• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Startproblem mit Clone DVD2

mike-grizu

Member
Thread Starter
Joined
Jun 12, 2007
Messages
5
Likes
0
Hallöchen,ich habe mir eine Box-Version von Clone DVD2 gekauft und alles ordnungsgemäß installiert.Dann habe ich meine Box-Version wegen meines Betriebssystemes Windows Vista auf den neusten Stand gebracht und upgedatet.Wenn ich aber irgendeine DVD einlege um sie einzulesen,natürlich ohne Kopierschutz,bekomme ich sofort eine Fehlermeldung:initialisierung von Elby CDIO ist fehlgeschlagen.Das ist mir vor dem update und auch nur mit der Testversion so gegangen.Ich habe auch schon die Elby CDIO.dll Datei entfernt und alles wieder neu installiert.Vergeblich!Da ich erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet bin und weiß das hier eine menge Leute Ahnung haben hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.Gruß mike
 
Wo ist das Update her? Von Elby oder von SlySoft???
 
Hallöchen,ich habe mir eine Box-Version von Clone DVD2 gekauft und alles ordnungsgemäß installiert.Dann habe ich meine Box-Version wegen meines Betriebssystemes Windows Vista auf den neusten Stand gebracht und upgedatet.Wenn ich aber irgendeine DVD einlege um sie einzulesen,natürlich ohne Kopierschutz,bekomme ich sofort eine Fehlermeldung:initialisierung von Elby CDIO ist fehlgeschlagen.Das ist mir vor dem update und auch nur mit der Testversion so gegangen.Ich habe auch schon die Elby CDIO.dll Datei entfernt und alles wieder neu installiert.Vergeblich!Da ich erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet bin und weiß das hier eine menge Leute Ahnung haben hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.Gruß mike

Das müsste Dir weiterhelfen!!

klick

Besonders der Unlocker
 
Danke für den Hinweis,aber....

Vielen Dank auch für diesen Tip.Die Elby CDIO zu löschen war kein Problem.Aber auch das hat nicht geholfen.Weder bei Clone DVD noch bei Any DVD.Wie gesagt,beim Startversuch die DVD zu öffnen bzw einzulesen,stürzt das System mit einem bluescreen ab.Laut Sly Soft könnte das ein Treiberproblem sein.Obwohl auch andere Vista-Rechner mit den Programmen keine Probleme haben bin ich etwas skeptisch was das Treiberproblem angeht.Dann muß ich mich wohl noch in Gedult üben.Vielleicht bekomme ich ja noch die Erleuchtung.Trotzdem Danke!
 
Back
Top