• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD HD in Arbeit

Status
Not open for further replies.
Der Mediaplayer macht bei mir auch zicken.
Auch bei unveränderten Blu-Ray auf Harddisk.
Auch wenn das CodecPack installiert ist.
PowerDVD, null Probleme.
 
Der Mediaplayer macht bei mir auch zicken.
Auch bei unveränderten Blu-Ray auf Harddisk.
Auch wenn das CodecPack installiert ist.
PowerDVD, null Probleme.

Don redet aber von nem Hardware Mediaplayer
 
Marban
Habe nur Rudi Rammler darauf geantwortet

Billig sind die BD-R`s ja auch nicht gerade.

Und Gesagt es gibt auch Mediaplayer Z.B WD-Live Ende :rock:
 
Der Mediaplayer macht bei mir auch zicken.
Auch bei unveränderten Blu-Ray auf Harddisk.
Auch wenn das CodecPack installiert ist.
PowerDVD, null Probleme.



Vorweg habe ich den K-Lite Codec Pack installiert und schaue mit dem Media Player und Windows Media Player die Filme am PC an oder auf der PS3 am TV.

Nicht darauf?
 
Last edited by a moderator:
Vorweg habe ich den K-Lite Codec Pack installiert und schaue mit dem Media Player und Windows Media Player die Filme am PC an oder auf der PS3 am TV.

BD - Nur Hauptfilm

1. Will nur den Film und wähle als Tonspur nur die Deutsche, als Ergebnis bekomm ich den Film mit allen Tonspuren.
2. Mit TsMuxer die restlichen Tonspuren abwählen

Habe den Film aber ohne Punkt 2 auf Rohling gebrannt, habe eine PS3 da kann ich nicht 8x spulen, daher habe ich 10x verwendet, Film ist mir abgeschmiert, konnte den Film nur noch mit einem Neustart zum laufen bringen.

Somit hätte ich mir Punkt 1 sparen können

3DBD - Format m2ts in SBS

US 3DBD von Yogi Bear

1. Wähle die bestmöglichste Qualität aus, mit nur der Englischen DTS-HD Spur
2. Starte den Film mit Media Player um mir das Ergebnis anzuschauen
3. Habe den Film ohne Ton, auch der Windows Media Player leif ohne Ton, habe nach der Tonauswahl geschaut, es stand keine Tonspur zur Auswahl, der TSMuxer hat mir aber die Spur angezeigt, habe sie gelöscht und die Tonspuren des Originals reingemuxt, als Ergebnis, der Film lief mit Ton =)

Was sagst du jetzt zu den Fehlern bei Fab?
 
Last edited by a moderator:
@Rudi Rammler Es gibt ja auch noch die Mediaplayer :rock:
Fab Lauft momentan sehr stabil und ich habe beide Produkte Any-HD CloneDVD und
DVDFAB
MFG Don
Da muss ich aber wiedersprechen! Nicht unbedingt was die Stabilität betrifft, wohl aber die Zuverlässigkeit. DVDFab bekommt es einfach nicht gebacken(auch mit der aktuellsten Version 8.0.9.2) Hauptfilme, die größer als ein 25BD Rohling sind, zuverlässig zu schrumpfen. Der Film läuft dann zwar, aber ein schneller Vor-oder Rücklauf ist nicht möglich. Dann bleibt das Bild stehen, und die Disc hängt sich komplett auf. Nichts geht mehr, also Ejekt oder Strom Stecker ziehen:mad:
Solche Probleme hatte ich niemals mit CloneDVD! Wenn es denn Slysoft in diesem Leben doch noch gebacken bekommt ein zuverlässiges Programm wie CloneDVD für BluRays rauszubringen, bin ich mir sicher, dass es diese Probleme nicht gibt.
 
Last edited:
Da muss ich aber wiedersprechen! Nicht unbedingt was die Stabilität betrifft, wohl aber die Zuverlässigkeit. DVDFab bekommt es einfach nicht gebacken(auch mit der aktuellsten Version 8.0.9.2) Hauptfilme, die größer als ein 25BD Rohling sind, zuverlässig zu schrumpfen. Der Film läuft dann zwar, aber ein schneller Vor-oder Rücklauf ist nicht möglich. Dann bleibt das Bild stehen, und die Disc hängt sich komplett auf. Nichts geht mehr, also Ejekt oder Strom Stecker ziehen:mad:
Solche Probleme hatte ich niemals mit CloneDVD! Wenn es denn Slysoft in diesem Leben doch noch gebacken bekommt ein zuverlässiges Programm wie CloneDVD für BluRays rauszubringen, bin ich mir sicher, dass es diese Probleme nicht gibt.

Du sagst es, genau das gleiche hab ich auch!
Wenn du diese Fehler vermeiden willst, kannst du ja mal in mein Sticky schauen.
 
Na es ist sehr stil geworden um CloneBD ?????
keine infos darüber mehr wann es kommt und ob es überhaupt kommt das ist die frage langsam ?????
aber wie immer die standart antfort mehr nichts und wieder nichts !!!
 
Bring doch mal sinnvolle Beitrage hier rein, anstatt diesen Thread immer zuzumüllen.
MFG =)
 
Last edited by a moderator:
naja lieber hier als wenn dieser evtl geschlossen würde ( was er eigendlich gehört ) und dann von unserem "Spezi" hier wieder neue Freds aufgemacht werden mit selbigen langweiligen Fragen . So soll er sich hier austoben .
Fazit ist :
da er die Antwort eh kennt was mit CloneBD ist oder eben nicht ist , liegt die Vermutung nahe das er damit nur etwas Provozieren will , denn es steht ja wohl ausser Frage das er ansonsten sogut wie garnicht zum Forum beisteuern kann was wohl an fehlenden Wissen zu liegen scheint
 
Na es ist sehr stil geworden um CloneBD ?????
keine infos darüber mehr wann es kommt und ob es überhaupt kommt das ist die frage langsam ?????
aber wie immer die standart antfort mehr nichts und wieder nichts !!!

Von Deutscher Rechtschreibung wohl auch noch nichts gehoert?
 
naja lieber hier als wenn dieser evtl geschlossen würde ( was er eigendlich gehört ) und dann von unserem "Spezi" hier wieder neue Freds aufgemacht werden mit selbigen langweiligen Fragen . So soll er sich hier austoben .
Fazit ist :
da er die Antwort eh kennt was mit CloneBD ist oder eben nicht ist , liegt die Vermutung nahe das er damit nur etwas Provozieren will , denn es steht ja wohl ausser Frage das er ansonsten sogut wie garnicht zum Forum beisteuern kann was wohl an fehlenden Wissen zu liegen scheint

Hier will ich nichts provozieren nur vernönftige infos haben was zum teufel mit den cloneBD ist kommt es oder nicht ?????
so wie es ausieht wird es 2020 kommen :D:D:D
 
Bring doch mal sinnvolle Beitrage hier rein, anstatt diesen Thread immer zuzumüllen.
MFG =)

was sind bei dir sinnvolle beitrage den ???
hast keine !!!!
hier müllt niemand nur du !!!
 
Hier will ich nichts provozieren nur vernönftige infos haben was zum teufel mit den cloneBD ist kommt es oder nicht ?????
so wie es ausieht wird es 2020 kommen :D:D:D

na wenn du sowieso meinst die Antwort zu kennen warum stellst du dann weiter diese Fragen
wenn es dir doch um die Info geht dann hast du die schon längst bekommen und zwar das es keine gibt und wenn die Obrigen der Meinung sind das die welche geben wollen dann werden sie es tun und das unabhängig der dauernden Fragerei
 
@tom2525
Wenn Du es ganz genau wissen willst, dann wende dich doch direkt an SlySoft. Dort bekommst Du eher Antwort (oder auch nicht) als durch ewige, sinnlose Nachfragerei hier im Forum.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top