• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopiergeschützte Audio CD's

Weil du hier so postest, da liegt es schon nahe oder nicht?

LG ist Gut! Habe selber den GSA4160B in Schwarz! Und der macht gute arbeit!
Aber bei AUdio wiegesagt, nur der Yammi! Nicht wegen der T@toofunktion sondern wegen der Feauters beim brennen!
Wenn ich dein schwören falsch gedeutet ahbe, tut mir das leid.

Damit wäre ja nun alles geklärt und wir können getrost wieder zurück zum Thema, was ja auch sinnvoll wäre.8)
 
Hallo an alle,
ich als Themenstarter muß nun doch eine Einschränkung kundtun.
Ich habe gemerkt, das, wie jemand schon angemerkt hat, das Ganze tatsächlich sehr laufwerksabhängig ist.
Den digitalen Kopierschutz von Audio CD's entfernt Any DVD leider nicht mit allen Laufwerken.
Mein ehemaliger Brenner von LG, der H20L (jetzt defekt) macht das leider nicht. Jetzt habe ich einen neuen SAMSUNG SH-S182M - auch leider Fehlanzeige, betreffende CD's werden nicht erkannt. Einzig allein mein CD Brenner, ein alter CYBERDRIVE bewältigt diese Aufgabe mit Any DVD tadellos. Logisch, das die Plextor Laufwerke da auch mitmachen, das ist man von ihnen ja gewöhnt. Also - Probieren geht über Studieren!

Grüße vom Schlafschaf :D
 
Beim Yammi F1 brauch ich dafür gar kein AnyDVD!:D

Yammi F1 Gibt's den auch als externen? (hab sowas bei Google gesehen)?

Bei Audio-CD's mit KS??

Oder habe ich da was falsch verstanden??

Das erkläre hier mal genauer bitte!!:confused:
 
Last edited:
Yammis F1 hat ideale Audioeigenschaften, da reicht CloneCD, Feurio usw..
 
thks for info!!

Yammi F1 Gibt's den auch als externen? (hab sowas bei Google gesehen)?
 
Last edited:
Musst bei Ebay schauen, im Handel gib es den schon lange nicht mehr.
 
Das ist der F1! Eben nur als Extern!
Wie gesagt, für Audio gibt es keinen besseren. Wird aber nicht mehr produziert da Yamaha sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat!
 
Das ist der F1! Eben nur als Extern!
Wie gesagt, für Audio gibt es keinen besseren. Wird aber nicht mehr produziert da Yamaha sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat!

Nach hier klicken und Login sieht es jedoch so aus, als ob es sich um "Neuware" oder Restbestände handelt (siehe Abbildung), kann mich auch irren.
Zumindest kommt man beim Login bis zur Kasse (ein Klick und das Gerät wäre bestellt.
 
Hast Du einen SCSI-Port ?
Grüße
erwinsmall

Danke, der Nachfrage, aber ja!

Soweit habe ich die Produktbeschreibung schon vorher durchgelesen.
Mir ist in den Beiträgen jedoch aufgefallen, dass "Yammi" ja nicht mehr aktuell produziert und laut Abbildung sieht das Teil ja original verpackt aus.

Das wundert mich schon etwas.
Bestellt man das Teil und dann kriegt man so ne "alte, abgelatschte Gurke" geliefert oder was?
Ist ja bei "Ebay" immer so ne Sache.:cool:
 
Laut angabe ist er neu! Kann man das eigendlich noch neu nennen wo der doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat?
Das Problem ist nur du kaufst ein unbenutztes Gerät hast aber keine Chance auf Gewähr!
Trotz allem ein Superteil!
Wer ihn hat will ihn nicht missen!
 
Lt. Auskunft des Händlers handelt es sich nicht nur um 1 Teil.
Die haben mehrere davon.
Schau mer mal!!!:eek:
 
Na der wird aufgekauft haben als bekannt wurde das Yamaha keine Brenner mehr herstellt und hofft auf dicke %te!
 
@KoRn: Nicht immer gleich so aufregen und losposten. Trink mal nen "KoRn" dann wirst Du ruhiger, gell!!!

Ich reg mich nicht auf, wenn dann nur Nordhäuser DoppelKoRn.:D :)
 
Es wundert mich das die Liteys noch nicht genannt wurden. Die LiteON CD Brenner und auch Leselaufwerke hatten nie Probleme mit AudioCD. jedenfalls bei mir nicht und ich hab viel Audio CDs mit KS.

Was mich aber freut ist das kein PIONEER genannt wurde, die sind und waren schon immer e-Schrott.
 
Was mich aber freut ist das kein PIONEER genannt wurde, die sind und waren schon immer e-Schrott.
solche Verallgemeinerungen sind Unsinn ...
Grüße
erwinsmall
 
Nicht nur Unsinn sondern einfach falsch, z.B. der Pioneer 111 ist ein klasse Brenner.
 
Back
Top