• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ninja 3 Herrschaft der Ninja Fehler

hrgargi

Member
Thread Starter
Joined
Dec 25, 2010
Messages
22
Likes
1
Hallo, bekomme bei obiger Disc folgenden Fehler:

Video Blu-ray label: NINJA3
Media is AACS protected!
AACS MKB version 32
Host Certificate revoked. Please update AnyDVD!
Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!

Verwende die aktuelle beta Version.

Viele Grüße!
 
Hi,

habe die selbe Meldung bei einer BD.
Allerdings erst seit heute.

Bei der Version 7.0.4.0 wie auch bei der aktuellsten Beta.
 
Klingt aber auch danach, dass irgendwas online nicht abrufbar wäre. So verstehe ich zumindest die Meldung.
 
Klingt aber auch danach, dass irgendwas online nicht abrufbar wäre. So verstehe ich zumindest die Meldung.

Really? :rolleyes:

Code:
Host Certificate revoked. Please update AnyDVD!

Unfortunately the update isn't available yet.
 
Lass mich raten ist bestimmt ein Release aus Deutschland bzw. dafür, die weisen immer ein paar Probleme auf.
 
Jupp, ist ein deutscher Release. Ist aber bislang auch die erste Scheibe, wo ich diese Fehlermeldung bekomme. Ist nur doof, weil ich da gerne einen Screenshot gemacht hätte. Das funzt bei mir eben nur mit dem Media Classic oder VLC und Any. PowerDVD lässt da ja keine Shots zu. Oder gibt es dafür noch eine Alternative?
 
Hab auch diese Fehlermeldung bei einer Blu. Slysoft arbeitet dran. An MKB 32 Unterstützung wird gearbeitet schreiben sie, wir sollen auf neue Beta-Versionen achten.
 
Please try AnyDVD 7.0.4.5. It should work now. Feedback is welcome.
(We don't have this disc, so we can't test it)
 
7.0.4.6 beta works! Thanks for your help!
 
Last edited:
7.0.4.7. funktioniert, konnte meinen Film jetzt einlesen. Danke Slysoft für die schnelle Hilfe. Great Work!!!
 
Back
Top