• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blu Ray kopieren

AAmstelAG

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 21, 2011
Messages
1
Likes
0
Hallo,

ich habe heute meinen ersten Blu Ray Brenner bekommen und wollte gerade mal eine Blu Ray mit Clone DVD kopieren. Hat natürlich nicht funktioniert.
OK, dachte ich mir, heiß ja auch Clone DVD und nicht Clone BluRay...
Also Seite von Sly aufgemacht und nach Clone BluRay gesucht... Fehlanzeige.

Tut mir leid, aber irgenwie habe ich hier was verpasst:confused.:confused:
Gibt es kein Prog das BluRay auf einen 25GB Rohling komprimiert???

Vielen Dank im Voraus.

Gruß AAmstelAG
 
Hallo Amstel,

soweit ich weis wird bei Slysoft an einer neuen Version gearbeitet, die das können soll. Ist allerdings ganz schön ruhig geworden um das Thema.:confused:

LG Alterverwalter
 
Gibt es kein Prog das BluRay auf einen 25GB Rohling komprimiert???
Nein, von SlySoft gibt es keins. Der Support behauptet allerdings immer noch, dass so ein Programm seit 2007 entwickelt und "aktuell intensiv alpha-getestet" wird.

Wenn du Blu-rays kopieren willst, hast du mehrere Möglichkeiten:
  • du wartest ab, ob SlySoft das versprochene Programm vielleicht doch noch veröffentlicht
  • du siehst dich nach einem Konkurrenzprodukt um, das zwar nicht die gewohnte SlySoft-Qualität besitzt, aber zumindest in vielen Fällen funktioniert und das veröffentlicht wurde, ohne treue Kunden jahrelang ohne Informationen hinzuhalten
  • du verzichtest auf eine 1-Klick-Lösung und verwendest ein Paket aus verschiedenen Freeware-Programmen. In deren Verwendung muss man sich allerdings ein wenig einlesen, wobei du hier im Forum schon fast alles Wichtige dazu findest.
 
Nein, von SlySoft gibt es keins. Der Support behauptet allerdings immer noch, dass so ein Programm seit 2007 entwickelt und "aktuell intensiv alpha-getestet" wird.

Wenn du Blu-rays kopieren willst, hast du mehrere Möglichkeiten:

Die beste Möglichkeit ist die, sich einen Mediaplayer mit dem neuen 1186 Chipsatz von Realtek zu holen, der spielt ISOs ohne großartige Konvertierungsorgien einfach ab, sowohl BluRay als auch BluRay 3D. Da reicht es, sich mit dem Fuchs die ISO auf die Platte zu legen und "Play" zu drücken. Ich selbst habe den IconBit XDS1003D und bin sehr zufrieden, es gibt noch andere mit diesem Chipsatz, z.B. den r300 von Egreat. Wer sich für diese Lösung interessiert, im HiFi-Forum (www.hifi-Forum.de) gibt es einige threads zu diesen Lösungen.
 
Im englischen Forum..

...wird fleißig über ein Programm namens "Slyce" gesprochen.

Es soll in Kürze erscheinen und das Äquivalent zu CloneDVD sein, sprich BR's schrumpfen und brennen können!!!
 
Weiß man schon ungefähr das Erscheinungsdatum von slyce?? Hoffentlich kommt es bald......
 
Weiß man schon ungefähr das Erscheinungsdatum von slyce?? Hoffentlich kommt es bald......

Über solch ein Programm von SlySoft wird schon seit Jahren gemunkelt, gehofft, Vermutungen angestellt u.a.m. Hier im Forum wirst Du mit Sicherheit keine klare Antwort erhalten. Versuche es doch bei SlySoft selber, bin gespannt auf deren Antwort. Mit Sicherheit bekommst Du zu hören "...ist in Planung, bitte in Geduld fassen". Warte doch einfach, hier wurde schon so oft in den letzten Jahren danach gefragt, eine klare Antwort wirst Du mit Sicherheit z.Z. nicht bekommen.
 
Back
Top