• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Rechner geht einfach aus

massimo

Member
Thread Starter
Joined
Feb 25, 2007
Messages
6
Likes
0
Hallo zusammen,

muß nochmal dumm nachfragen( bin PC Anfänger), bei verschiedenen Versuchen DVD´s zu kopieren habe ich sehr oft das gleiche Problem:

Ich arbeite mit Clone DVD ( gerade aktuallisiert) und im Hintergrund mit Any DVD ( neueste Version). Der Film läuft unterschiedlich lang( mal 5 Minuten, mal 20) und dann schaltet sich der Rechner aus. Muß dann auf der Rückseite den Hauptschalter umlegen, kurz warten und erst dann geht der Rechner wieder an. Vorher gibt es keine Meldung und nachher auch nicht. Hatte das Problem Anfang des Jahres schon mal. Eure guten Tipps gingen damals Richtung Netzteil. Damals habe ich einfach meine stark verschmutzten Lüfter sauber gemacht und hatte Ruhe. Jetzt ist das Problem schon wieder da, Lüfter sind aber sauber. Habe diesmal das Netzteil ausgetauscht (400 Watt), hat aber nichts gebracht. Möchte den Rechner nicht unbedingt für teures Geld weggeben. Hat jemand noch eine Idee was es sein könnte?

Ich danke im voraus.

Liebe Grüße :bowdown:
 
Hallo,
mach doch bitte mal den PC von innen sauber. Vielleicht hast Du zu viel Staub drinnen. Es kann auch sein, das Dein CPU-Kühler nicht richtig sitzt oder der Lüfter auf der Kühlung nicht funktioniert. Das gleiche Problem hatte ich auch, bei einem neuen PC. Bei mir war lediglich der Stecker vom Lüfter nicht fest gesteckt. Dein Problem ist definitiv durch Überhitzung zu erklären.