• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Priest.2011.3D

MG-MASTER

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 21, 2010
Messages
38
Likes
0
hallo weiß einer ob dieser Cinavia Kopierschutz auch in der Deutsch ton drinne ist oder nur in Audio English: DD 5.1 und Audio Italian: DTS-HD 5.1?

Danke
 
Der wird wegen Gängelung der ehrlichen Käufer eines Films auch vermehrt in synchronisierte deutsche Fassungen Einzug finden. Das hat nichts mit DTS-HD oder DD oder DTS oder einem sonstigen Audioformat zu tun lässt sich mit einem passenden Adapter umgehen diesen wirst du nicht ohne weiteres in den deutschsprachigen Raum hinein bekommen.

Es soll schon Filme mit diesem Schutz geben um es vorweg zu nehmen. Aber für solche "Probleme" nehme ich aktive Adapter als Zusatzlösung. Solche Lösungen gibst auch für HDCP geschützte Inhalte, die durch bloßes an stöpseln dem Gerät/Firmware suggerieren der Kanal wäre geschützt.

Es gibt für alles Mittel und Wege nur wirst du wie oben schon geschrieben nicht auf normalem Wege hinbekommen oder du hast ein Laufwerk was sich nicht an die Regeln der Filmindustrie hält wegen der Firmware.
 
Last edited:
also ist Cinavia Kopierschutz auch in der Deutsch ton drinne na supper dann hoffe ich mal slysoft sich mal rannmacht 8)
 
Last edited:
Hallo könnte sich einer mal die log Datei anschauen ob Cinavia Kopierschutz gibt oder kann man das nicht aus den Log Dateien sehen. Ich habe mal ein bisschen gebastelt und habe mal zwei unterschiedliche Programme zusammen laufen lassen und wollte mal schauen Cinavia noch da ist
Es war nur ein versuch ich glaube nicht das es geht aber was sollst

1 log Ist Original
2. log Versuch
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.6.1_Info_H_PRIEST_2011_3D.zip
    450.4 KB · Views: 10
  • AnyDVD_6.8.6.1_Info_H_PRIEST_2011_3D1.zip
    451.1 KB · Views: 4
Aus den Logs ist nicht ersichtlich, ob Cinavia drauf ist. Der von Any erkannte bzw. unterstützte Kopierschutz wurde jedoch entfernt. Wenn du wissen willst, ob der Film mit Cinavia verseucht ist, kannst du ihn auf eine BD-RE brennen und auf deinem Standalone Player mal abspielen. Wenn nach ca. 30 Minuten mit einem entsprechenden Hinweis der Ton weg ist, hast du Gewissheit. Natürlich muß der Player Cinavia unterstützen, und das sind ja längst nicht alle.
 
Last edited:
Aus den Logs ist nicht ersichtlich, ob Cinavia drauf ist. Der von Any erkannte bzw. unterstützte Kopierschutz wurde jedoch entfernt. Wenn du wissen willst, ob der Film mit Cinavia verseucht ist, kannst du ihn auf eine BD-RE brennen und auf deinem Standalone Player mal abspielen. Wenn nach ca. 30 Minuten mit einem entsprechenden Hinweis der Ton weg ist, hast du Gewissheit.

Angeblich soll es aber konkurrenz-Produkte geben, die Cinavia direkt erkennen können. Doch die wollen wir hier lieber nicht nennen. ;)
 
also ich habe mal mit der konkurrenz-Produkt getestet mit den ich Cinavia Kopierschutz erkännen kann und siehe da es gibt keine Cinavia Kopierschutz meldung mehr. Also müsste der Cinavia Kopierschutz weg sein :D:rock:
 
also ich habe mal mit der konkurrenz-Produkt getestet mit den ich Cinavia Kopierschutz erkännen kann und siehe da es gibt keine Cinavia Kopierschutz meldung mehr. Also müsste der Cinavia Kopierschutz weg sein :D:rock:

Die Erkennung funktioniert soweit ich weiß nur mit der Original-Disc, die Erkennung für die Kopie lässt sich nur live am Fernseher mit Cinavia-Bluray Player testen.
 
ok weis bescheit werde mal in laufe der tage mal testen melde mich nochmal
 
Angeblich soll es aber konkurrenz-Produkte geben, die Cinavia direkt erkennen können. Doch die wollen wir hier lieber nicht nennen. ;)

...aber diese ist nicht 100% wahr. hardkodiern kann jeder depp, aber erst muss es berichtet von kommunity das Cinavia da ist.
 
bei welchen filme

hallo
bei welchen deutschen filme soll der schutz den drauf sein
welche neue filme sind betofen die jetz so kommen werden
schon mall danke für die infos:doh:
 
...aber diese ist nicht 100% wahr. hardkodiern kann jeder depp, aber erst muss es berichtet von kommunity das Cinavia da ist.

oh, i didn't know they work with such doubtful methods... :doh:
 
Back
Top