• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVD Das Spiel der Macht

Rainer

Member
Thread Starter
Joined
Jun 14, 2007
Messages
5
Likes
0
Hallo,
das ist heute meine Jungfernfrage. Habe mich zum ersten mal in einem Chat Form angemeldet.
Also, ich versuche gerade eine Copy von "Das Spiel der Macht" mit DVD FAB3132 zu erstellen. DER Rechner braucht dazu 2.5 Stunden. Bei einer anderen DVD z.B "An American Haunting" geht das mit Shrink in nicht mal 20 Minuten.

Warum dauert das so lange?

Danke
Gruß Rainer
 
Hallo,
das ist heute meine Jungfernfrage. Habe mich zum ersten mal in einem Chat Form angemeldet.
Also, ich versuche gerade eine Copy von "Das Spiel der Macht" mit DVD FAB3132 zu erstellen. DER Rechner braucht dazu 2.5 Stunden. Bei einer anderen DVD z.B "An American Haunting" geht das mit Shrink in nicht mal 20 Minuten.

Warum dauert das so lange?

Danke
Gruß Rainer

Hier handelt es sich doch offensichtlich um eine "Leih-DVD".:policeman:
Der offizielle Verkaufsstart ist erst am 2. Juli 2007.
Schon mal mit CloneDVD und AnyDVD (neueste Versionen) probiert.
Welche FM's?
 
mit DVD FAB 3.0.2.0.

Hallo,

ich habe es selber rausgekrigt mit DVD FAB 3.0.2.0. geht es wieder in 20 Minuten

Rainer
 
Hallo,

ich habe es selber rausgekrigt mit DVD FAB 3.0.2.0. geht es wieder in 20 Minuten

Rainer

ja, das gute, alte DVD FAB 3.0.2.0 sollte man doch immer wieder mal zum Einsatz bringen.8)
 
Back
Top