• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Cinavia unterstützung

Status
Not open for further replies.
hat eine der beiden Versionen (Kino - extended) Cinavia in der deutschen Tonspur oder ist der nur in der englischen?
 
Nur die Cam Aufnahme aus dem Kino, laut Wikipedia. Auf der Disk ist keiner.
 
Nur die Cam Aufnahme aus dem Kino, laut Wikipedia. Auf der Disk ist keiner.

danke für die Info

muß das mal testen, wenn der Cinavia Schutz auf einer Disc enthalten ist - muß der Film dann von anfang an laufen bis ein Aussetzer kommt oder reicht auch ein kurzes anspielen aller Kapitel?
 
danke für die Info

muß das mal testen, wenn der Cinavia Schutz auf einer Disc enthalten ist - muß der Film dann von anfang an laufen bis ein Aussetzer kommt oder reicht auch ein kurzes anspielen aller Kapitel?

Komplett durchschauen, hab ihn schon 3 mal auf der PS3 angesehen. Hauptsachlich Englisch, weil die Deutsche bei meinem Equipment kratzt.
 
Was ist denn jetzt mit Cinavia knacken gibt es Ergebnisse. Ab den 1.2.2012 gibt es nur noch Cinavia Blu Ray geschützte filme auf den Markt und ich möchte weiter meine Sicherungskopien machen aber anstand daran zu arbeiten bringt ihr lieber Speed Menü heraus. Wozu kann man das überhaupt verwenden und was macht man damit und wann gibt es endlich Ergebnisse mit den Cinavia geschützte filmen?
 
Was ist denn jetzt mit Cinavia knacken gibt es Ergebnisse. Ab den 1.2.2012 gibt es nur noch Cinavia Blu Ray geschützte filme auf den Markt und ich möchte weiter meine Sicherungskopien machen aber anstand daran zu arbeiten bringt ihr lieber Speed Menü heraus. Wozu kann man das überhaupt verwenden und was macht man damit und wann gibt es endlich Ergebnisse mit den Cinavia geschützte filmen?

Wie? Alle nach dem 1.2.2012 herausgebrachten Filme müssen Cinavia haben? Kann ich nicht glauben...
 
soll ne neue Masche der Filmindustrie sein das heizt ab den 1.2.2012 soll jeder der in Deutschland auf den Markt kommt nur noch den Cinavia Schutz haben der offizielle Start war der Film Die drei Musketiere. Dass das alle Filme die jetzt nach und nach rauskommen nicht mehr brennen kann. Also sollte sich SlySoft langsam mal eine Lösung einfallen lassen und wenn es erst mal nur eine Warnung erscheint das Cinavia Schutz da ist dann muss ich nicht immer die Blu ray bei DVDFAB durchlaufen lassen
 
soll ne neue Masche der Filmindustrie sein das heizt ab den 1.2.2012 soll jeder der in Deutschland auf den Markt kommt nur noch den Cinavia Schutz haben der offizielle Start war der Film Die drei Musketiere. Dass das alle Filme die jetzt nach und nach rauskommen nicht mehr brennen kann. Also sollte sich SlySoft langsam mal eine Lösung einfallen lassen und wenn es erst mal nur eine Warnung erscheint das Cinavia Schutz da ist dann muss ich nicht immer die Blu ray bei DVDFAB durchlaufen lassen

Kopierschutz hin oder her, der ist nur so gut wie die Hersteller der optischen Geräte nämlich wenn diese den ignorieren kannst noch soviel von dem Cinavia implantieren wie du möchtest. Bestimmte Geräte, ich will hier keine Namen nennen ignorieren diesen Schutz und da liegt das Problem für die Content Industrie. Dafür bedarf es keiner Software die erst installiert werden muss aber immer schön Stammtischparolen von sich geben von wegen DVDFab ist um Längen besser als Slysoft. Bei HDCP gibt es ja auch eine Lücke im System auch wenn die Medienindustrie was anderes an Informationen herausgibt kann ich ohne HDCP konformes Gerät trotzdem 1920*1080 ausgeben man sollte sich nur mal richtig informieren, da brauchst du nur eine Steckbrücke vor deinen Stecker stecken. Dieser Stecker ist um es vorweg zu nehmen in Deutschland illegal.

Nur wieso müllst du dann dieses Forum mit solchen Sätzen voll ???
 
Kopierschutz hin oder her, der ist nur so gut wie die Hersteller der optischen Geräte nämlich wenn diese den ignorieren kannst noch soviel von dem Cinavia implantieren wie du möchtest. Bestimmte Geräte, ich will hier keine Namen nennen ignorieren diesen Schutz und da liegt das Problem für die Content Industrie. Dafür bedarf es keiner Software die erst installiert werden muss aber immer schön Stammtischparolen von sich geben von wegen DVDFab ist um Längen besser als Slysoft. Bei HDCP gibt es ja auch eine Lücke im System auch wenn die Medienindustrie was anderes an Informationen herausgibt kann ich ohne HDCP konformes Gerät trotzdem 1920*1080 ausgeben man sollte sich nur mal richtig informieren, da brauchst du nur eine Steckbrücke vor deinen Stecker stecken. Dieser Stecker ist um es vorweg zu nehmen in Deutschland illegal.

Nur wieso müllst du dann dieses Forum mit solchen Sätzen voll ???

1. diese Stecker sind echt schwer ranzukommen und sind dazu noch teuer
2. ich Müll nicht das das Forum zu sondern stelle nur fragen und scheibe meine Meinung das SlySoft sich langsam mal ranhalten sollte denn von denen hört man zu Cinavia nur heize Luft. Dass sie alles machen um Cinavia heraus zu knacken was ich langsam nicht mehr glaube. Die ersten Blu Rays kamen schon 2011 heraus da kann man doch mal fragen wie es mit Cinavia vorangeht.
3. Alle großen Hersteller von DVD und Blu Ray setzen auf den neuen Cinavia Schutz weil die genau wissen das die von Kopiere Programmen noch total hinterher hingen und die noch nicht wissen die man den entfernt deswegen bringen die alles mit Cinavia heraus. Sonst kann man irgendwann die Programme in die Tonne werfen wenn die weiter so arbeiten und nicht auf den neusten Kopierschutz sind.
 
Bei mir läuft die Sicherheitskopie einwandfrei (3D-Version)

Klar läuft die Kopie einwandfrei, doch hast Du sie schon komplett durchgekuckt und Tonfehler oder Tonaussetzer bemerkt?
 
Thread closed. Bitte chat ins chat forum weiterposten.

Slysoft haben schon gesagt das Cinavia wird nicht mit AnyDVD entfernt. Wenn es wirklich ein problem ist, denn mit CloneBD.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top