• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

clone CD 5.3.0.1

donpanik

New Member
Thread Starter
Joined
May 13, 2007
Messages
1
Likes
0
Heute, 15:06
donpanik
Junior Member Registrierungsdatum: May 2007
Beiträge: 1



--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe nach langer Zeit mal wieder Clone CD heruntergeladen und auf die Kiste gespielt. Beim Versuch Clone CD zu starten hängt es sich aber sofort auf d.h. die Icons sind mausgrau und es tut sich nichts. Die Soundkarte macht nur pong (Fehlergeräusch) weiß mir jemand einen Rat.
Clone DVD und Any DVD sind auch installiert vielleicht hat es damit was zu tun.

mfg

Donpanik

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von donpanik (Heute um 15:10 Uhr).
 
Wenn Du es bereits einmal auf Deinem PC installiert hattest, ist natürlich mittlerweile die Testversion abgelaufen!!! h055.gif
 
Ich habe noch eine alte Version von Clone Cd, Version 4.2.0.2. Bin nun am überlegen mir die Neuste zu beschaffen. Meine Frage an die Experten: Lohnt es sich die neuste Version zu kaufen oder gibt es bessere Alternativen? Brauche sie überwiegend zum Kopieren von Spiel Cd`s
 
Hast ja ne PN gekriegt.

Und es lohnt sich nicht!
Denn es schafft einfach nix mehr.
Als alter Fan des schafs aus den Anfängen war seid dem Abgang zu Sly total enttäuscht von dem Proggi. Hab mir auch als der wechsel zu sly vollzogen war das vergünstigte Upgrade geholt, aber die kohle hätt ich mir sparen können.
Leider sind die Zeiten von CCD vorbei, bei Audio mag es ja noch gehen, und um ne FilmDVD 1:1 zu kopieren aber alles andere:disagree:
 
Last edited:
Welches andere alternativ Brennerprogramm wäre dann zu empfehlen?
 
Heute, 15:06
donpanik
Junior Member Registrierungsdatum: May 2007
Beiträge: 1



--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe nach langer Zeit mal wieder Clone CD heruntergeladen und auf die Kiste gespielt. Beim Versuch Clone CD zu starten hängt es sich aber sofort auf d.h. die Icons sind mausgrau und es tut sich nichts. Die Soundkarte macht nur pong (Fehlergeräusch) weiß mir jemand einen Rat.
Clone DVD und Any DVD sind auch installiert vielleicht hat es damit was zu tun.

mfg

Donpanik

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von donpanik (Heute um 15:10 Uhr).

Please use the latest beta:
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=1710
 
Back
Top