• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

SlySoft - Payment Failure

dibo_h

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 14, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo,

bei einem Zahlungsversuch mit VISA Card prepaid der LBB Landesbank Berlin, ausreichendes Guthaben ist vorhanden, wurde der Zahlungsversuch abgebrochen mit:

Zahlung #...... für Bestellung #........ über $30.00 Zahlung fehlgeschlagen. -116792: PspSalesResponse/The card type is not processed by the authorization center.

Der KartenService der LBB sagt am Telefon, die Karte sei in Ordnung.

Visa Europe sagt, es gäbe keine Probleme im System.

Tippfehler können ausgeschlossen werden.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem?

Dibo
 
Überhaupt nicht, habe alle meine Produkte von SlySoft mit dieser Karte gekauft. Letzte Kaufabwicklung war Gestern, die Karte wurde ohne Probleme angenommen, Freischaltkey ist innerhalb 5 Minuten per Email bei mir gewesen.
 
Hallo,

bei einem Zahlungsversuch mit VISA Card prepaid der LBB Landesbank Berlin, ausreichendes Guthaben ist vorhanden, wurde der Zahlungsversuch abgebrochen mit:

Zahlung #...... für Bestellung #........ über $30.00 Zahlung fehlgeschlagen. -116792: PspSalesResponse/The card type is not processed by the authorization center.

Der KartenService der LBB sagt am Telefon, die Karte sei in Ordnung.

Visa Europe sagt, es gäbe keine Probleme im System.

Tippfehler können ausgeschlossen werden.


Dibo

Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an Dir und Deiner Bank!!

Lese mal hier weiter:
klick hier

Anscheinend gibt es immer wieder einmal Probleme mit der "Credit Card Processor"-Firma von Sly-Soft.
Lese mal die letzten 10 Beiträge!
Evtl. musst Du es mehrfach versuchen.
 
Last edited:
Debit-/PrePaidkarten

Wir haben tatsächlich (nicht wir persönlich, sondern die Firma, die für uns die Zahlungsabwicklung übernimmt) manchmal Schwierigkeiten, für manche Debit- oder Prepaidkarten eine direkte Transaktionsgenehmigung zu erhalten.
Das ist ärgerlich, nicht nur für Euch.
Deswegen wird bei uns auch auf Hochtouren an der Behebung dieses Problems gearbeitet.
Momentan können wir Euch nur vertrösten und bitten, es mit einer anderen, "echten" Kreditkarte, zu versuchen.
 
Hallo,

bei einem Zahlungsversuch mit VISA Card prepaid der LBB Landesbank Berlin, ausreichendes Guthaben ist vorhanden, wurde der Zahlungsversuch abgebrochen mit:

Zahlung #...... für Bestellung #........ über $30.00 Zahlung fehlgeschlagen. -116792: PspSalesResponse/The card type is not processed by the authorization center.

Der KartenService der LBB sagt am Telefon, die Karte sei in Ordnung.

Visa Europe sagt, es gäbe keine Probleme im System.

Tippfehler können ausgeschlossen werden.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem?

Dibo

Habe mir gerade mit dieser Karte GJ gekauft, absolut keinerlei Schwierigkeiten und keinerlei Fehlermeldung. Freischaltkey ist innerhalb kürzester Zeit bei mir eingetroffen. Habe jetzt innerhalb von drei Tagen zwei Produkte von SlySoft mit dieser PP VisaCard bestellt und bezahlt. Alles OK!
 
Habe mir gerade mit dieser Karte GJ gekauft, absolut keinerlei Schwierigkeiten und keinerlei Fehlermeldung. Freischaltkey ist innerhalb kürzester Zeit bei mir eingetroffen. Habe jetzt innerhalb von drei Tagen zwei Produkte von SlySoft mit dieser PP VisaCard bestellt und bezahlt. Alles OK!

Wenn Du die letzten 2 Treads richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass von manchmal und immer wieder mal geschrieben wurde.

In div. anderen Beiträgen wurde ausserdem erwähnt, dass es erst beim 2. oder 3. Versuch funktionierte, den Freischalt-Code zu bekommen.

Bei Sly ist man definitiv auch nicht glücklich mit der augenblicklichen Situation.
 
Last edited:
Ich habe die letzten Treads schon richtig gelesen, die Nachricht war auch nicht für Dich gemeint, sondern wollte nur klarstellen, dass Bezahlung mit PPKarten im allgemeinen keinerlei Schwierigkeiten machen. Es gibt aber anscheinend genügend Leute, die ihren Senf überall dazugeben müssen.
 
Es gibt aber anscheinend genügend Leute, die ihren Senf überall dazugeben müssen.
Ist in Deinem Falle auch angebracht. :clap:

PspSalesResponse/The card type is not processed by the authorization center

Diese und ähnlich lautende Meldungen können bei Störungen auftreten.
 
Last edited:
Wir haben tatsächlich (nicht wir persönlich, sondern die Firma, die für uns die Zahlungsabwicklung übernimmt) manchmal Schwierigkeiten, für manche Debit- oder Prepaidkarten eine direkte Transaktionsgenehmigung zu erhalten.
Das ist ärgerlich, nicht nur für Euch.
Deswegen wird bei uns auch auf Hochtouren an der Behebung dieses Problems gearbeitet.
Momentan können wir Euch nur vertrösten und bitten, es mit einer anderen, "echten" Kreditkarte, zu versuchen.

Das Problem scheint leider tatsächlich noch immer zu bestehen, denn es ist mir bisher nicht gelungen eine Transaktion durchzuführen. Meine Karte wird bisher jedenfalls immer wieder abgewiesen.

Bei Innlandszahlungen und Barabhebungen am Automaten hatte ich bisher noch keine Probleme.

Auf Nachfrage bei der Landesbank Berlin und bei Visa Customer Services Representative wurde mir per eMail mitgeteilt, dass meine Karte eindeutig freigeschaltet und nutzbar ist. Es ist laut Visa Customer Services aber durchaus möglich, dass eventuell noch nicht alle Händler ihr System auf den neuesten Stand gebracht haben und daher insbesondere Visa prepaid Karten in einigen Fällen noch nicht akzeptiert werden. Allerdings sollte dieses Problem spätestens mit Ablauf der nächsten Woche ausgeräumt sein.

Dibo
 
Back
Top