• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CD-Extra kopieren?

WildWilbur

New Member
Thread Starter
Joined
May 31, 2007
Messages
2
Likes
0
Moin,
ich versuche gerade eine CD zu kopieren, die wohl im CD-Extra-Mode erstellt wurde. Sprich: Erst ein Audio-track, dann ein Data-Track. Es handelt sich um eine kostenlose Entspannungs-CD, also ohne Kopierschutz etc.

Zu meiner Überraschung kann CloneCD CD-Extra nicht brennen, stimmt das so? Das Programm erkennt zwar beim Image bauen, dass zwei Sessions auf der Ursprungs-CD sind und laut Log brennt es dann auch zwei Sessions, aber auf der Kopie erscheint dann nur der Audio-Track, von den Daten ist nichts zu sehen.

Habe es mit Multimedia-, Daten-CD und individuellem Profil probiert. Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?

Danke,
WW
 
Moin,
ich versuche gerade eine CD zu kopieren, die wohl im CD-Extra-Mode erstellt wurde. Sprich: Erst ein Audio-track, dann ein Data-Track. Es handelt sich um eine kostenlose Entspannungs-CD, also ohne Kopierschutz etc.

Zu meiner Überraschung kann CloneCD CD-Extra nicht brennen, stimmt das so? Das Programm erkennt zwar beim Image bauen, dass zwei Sessions auf der Ursprungs-CD sind und laut Log brennt es dann auch zwei Sessions, aber auf der Kopie erscheint dann nur der Audio-Track, von den Daten ist nichts zu sehen.

Habe es mit Multimedia-, Daten-CD und individuellem Profil probiert. Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?

Danke,
WW

Hast du nur die Standartprofile?
Hast du nen PRofiler?
Denn normalerweise sollte CD Extra kein Problem sein. Hat doch sogar das gute alte CloneCD3 geschafft.

Hab hier mal einen Profiler hochgeladen!
 
Ok, ich bin offensichtlich zu blöd dazu. Ich hab beim Profiler "CD-Extra" ausgewählt als Profil, weil das meinem bescheidenen Verständnids nach die Technik sein müste, mit der diese CD (kostenlose Entspannungs-CD einer Krankenkasse) gebrannt wurde (also erst Audio, dann Daten). Das Ergebnis ist aber nach dem Image erstellen und wieder brennen das selbe: Der Audio-Track ist drauf, die Daten nicht. Zumindest erkennt WinXP sie nicht, laut Log sind sie geschrieben worden als Session 2. Ich hab dann sogar Copy-Discovery 2000 bemüht, weil ich dachte, ich hätte die Technik wohl unterschätzt. Aber CD 2000 bescheinigt mir, dass kein Kopierschutz vorhanden ist.

Hat noch jemand Tips für mich? Mein Brenner ist der NEC RW ND 3520A, falls das von Belang sein könnte.

Danke,
WW
 
Back
Top