• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie lange soll ich noch warten??...BETRUG??

siegisky

Member
Thread Starter
Joined
May 26, 2007
Messages
6
Likes
0
Hallo Leute

Bin total genervt!

...am 1.5.07 hab ich bei Slysoft einen original Any DVD Reg.-Schlüssel für 49 US Dollar bestellt.

Auch eine Bestellbestätigung per E-Mail mit pdf Datei-Anhang habe ich bekommen.

Die Bank hat die Kreditkarte ordnungsgemäß belastet.

Das war vor 4 (!) Wochen!!!

ICH HABE BIS JETZT IMMERNOCH KEINEN REG.-Schlüssel ERHALTEN!!!

Habe schon 2 mal mit Slysoft Kontakt aufgenommen.

...Leider bis heute KEINE ANTWORT!!

== Nach 4 Wochen immernoch keine Reaktion!!==

Soll ich noch länger warten??...

Wer kann mir weiterhelfen??
 
Wie lange soll ich noch......??

Hallo,Siegisky
Slysoft betrügt nicht,das haben die sicherlich nicht nötig!
Was da schiefgelaufen sein soll,ist mir eigentlich nicht ganz klar?
Du hast sicherlich,wie auch ich selber,zum Kauf deine Kreditkartendaten
übermittelt.
Ich selber habe dann sofort eine Mail mit dem Registrationsschlüssel
als herunterzuladenen Anhang zugeschickt bekommen!!
Dieser brauchte dann nur durch Neustart des Computers aktiviert
werden,und schon hat man eine auf seinen Namen registrierte Version!
So funktionierte es jedenfalls bei mir!
War bei Dir im Anhang kein Schlüssel dabei??
Warum sollte Slysoft auf Deine Anfragen nicht antworten??
Es wird sicherlich eine Lösung gefunden werden!!
Viele Grüsse
 
Hallo Leute

Bin total genervt!

...am 1.5.07 hab ich bei Slysoft einen original Any DVD Reg.-Schlüssel für 49 US Dollar bestellt.

Auch eine Bestellbestätigung per E-Mail mit pdf Datei-Anhang habe ich bekommen.

Die Bank hat die Kreditkarte ordnungsgemäß belastet.

Das war vor 4 (!) Wochen!!!

ICH HABE BIS JETZT IMMERNOCH KEINEN REG.-Schlüssel ERHALTEN!!!

Habe schon 2 mal mit Slysoft Kontakt aufgenommen.

...Leider bis heute KEINE ANTWORT!!

== Nach 4 Wochen immernoch keine Reaktion!!==

Soll ich noch länger warten??...

Wer kann mir weiterhelfen??
I have the feeling that mails got lost, maybe because of a spam filter. If your credit card was charged, you *are* registered. So, please try this link:
https://secure.slysoft.com/lostkey.php.
Enter the email address you used to order. Make sure, to disable all spam filters.
 
Wie lange soll ich noch warten?...

Hallo krural

Erstmal vielen Dank! für deine schnelle Antwort.

Tatsächlich habe ich soeben eine E-Mail von Slysoft bekommen...

PROBLEM!---...aus dem Inhalt der Slysoft E-Mail geht hervor, das im Anhang(?) der Reg.-Schlüssel seien soll...Normal überhaubt kein Thema...
--- ABER ES GIBT KEINEN ANHANG!! an der Slysoft E-Mail! ---

Ist die codierung der Slysoft E-Mail vielleicht nicht mit meinem E-Mail Programm (IncrediMail) kompatibel??

Normalerweise ist ein Anhang in meinem Program direkt zu sehen.

Muss ich vielleicht mein E-Mail Programm wechseln, um mit Slysoft kompatibel zu sein?

Slysoft sagt...Reg. Schlüssel im Anhang...

Es ist aber keinerlei Anhang vorhanden!

Hasst Du vielleicht noch ein Tipp für mich?

Vielen Dank im voraus.
 
Hallo krural

Erstmal vielen Dank! für deine schnelle Antwort.

Tatsächlich habe ich soeben eine E-Mail von Slysoft bekommen...

PROBLEM!---...aus dem Inhalt der Slysoft E-Mail geht hervor, das im Anhang(?) der Reg.-Schlüssel seien soll...Normal überhaubt kein Thema...
--- ABER ES GIBT KEINEN ANHANG!! an der Slysoft E-Mail! ---

Ist die codierung der Slysoft E-Mail vielleicht nicht mit meinem E-Mail Programm (IncrediMail) kompatibel??

Normalerweise ist ein Anhang in meinem Program direkt zu sehen.

Muss ich vielleicht mein E-Mail Programm wechseln, um mit Slysoft kompatibel zu sein?

Slysoft sagt...Reg. Schlüssel im Anhang...

Es ist aber keinerlei Anhang vorhanden!

Hasst Du vielleicht noch ein Tipp für mich?

Vielen Dank im voraus.
PLEASE... Try this link:
https://secure.slysoft.com/lostkey.php

You will receive a mail with a download link you can access with your web browser.

(Maybe some brave soul can translate what I write? Thank you!)
 
i will translate this for you, james.

du sollst den von james angegebenen link aufrufen, dort deine daten eingeben. anschliessend bekommst du einen link den du über deinen browser aufrufen kannst und dort bekommst du deinen code. ich verstehe das mal als alternative zum mailanhang, das liegt wohl an deinem incredimail.
ich kann meinen vorredner nur bestätigen, direkt nach bezahlung per kk kam eine mail mit anhang, darin war mein code. allerdings hab ich auch kein programm wie incredimail.
 
Hast du mal deine Mails per Webfrontend geöffnet? Dort hast du auch keinen Dateianhang?

Ich hab ja selber per CC die Software gekauft und wurde direkt nach der Bestellung zur Downloadseite weitergeleitet und konnte mit dem IE den Key speichern.

Per Mail bekam ich direkt sogar den Key als Anhang und kann nicht bestätigen das Outlook sich da quer gestellt hat.

Ich tippe also eher auf ein Fehler an deinem PC. Bei welchen Emailanbieter bist du? Vielleicht macht der auch Probleme? Ich z.B. bekomme von PowerDVD keine Aktivierungsmail bei Web. Wobei ich wette das der Webmaster da schuld ist ;)
 
Als ich mir AnyDVD bestellt habe, bekam ich meinen Key innerhalb von 5 Minuten als Anhang. Ich konnte damit Any umgehend freischalten und ohne Probleme nutzen.
 
Hallo James

PLEASE... Try this link:
https://secure.slysoft.com/lostkey.php

You will receive a mail with a download link you can access with your web browser.

(Maybe some brave soul can translate what I write? Thank you!)

Hallo James

Vielen Dank für deinen Tipp.
Habe direkt deine Anweisung befolgt.

...seit gestern , schon 4 mal meinen "lostkey" angefordert.

Bis jetzt leider ohne Erfolg.

Habe noch keinen download link mit meinem schlüssel-code bekommen!

== Vielleicht kannst Du mir meinen Reg.Key code zusenden? ==

danke im voraus.
 
Hallo James

Vielen Dank für deinen Tipp.
Habe direkt deine Anweisung befolgt.

...seit gestern , schon 4 mal meinen "lostkey" angefordert.

Bis jetzt leider ohne Erfolg.

Habe noch keinen download link mit meinem schlüssel-code bekommen!

== Vielleicht kannst Du mir meinen Reg.Key code zusenden? ==

danke im voraus.


....hallo

Ich weiß nicht wie lange es normalerweise dauert, einen download-link mit meinem Reg.-Key zu bekommen??...
Nur langsam...5(!!) Wochen nach Bestellung...verliere ich die Geduld!!

Da ich offensichtlich Probleme mit meinem E-Mail Anhang habe, wurde mir als Alternative!----ein DOWNLOAD-LINK! mit Meinem Reg.-Key zugesagt?

=== WO IST MEIN DOWNLOAD-Link???( Invoice 11588612) ===
===????????????====
 
Also ich brauch das zwar nicht, aber ich habe jetzt gerade mal die Lostkey option probiert um zu sehen wie lange es dauert.!
Sowie ich bescheid hab melde ich das hier!
Vieleicht solltest du mal ein anderes eMailproggi nutzen? Eventuell Thunderbird?
Check deinen Spamordner.
Und nicht das die Nachrichten alle bei dir automatisch gelöscht werden wenn sie eventuell als Spam erkannt werden.
Schau dir mal deine Einstellungen vom Programm an.
 
der downloadlink kommt direkt nach deiner bestellung. sorry aber ich verwette mein linkes ein darauf das der fehler vor dem pc sitzt und slysoft keine schuld trifft :agree:

außerdem würde ich direkt den support eine mail schicken. das dürfte schneller gehen als hier im forum.
 
der downloadlink kommt direkt nach deiner bestellung. sorry aber ich verwette mein linkes ein darauf das der fehler vor dem pc sitzt und slysoft keine schuld trifft :agree:

außerdem würde ich direkt den support eine mail schicken. das dürfte schneller gehen als hier im forum.

sorry.....aber ich finde es nicht lustig!
Bin zwar kein PC-Programierer Ass, aber ich glaube, meine jahrelang erworbenen PC + Englisch Kenntnisse reichen.

Wenn DU auf die bereits vor Wochen bezahlte Ware immernoch warten müsstest, wärs Du auch nicht so locker....
 
sorry.....aber ich finde es nicht lustig!
Bin zwar kein PC-Programierer Ass, aber ich glaube, meine jahrelang erworbenen PC + Englisch Kenntnisse reichen.

Wenn DU auf die bereits vor Wochen bezahlte Ware immernoch warten müsstest, wärs Du auch nicht so locker....

Wenn du Lost key Webiste hast solltest du nach eingabe der relevanten Daten deine KeyFile runterladen können.
 
Warum so umständlich ? Einfach ganz altmodisch per post zusenden lassen !
 
Wenn du Lost key Webiste hast solltest du nach eingabe der relevanten Daten deine KeyFile runterladen können.
ANscheinend nicht immer.
ICh hab bisher auch keinen bescheid, das kann aber auch daran liegen das ich schon zu lange meine Version mein eigen nenne. Für mich aber kein prob, da ich solch wichtige sachen gleich abpeicher, und zwar doppelt, einmal extern und auf platte.
 
Wenn du Lost key Webiste hast solltest du nach eingabe der relevanten Daten deine KeyFile runterladen können.

Nicht wirklich. :disagree:
Die Key Recovery (immer diese Anglizismen), also die Lizenzschlüsselwiederherstellungsfunktion (ach so, daher die Anglizismen) funktioniert so:

Ihr gebt im Formular https://secure.slysoft.com/lostkey.php die E-Mail Adresse ein, die Ihr für die Bestellung benutzt habt.

Dann verändert bitte gegebenenfalls die Einstellungen des Programms, mit dem Ihr E-Mails abruft (also entweder webbasiert oder Thunderbird oder Outlook oder was auch immer Ihr benutzt) wie folgt:
Wenn möglich, fügt alles, was von @slysoft.com kommt, Eurem Adressbuch hinzu, inklusive Erlaubnis von Dateianhängen, Bildern, dynamischen Links etc..
Wenn das nicht möglich ist, weil Ihr nur einzelne Adressen dem Adressbuch hinzufügen könnt, fügt bitte den Absender orders@slysoft.com Eurem Adressbuch hinzu und wenn Ihr schon dabei seid, support@slysoft.com auch.

Nach wenigen Minuten erhaltet Ihr eine E-Mail von orders@slysoft.com.
Diese ist eine exakte Kopie der Original-Lizenz-E-Mail.
Also bitte nicht wundern, es wurde nicht doppelt abgebucht, es handelt sich lediglich um eine Kopie.

In der Mail findet Ihr den/die Lizenzschlüssel zweimal:
Als dynamischen Link zum Draufklicken (bitte noch nicht draufklicken sondern weiterlesen!!!!) und als Dateianhang.

:policeman:
Bevor Ihr jetzt irgendwas mit den Lizenzschlüsseln macht, besucht Ihr bitte http://www.slysoft.com/download

und ladet die jeweils neueste (bitte cache leeren und neu laden) Testversion des Produktes, für das Ihr gerade einen Schlüssel bekommen habt, herunter und installiert diese.

Es ist egal, ob und wie oft Ihr das vorher schon gemacht habt, macht es bitte trotzdem.

Dann startet den Rechner neu und ruft die Lizenz-E-Mail wieder auf.

Jetzt könnt Ihr wild drauflosklicken, indem Ihr entweder dem angegebenen Link folgt, oder, wenn sich kein Fenster öffnet, die Linkadresse einfach kopiert, in Euer Browserfenster einfügt und ENTER drückt oder durch einen Doppelklick auf das Attachment, meinetwegen auch alles zusammen.
Wenn sich nichts tut: Pop-Up-Blocker ausschalten und das Ganze wiederholen.

Jetzt könnt Ihr die Datei entweder öffnen oder speichern.
Öffnen geht auch, Speichern ist aber besser.
Also Speichern unter..... und am Besten auf dem Desktop speichern, sonst sucht Ihr Euch in den Temp-Files dumm und dämlich.
Dann "Desktop anzeigen" und nach der Datei suchen.
Es handelt sich um ein kleines weißes Viereck mit dem Icon der jeweiligen Software und die Datei heißt auch praktischerweise entsprechen, also z.B. Key.AnyDVD.
Jetzt macht einfach einen Doppelklick auf die Datei.
Ein Fenster wird sich öffnen und anzeigen: Registrierung von "...." erfolgreich, bitte starten Sie "...." neu.
Im Klartext heißt das: Computer neu starten.
Jetzt sollte eigentlich alles wieder wie vorher funktionieren.

BackUp nicht vergessen: Bitte speichert den Key auf jeden Fall auf einem externen Datenträger (z.B. CD-ROM oder USB-Stick) oder lasst die E-Mail mit Attachment dran irgendwo auf dem Mailserver.


So und für alle, die mit o.g. Prozedere Probleme haben oder nicht mehr wissen, welche Original-E-Mail-Adresse sie für den Kauf benutzt haben:

Ihr könnt direkt an uns schreiben, unter Angabe aller möglichen E-Mail Adressen, ungefährem Kaufdatum, Postanschrift und Lizenznummer.

Unvollständige Mails mit unvollständigen Angaben landen bei uns zwar nicht im Papierkorb, aber auch Euch ist besser und schneller geholfen, wenn wir nicht zigmal nachfragen müssen, wo und wann Ihr was gekauft habt, wo Ihr gewohnt habt und ähnliche Fragen.

Bitte bedenkt bei Euren Anfragen (das gilt generell) Folgendes:
Ihr sitzt an Eurem Computer und wisst genau, was das Problem ist.
Wir sitzen vor unseren Computern und nicht neben Euch und können Euch nur dann helfen, wenn wir so viele (sachdienliche) Informationen wie möglich kriegen.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
 
Als ich mir AnyDVD bestellt habe, bekam ich meinen Key innerhalb von 5 Minuten als Anhang. Ich konnte damit Any umgehend freischalten und ohne Probleme nutzen.

Genau so war es bei mir auch und nicht nur bei Any DVD sondern bei allen anderen Produkten auch!

Ich denke mal viele lesen sich nicht die Anleitung durch und machen halt wild drauf los oder denken wenn das Wort Schlüssel fällt das es sich um einen Buchstaben/Nummern - Code handelt, welcher es aber nicht ist.
 
Last edited:
@ Jill Anderson:
Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung. Ich habe es getestet und es funktioniert perfekt. Bei wem immer auch es trotzdem nicht klappt, dem ist wahrscheinlich niemals zu helfen...

Thanks for accurat explaining :bowdown:
 
...Das lange Warten hat sich gelohnt!!

Vor 6 Wochen habe ich AnyDVD gekauft...
Hatte aber massive Probleme! meinen Reg.Key == per E-Mail ANHANG! == zu bekommen.

Die Alternative!

Ein dynamischer Link!

Man kann den Link mit jedem Browser öffnen und anschließend abspeichern!

Jetzt habe ich meinen Reg.Key! mit einem dynamischen(gesicherten!) Link erhalten.

Es funktioniert --ohne Probleme!--

An dieser Stelle möchte ich noch meinen besonderen Dank! an Jill Anderson (Slysoft) aussprechen.

Vielen Dank!:):)
 
Back
Top