• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Jet Li's FEAR LESS

Kilian6

Member
Thread Starter
Joined
Jun 15, 2007
Messages
9
Likes
0
Hallo Leute,
hat irgendjemand von euch schon den neuen Jet Li FEARLESS probiert zu kopieren :mad: ? Anscheinend ist da schon wieder ein neuer Kopierschutz drauf, denn mein AnyDVD 6.1.6.0 streikt dabei. Apocalypto konnte ich problemlos kopieren, nur jetzt streikt AnyDVD mit der Meldung

es fehlen titel VOB Datei(en) VTS_01_*.VOB
(VobSet 7 1 0 34831 34889 0 0 PictureReader)
VobSet 7 1 0 343487 343691 0 0 TCE

Hat da auch schon jemand seine Erfahrung gemacht ? :bowdown:
 
Hallo Leute,
hat irgendjemand von euch schon den neuen Jet Li FEARLESS probiert zu kopieren :mad: ? Anscheinend ist da schon wieder ein neuer Kopierschutz drauf, denn mein AnyDVD 6.1.6.0 streikt dabei. Apocalypto konnte ich problemlos kopieren, nur jetzt streikt AnyDVD mit der Meldung

es fehlen titel VOB Datei(en) VTS_01_*.VOB
(VobSet 7 1 0 34831 34889 0 0 PictureReader)
VobSet 7 1 0 343487 343691 0 0 TCE

Hat da auch schon jemand seine Erfahrung gemacht ? :bowdown:

Ist doch die Verleih-Version?
Die Kauf-DVD kommt erst am 28.6.07

Probiere mal mit der aktuellen Beta-Version:
klick hier
Evtl. mal mit dem Any-Ripper versuchen!

Edit: @sheep : Wo ist Dein Avatar geblieben? CCD-Forum

klick

Und mit dem "braunen Kasten" liegt "Felix" richtig!!

War zu Besuch. Meine "missratene Schwester" lebt da seit 12 Jahren (Tauchschule usw.)
 
Last edited:
Kannst du die anydvd 6.1.6.2 Beta probieren ( kriegst du hier). Kannst du mal das anydvd status fenster hier schreiben?
Gibt anydvd den error oder clonedvd?
@Didi: Warst schneller.
EDIT nochmal: @Didi: mein Avatar? Ist ne komische geschichte. Wollte ein neues einfügen (albumcover vom ersten Slipknotalbum (ist ne Band, kennst du vielleicht oder auch nicht)), bei mir sieht es ganz normal aus. Aber Xilef meinte da sei nur ein braunen Quadrat? Wie sieht denn das aus? kann da nix ungewöhnliches feststellen. Wo ist Poor Island?
 
Last edited:
Ich werd mir den Streifen auf jeden fall holen. Denn es soll der letzte Film von Jet Li sein! Ein verlust für die Martial Arts Szene.
 
@DIDI: Und warum bist du da?
EDIT: Die Arme (Flachwitz).
Genug OT jetzt.
EDIT: DIDI: Kannst du mal deinen PM ordner checken?
 
Last edited:
Hallo Leute,
hat irgendjemand von euch schon den neuen Jet Li FEARLESS probiert zu kopieren :mad: ? Anscheinend ist da schon wieder ein neuer Kopierschutz drauf, denn mein AnyDVD 6.1.6.0 streikt dabei. Apocalypto konnte ich problemlos kopieren, nur jetzt streikt AnyDVD mit der Meldung

es fehlen titel VOB Datei(en) VTS_01_*.VOB
(VobSet 7 1 0 34831 34889 0 0 PictureReader)
VobSet 7 1 0 343487 343691 0 0 TCE

Hat da auch schon jemand seine Erfahrung gemacht ? :bowdown:
Servus,
habe heute eine Kopie gemacht von der Leihversion. Habe dazu nur das aktuelle ClonDVD gebraucht, es ging ganz ohne AnyDVD. Habe den Film auch gerade gesehen, von der Kopie, alles tadellos. Also geht der Film anundfürsich, Dein Problem muß woanders liegen!!
 
Nur mit clonedvd? Das glaube ich dir irgendwie nicht so ganz, da wohl wahrscheinlich CSS drauf ist. Ist es das clonedvd von slysoft? Was zeigt denn das anydvd status fenster?
 
Nur mit clonedvd? Das glaube ich dir irgendwie nicht so ganz, da wohl wahrscheinlich CSS drauf ist. Ist es das clonedvd von slysoft? Was zeigt denn das anydvd status fenster?

Nur mal am Rande bemerkt. Das erwartet Euch:

Zitat eines "Begeisterten" aus einem Film-Forum:

Schade, denn das ist (vorerst) der letzte richtige Martial Arts Film mit Jet Li.Action Filme wird er natürlich noch drehen, aber solche wie Fearless nicht mehr...wirklich schade Zum Film nur kurz und bündig. Es gibt mehrere Versionen von diesem Film. 99min., 104min. und 141min. 3 x dürft ihr raten welche in Deutschland erscheint..die kürzeste...war ja klar, Danke. Na,ja ich habe jedenfalls meinen Director´s Cut von diesem Meisterwerk. Ein Action Knaller das seinesgleichen sucht..Ansehen und staunen!!
Freigabeempfehlung: ab 16


Ich jedenfalls werde auf diese gekürzte, zensierte Fassung verzichten und nicht kaufen, bzw. kopieren.
 
Last edited:
Na, wenn das so ist, dann will ich die kastrierte Version gar nicht erst. Und ob die kopierbar ist oder nicht, ist jetzt nicht mehr wichtig.
By the way, es ist nicht wirklich Jet Li's letzter Martial Arts Film. Er hat gerade zusammen mit Jason Statham (Crank,Transporter) den Film WAR abgedreht.
 
Natürlich habe ich ANY und CLON von SlySoft gekauft. Habe jedenfalls nur Clon geöffnet und es ging, normalerweise ist mein Any immer ausgeschaltet und Clon meldet sich wenn ein Schutz drauf ist, hier jedoch nicht. Kann beim Any Statusfenster leider nicht mehr nachsehen, da die DVd wieder im Automat ist.
Aber irgendwie ist es ja gegangen, da ich eine Kopie habe!?
 
Mit der aktuellen Version (AnyDVD - nicht Beta) auf Festplatte rippen, danach mit DVD2One komprimieren, auf einen 4,7 GB-Rohling brennen - läuft einwandfrei.

Gruß Rich
 
Vielleicht hat die Schweiz bzw. Deutschland eine andere Version (unterschiednliche Länge) und somit verschiedene Kopierschutze.
Könnt ihr mal sagen in welchem Land ihr lebt und wie lang der Film ist?
 
Fear Less

Hallo!
Also bei mir der Film super 8)mit der Aktuellen Any DVD und DVD Version.
 
Toll und kannst du bitte die Frage aus dem Post über dir noch eben beantworten?
 
Wie lang war ebi euch der Film (da es verschiedene Versionen des Films gibt) und in welchem Land lebt ihr?
 
klick Schweiz, kastrierte Fassung, 99/104 Min.:mad:
Österreich hat ebenfalls die gekürzte Version.

klick hier
Damit hat Thailand und China die längste und damit die ungekürzte Fassung (ca, 141 Min.) !:D

Die ungekürzte Fassung ist gegen Altersnachweis (Kopie des Passes) für "schlappe" €34,78 zu erwerben. :doh::D
 
Last edited:
Deswegen dind die Vorschrteiber eine Antwort schuldig.
Obs auch ohne Any geht.
Denn das ist es was ja interessiert. Wenn die den Film haben dürfte das kein Problem sein mal eben den Steifen einlegen und schauen obs geht.
 
Back
Top