• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

PC kaputt und nun alles neu installieren

Claudia66

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 1, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo - ich musste mir einen neuen PC anschaffen - und nun muss ich Clone DVD und Any DVD neu installieren - ich habe nun eine Testversion von Any DVD und wie kann ich jetzt da meinen Lizenzschlüssel einfügen?? Kann mir jemend helfen?? Danke Claudia
 
Den Key auf Festplatte kopieren, dann Doppelklick auf Key. Computer neu starten, somit müsste AnyDVD wieder laufen
 
Hallo - ich musste mir einen neuen PC anschaffen - und nun muss ich Clone DVD und Any DVD neu installieren - ich habe nun eine Testversion von Any DVD und wie kann ich jetzt da meinen Lizenzschlüssel einfügen?? Kann mir jemend helfen?? Danke Claudia

Versuchs damit:
klick 8)
 
Back
Top