• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wii Spiele

Ich hab gar nix erfunden.
Was glaubst du warum bei mir ein Chinese PS1 Kopien anbietet und die ohne Chip laufen (u.a.)
 
Was glaubst du warum bei mir ein Chinese PS1 Kopien anbietet und die ohne Chip laufen (u.a.)
Keine Ahnung, vielleicht hat er deinen Laden mit einem Museum verwechselt :D

Nichtsdestotrotz könnte das ausnahmsweise mal nicht an den Haaren herbeigezogen sein.
Da gab es mal was: http://club.myce.com/f61/psx-ps2-selfboot-breakthrough-48477/index28.html#post449865
Hat also auch nichts mit speziellen Brennern zu tun.
Huch, schon wieder dieser Thread, der all deine Irrtümer aus der Welt schaffen könnte :agree:
 
Alter ich werd doch wissen welche kiste ich zuhause gehabt hab
 
Und welche Kiste hast du zuhause gehabt ?
Hersteller, Modell ?
Und was macht die Kiste anders als andere Kisten ?
 
war das eine original gekaufte konsole also direckt in media markt, saturn usw oder hast du die gebraucht gekauft oder vll sogar als import gerät?
 
meinst du mich?
wenn ja gehts hier nicht um eine konsole sondern um ein gerät eines drittherstellers
 
crack deine wii dann kannst du einfach deine wii spiele mit der wii rippen.

immer diese noobs und noob ausdrücke.
haben keine ahnung was n crack ist aber reden.
man kann den wii nur hacken da gibts nix zum cracken
 
Immer diese Wortklaubereien wenn jeder weiß worum es geht :rolleyes:

...ich hätte da noch "modden" bzw. "Softmod durchführen" im Angebot :D
 
Back
Top