gleiche Problem?
Wer weiß Rat, wie komme ich nun an die Keys?
Danke!!

Welche "Zahlungsart" hast Du verwendet?
Hast Du beim Ausfüllen des Bestellformulars irgendwelchen FM's erhalten.
Spam-Ordner nachgeschaut?
Mail-Umleitung eingerichtet usw.?
Wenn nein, sende eine Mail mit Deinen Bestellangaben an den Sly-Support:

klick hier
Unter "Thema" eingeben: "Probleme beim Kauf". Anschliessend das Formular ausfüllen und abschicken!
 
Last edited:
Kaufabwicklung

Also ich muß dazu sagen , daß ich einige Produkte von Slysoft vor 2 Tagen
gekauft habe. Hat super geklappt.
Nach Eingabe der Kreditkartendaten und der darauffolgenden Bestätigung hatte ich schon im nächsten Browserfenster die Möglichkeit, die dazugehörigen Keys herunterzuladen. Desweitern erhielt ich ein Mail mit Links zur Downloadmöglichkeit der Keys an meine Mail-Adresse.

Ich hoffe es klappt auch alles weitere in Zukunft so.

MfG Rattenvogel
 
Hallo Thosch??!!

Hat sich das Problem nun etwa in Luft aufgelöst, oder war das nur ein erfolgloser Versuch, andersrum an die Keys zu kommen???
 
Also ich muß dazu sagen , daß ich einige Produkte von Slysoft vor 2 Tagen
gekauft habe. Hat super geklappt.
Nach Eingabe der Kreditkartendaten und der darauffolgenden Bestätigung hatte ich schon im nächsten Browserfenster die Möglichkeit, die dazugehörigen Keys herunterzuladen. Desweitern erhielt ich ein Mail mit Links zur Downloadmöglichkeit der Keys an meine Mail-Adresse.

Ich hoffe es klappt auch alles weitere in Zukunft so.

MfG Rattenvogel

Kann ich nur bestätigen.
 
Back
Top