• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

LETZTE_TEMPELRITTER Problem

sundown

Member
Thread Starter
Joined
Aug 14, 2011
Messages
5
Likes
0
ANYDVD 6850

Current profile: BD-ROM
Media is a Blu-ray disc.

Total size: 11734688 sectors (22919 MBytes)
Video Blu-ray label: LETZTE_TEMPELRITTER_B
Media is AACS protected!
AACS MKB version 25
Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!

:confused:

Die BR läuft am PC via Power dvd einwandfrei ab. Ebenso am TV über PS3.
Keine Kratzer oder Verschmutzung feststellbar.
Alle anderen BR lassen sich problemlos bearbeiten bzw rippen.

Scrennshoot ist bei meiner VersionPowerDVD9 nicht von eingelegter BR möglich
nur von der auf HD gerippten
"Sicherungskopie" die gemuxxt wurde ...da das nicht möglich keine Backgroundbilder
 
Last edited:
Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!

Bitte wieder probieren, und falls weiter stoerungen gibt - AnyDVD LOG datei hier posten.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte mit dem Film keinerlei Probleme.
 
Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar!

:confused:

Die BR läuft am PC via Power dvd einwandfrei ab. Ebenso am TV über PS3.
Keine Kratzer oder Verschmutzung feststellbar.
Alle anderen BR lassen sich problemlos bearbeiten bzw rippen.

Der Hinweis " Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar" deutet auch nicht wirklich auf eine verkratzt Scheibe hin ;)
Sorge dafür, daß Deine Firewall AnyDVD nicht den Weg versperrt, und auch diese Scheibe wird wunderbar funltionieren...
 
Der Hinweis " Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar" deutet auch nicht wirklich auf eine verkratzt Scheibe hin ;)
Sorge dafür, daß Deine Firewall AnyDVD nicht den Weg versperrt, und auch diese Scheibe wird wunderbar funltionieren...

Es kann wohl nicht an der Firewall liegen, da meine extremer eigestellt ist und hab damit keine Probleme.
 
Es kann wohl nicht an der Firewall liegen, da meine extremer eigestellt ist und hab damit keine Probleme.

Es ist doch unerheblich, ob eine Firewall "extremer" eingestellt ist (was immer das heißen soll). Wenn eine Firewall eine bestimmte Applikation sperrt, dann sperrt sie eben.
 
Es ist doch unerheblich, ob eine Firewall "extremer" eingestellt ist (was immer das heißen soll). Wenn eine Firewall eine bestimmte Applikation sperrt, dann sperrt sie eben.

Kann ich nur bestätigen. Ein Firewal kann teuflisch grosse Schwierigkeiten machen. Spreche da aus Erfahrung.
 
firewall und virenwächter habe ich ausgeschaltet. ergebnis bleibt das gleiche.

anydvd log datei kann ich weder im programm noch im eigene dateien ordener finden um es zu posten.

i come with the rain hatteich das gleiche problem bis zum update auf 6.8.5.0.
dann ging es auch ohne murren.

alle andere bluerays die ich vorliegen habe erkennt anydvd problemlos und lassen sich dann auch anschließend einfach rippen.
 
Selbst dann kann eine Firewall die Kommunikation verhindern, selbst erlebt mit F-Secure. Erst nach einer Deinstallation waren die Probleme beseitigt. Benutze seither eine andere Firewall.
 
Wie man ein log datei erstellt ist als forum sticky und in mein signatur als link.
 
logdatei

anbei die logdatei

mfg
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.5.0_Info_E_LETZTE_TEMPELRITTER_B.zip
    150.8 KB · Views: 13
Stelle dein Region-Code auf 2, vielleicht klappt es dann.
 
AnyDVD_Status

Code:
Summary for drive E: (AnyDVD 6.8.5.0)
HL-DT-ST BD-RE BP06LU10 HL03 07120610V7B14B5618
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Current profile: BD-ROM
Media is a Blu-ray disc.

Total size: 11734688 sectors (22919 MBytes)
Video Blu-ray label: LETZTE_TEMPELRITTER_B
Media is AACS protected!
AACS MKB version 25
Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
Die Version von AnyDVD, die Sie verwenden ( 6.8.5.0 ) ist aktuell.
Code:
HL-DT-ST BD-RE BP06LU10 HL03 07120610V7B14B5618
Bitte kontrolieren Sie, ob sie die neusten Firmware verwenden. Siehe hier.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.
Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps.
Siehe hier und hier.

Code:
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)
Ihr Region Code ist nicht eingetragen.


Mit einigen DVDs und einigen Laufwerk, AnyDVD can CSS nicht dechiffrieren, when der Region Code nicht eingetragen ist.
Bei der Überprüfung schließen Sie bitte das Programm AnyDVD.
  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Fuchs und verlassen Sie AnyDVD.
  2. Klicken Sie auf Start, klick mit der rechten Maustaste auf My Computer, wähle Einstellung.
  3. Klicken Sie auf Hardware -> dann device manager
  4. Öffnen Sie den DVD/CDROM Zweig -> dann Klick mit der rechten Maustaste auf das optische Laufwerk.
  5. Klicken Sie Eigenschaften.
  6. Sie sollten einen Regionen Ordner haben. Darin können Sie eine Region auswählen.
  7. Wählen Sie ihre Region aus.
  8. Starten Sie AnyDVD.
Diese anleitung hat keine wirkungen bei Blu-Ray Region Code, aber ist trotzdem empfolen.

AnyDVD_Log

Code:
  3.63s: yes_clicked: 1, server_error: -1
Sie haben AnyDVD erlaubt mit Slysoft die Verbindung herzustellen. Dabei sind Probleme aufgetreten.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie eine Internet Verbindung haben und AnyDVD die Erlaubnis hat zum Slysoft Server zu verbinden.

Bitte überprüfen Sie Ihren Firewall oder Anti-Virus Software, ob die Einstellung angepasst werden müssen (e.g. white list), um AnyDVD Zugang zu erlauben.

Siehe hier für ein fehlerbeschreibung.

Zeitweise mag der Slysoft Server nicht verfügbar sein, bitte versuchen Sie es später noch mal. Wenn das Problem länger besteht, bitte kontaktiern Sie Slysoft.

SysInfo

Problematische Filter NTIDrvr Normallerweise NTI's Filecd (Paketschreibens-Software):
Code:
CDROM Class UpperFilters:
NTIDrvr (C:\Windows\system32\drivers\NTIDrvr.sys), Version: 1.0.0.10 (1.0.0.10)
Company: NTI Corporation
Copyright: Copyright (C) 2002-2010 NTI Corporation
Description: NTI CD-ROM Filter Driver
FileVersion: 1, 0, 0, 10
ProductVersion: 1, 0, 0, 10
Siehe hier für eine Liste der bekannten problematischen Filter. Weitere filter infos sind hier

Entfernen Sie den/die Filter:

  1. eine Sicherungskopie der Registrierung erstellen. Anleitung siehe hier.
  2. ImgBurn runterladen (kostenlos).
  3. Starten Sie ImgBurn und selektieren Sie Werkzeuge > Filter-Treiber Lade-Reihenfolge...
  4. Selektieren Sie "NTIDrvr". Klicken Sie Ausgewählten Filter löschen. Klicken Sie OK.
  5. PC Neustarten.
Diese Filter entfernen bedeutet dass das Originalprogramm kann nicht mehr richtig arbeiten.
Installieren Sie das Stück von Software wieder, das ursprünglich den Filter anbrachte, um die Sachen zu erhalten, die wieder wenn notwendig arbeiten.
Es wird nicht empfohlen, dass Sie so jedoch tun weil das Problem wahrscheinlich wieder zu einer neueren Zeit geschieht.

nach der Durchführung der oben genannten Empfehlungen, bitte verursachen Sie und posten Sie einen neuen LOG datei hier im forum.
 
firewall und virenwächter habe ich ausgeschaltet. ergebnis bleibt das gleiche.

Es bleibt dabei: irgendetwas bei Dir verhindert, daß AnyDVD "raustelefonieren" kann. AnyDVD kennt den Schlüssel für die Scheibe noch nicht und will ihn abholen, das scheitert.

AnyDVD verwendet die WININET für die Interner-Kommunikation (also die Komponenten des Internet Explorer). Vielleicht hast Du da Einstellungen, die die Verbindung behindern? Proxy Einstellungen?

i come with the rain hatteich das gleiche problem bis zum update auf 6.8.5.0.
dann ging es auch ohne murren.

Weil Version 6.8.5.0 dann den Schlüssel kannte, das ist schon klar.

Stelle dein Region-Code auf 2, vielleicht klappt es dann.

Laufwerk Region Codes haben keinen Einfluß auf Blu-rays.
 
vielen dANK

NACH ABARBEITEN DER TIPS HAT ES LETZTLICH FUNKTIONIERT:bowdown:
 
Back
Top