• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopierschutz bei "Apocalypto"!

Status
Not open for further replies.
wiederhohle es gerade und mache eine volle sk aber isomode
schonmal über defekte dammysektoren geschaut ,so wie bei pc games ?
sucht mal nach dem prog. Machinist2 und any laufen lassen
 
Last edited:
Warum eigentlich den ganzen Stress?! Es gibt doch noch eine andere Möglichkeit, einfach abwarten bis SlySoft den KS geknackt hat. Es wird mit Sicherheit schon daran gearbeitet.
 
Lasst doch SlySoft ein bisschen mehr Zeit . Es muss doch nun wirklich nicht sein wenn das man den Film sofort hat . Wird keinen umbringen wenn er noch ein paar Tage mehr warten muss ;)

Einfache Devise : Abwarten und Teetrinken ( oder Kaffee )

Mit ei bisserl mehr Geduld is auch der KS bei APOCALYPTO bald Geschichte 8)

LG

Mutti
 
So, es scheint doch eine Möglichkeit zu geben. Jemand hat das Teil auf die Platte gerippt bekommen.
Er hat die neueste AnyDVD-Version in Verbindung mit DVD2DVD-R 2.10 benutzt.
Das Rippen hat zwar länger gedauert, aber danach soll der Film auf Platte gewesen sein. Also nur Film wählen und mal testen.
Ich habe die DVD leider nicht hier. DVD2DVD-R gibt es hier.

Hallo!
mit DVD2DVD-R 2.10 kann man zwar die DVD lesen, aber rippen läßt er nicht zu wegen des KS und dies auch bei angeschaltetem anydvd! Wie hat er dies ausgesetzt?
 
Hallo!
mit DVD2DVD-R 2.10 kann man zwar die DVD lesen, aber rippen läßt er nicht zu wegen des KS und dies auch bei angeschaltetem anydvd! Wie hat er dies ausgesetzt?
Hallo!
mit DVD2DVD-R 2.10 kann man zwar die DVD lesen, aber rippen läßt er nicht zu wegen des KS und dies auch bei angeschaltetem anydvd! Wie hat er dies ausgesetzt?
 
Musst du mal mit der neuen any version versuchen6.1.5.5

hallo ja diese dvd ist mit dem neuen kopierschutz ausgestattet (DVD-Movie-Protect):D ich habe solche dvd`s aber locker ******* gekriegt schon mit der etwas älteren version also müsste das eigentlich gehen versuchs mal mit der neuen!!!

MFG:Dongerwin
 
hallo ja diese dvd ist mit dem neuen kopierschutz ausgestattet (DVD-Movie-Protect):D ich habe solche dvd`s aber locker ******* gekriegt schon mit der etwas älteren version also müsste das eigentlich gehen versuchs mal mit der neuen!!!

MFG:Dongerwin


Du scheinst mir ehrlich gesagt ein absoluter Held zu sein! SlySoft braucht Leute wie Dich... :bowdown:
 
musst du mit der neuen any version versuch 6.1.5.5!!!

hallo! musst du mit der neuen anydvdhd version versuchen das hört sich schwer anch dem neuen kopierschutz an (DVD-Movie-Protect) wahrscheinlich sagt anydvd beim einlegen der dvd (diese dvd hat einen hertellungsfehler anydvd wird für siese dvd deaktiviert)stimmts???:D der lässt sich aber umgehen ich habe shon filme mit solch einen schutz ******** mit der neuen any version! also viel glück klappt schon damit!!!!!;)
 
hallo! musst du mit der neuen anydvdhd version versuchen das hört sich schwer anch dem neuen kopierschutz an (DVD-Movie-Protect) wahrscheinlich sagt anydvd beim einlegen der dvd (diese dvd hat einen hertellungsfehler anydvd wird für siese dvd deaktiviert)stimmts???:D der lässt sich aber umgehen ich habe shon filme mit solch einen schutz ******** mit der neuen any version! also viel glück klappt schon damit!!!!!;)

Es wäre durchaus hilfreich, wenn Du Dir mal den gesamten Thread durchlesen würdest, bevor Du solch absolut wenig hilfreiche Tipps abgibst... :doh:
 
Warum das ganze durchlesen wieso was ist den hier das probplem bei ihm??

hallo er sagt doch er kann die dvd nicht brennen :doh:
 
hallo er sagt doch er kann die dvd nicht brennen :doh:

Und warum das so ist und warum Deine Tipps ihm nichts helfen wüßtest Du, wenn Du den ganzen Thread mal gelesen hättest, aber das scheint ja zu viel verlangt zu sein...
 
habe natürlich die neueste Version versucht, aber dvd2dvd-r sagt halt es läge ein Kopierschutz vor und bricht ab. Also scheint any sie nicht wirklich freizugeben.
 
etwas verfrüht dieser post, aber: mit dvd2dvd-r scheint es zu funktionieren.
ich bin grad in den letzten zügen (image wird erstellt).

wenn man als ziel dvd9 wählt kopiert er alles 1:1. nur geht dvd2dvd-r etwas umständlich vor; ich glaube der verschiebt alle daten 3-4 mal hin und her(demultiplexen,prüfen,multiplexen,dvd erstellen, image erstellen), aber genau das scheint zu helfen :).
ich meld mich gleich nochmal wenn das image fertig ist...

...das image läuft!

viel spaß beim nachmachen :)


Schön das das bei Dir geht, nur eigenartig das wenn ich das machen will mit dvd2dvd-r erkennt er einen Fehler und macht nichts!!! Währe schön wenn ihr die Sachen genau beschreibt wie ihr es macht.Bei mir mit dem neusten Any gehts nicht... .Habs mit Total Comander und any auf Platte kopieren können.Menu Startet, aber wenn Hauptfilm Starten will sehe ich nur ein schwarzes Bild mit Ton .Hab bei Total CMD lesefehler überspringen eingestelt...

:(
 
Hallo,
es gibt ein neues Beta von DVDFab (3.1.2.0 vom 25.5.) - wenn jemand die Scheibe gerade zu Hause hat bitte mal damit versuchen.
Danke
 
Das würde mich auch interessieren.

Hier die Readme zur 3.1.2.0 ß:

3.1.2.0 Beta (05/25/2007)
- New: Added support for a new ProtectDVD protection as found on "Apocalypto" (R2, Germany).
- New: Improved copy protection removal engine.
- New: Updated language files.
 
Auszug aus Readme:

3.1.2.0 Beta (05/25/2007)
- New: Added support for a new ProtectDVD protection as found on "Apocalypto" (R2, Germany).
- New: Improved copy protection removal engine.
- New: Updated language files.
 
Apocalypto

Die neue Beta 3.1.2.0 von DVDfab bricht nach kurzem einlesen ab.:( :(
 
Hallo!
mit DVD2DVD-R 2.10 kann man zwar die DVD lesen, aber rippen läßt er nicht zu wegen des KS und dies auch bei angeschaltetem anydvd! Wie hat er dies ausgesetzt?
Ich habe mich noch mal mit ihm in Verbindung gesetzt. Er hat die letzte Any-Version gehabt und die 2.1 von DVD2DVD-R. Dann den Film ausgewählt und die entsprechenden Tonspuren und Untertitel angewählt.
Inzwischen hat er auch den Film durchgeschaut und alles ist synchron.
Da gibt es ja bei DVD2DVD-R öfter mal Probleme. Es geht somit in dieser Kombination.
Warum Any bei dir jetzt den KS nicht aushebelt, kann ich nicht sagen. Manche gecrackten Versionen haben ja wohl mal Schwierigkeiten.
Aber du wirst ja eine Original-Software haben. :)

Und DVD2DVD-R braucht in der Tat viel Speicherplatz. Aber in Verbindung mit dem Encoder CCE gibt es nicht viel was besser ist.
Wenn man allerdings Filme mit Menü haben möchte, sollte man einfach den DVD Rebuilder verwenden mit dem CCE.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top