• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wasser für die Elefanten (BD) kann nicht "untersucht" werden

hugohuetzel

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 17, 2011
Messages
3
Likes
0
Hallo,

ich habe bei der Bluray-Disc "Wasser für die Elefanten" das Problem das die Disc nach dem Einlegen unendlich lange (hab nach 12 Stunden abgebrochen) untersucht wird (--> AnyDVD untersucht den Datenträger, der eingelegte Datenträger ist in Kürze verfügbar).

Laufwerk ist ein Pioneer BDR-206D das bisher immer ganz gut funktioniert hat.

Kennt das Problem jemand, oder sollte das eigentlich gehen?

LG
 
Disc umtauschen. Es ist kein AnyDVD problem, AnyDVD ausschalten und versuch mit ImgBurn ein ISO zu erstellen.
 
Ok, danke für die Antworten.
Dann werde ich es mal mit einer anderen Disc probieren

LG
 
Es ist kein AnyDVD problem, AnyDVD ausschalten und versuch mit ImgBurn ein ISO zu erstellen.

Kann gut sein, muß aber nicht.

ich habe bei der Bluray-Disc "Wasser für die Elefanten" das Problem das die Disc nach dem Einlegen unendlich lange (hab nach 12 Stunden abgebrochen) untersucht wird

Eigentlich sollte sie gehen, es ist aber eine BD+ Variante drauf, die unter Umständen alle möglichen seltsamen Effekte haben kann (und unterschiedlich, je nach System).

Wenn AnyDVD aber einen Internet-Zugang hat und du die Option "Online Datenbank verwenden" aktiv hast, sollte für diese Scheibe kein BD+ Lauf nötig sein. Wenn trotz online Datenbank das Problem besteht, dann liegt es eher an der Scheibe.
 
Wie hat es geklappt? Mit Internet zugang, oder disk umtausch? Auf jeden fall wäre ein AnyDVD LOG datei hilfreich.
 
Back
Top