• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tutorial: Blu-ray Disc erfolgreich kopieren!

Hallo,

ich habe schon einige Blu Rays auf BR (25 GB) sichern können. Dazu nutze ich BDinfo und tsmuxer, falls es noch komprimiert werden muss nutze ich BD rebuilder. Brennen tue ich dann mit IMGBurn.

Meine Frage: Funktioniert die Software auch mit Blu Ray 3Ds, oder ist dafür eine andere Technik notwendig?
 
Ich bin absolut neu hier und habe direkt eine Frage.Ist das normal, wenn ich eine Kopie ener BD erstellen will das ich Online sein muß.?

mfg
 
hallo,

ich bin auch noch neuling, aber das ich online sein muss......nein.

wiso musst du denn online sein ? bekommst eine fehlermeldung ?

gruss loeckchen
 
3d

Super Anleitung, das Brennen der Filme klappt wunderbar.

ABER, wie brenne ich denn 3D so, dass ich auch 3D sehen kann? Wenn ich die Filme wie beschrieben brenne, ist das Ergebnis nur ein 2D-Film. Welche zusätzlichen Dateien muss ich brennen, damit das Ergebnis wieder in 3D ist?
 
entpackte bluray to iso

wie bekomme ich aus einer extrahierten iso wieder eine udf-iso?

bekomme bei powerdvd 12 immer einen vcd fehler :-(
 
Super Anleitung, das Brennen der Filme klappt wunderbar.

ABER, wie brenne ich denn 3D so, dass ich auch 3D sehen kann? Wenn ich die Filme wie beschrieben brenne, ist das Ergebnis nur ein 2D-Film. Welche zusätzlichen Dateien muss ich brennen, damit das Ergebnis wieder in 3D ist?

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=47128
sieh in den 2. Beitrag - so wird eine 3DBD kopiert

diese dann nur noch mit nem Brenn proggi auf Scheibe brennen (IMGburn oder oder oder )