• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopierschutz bei "Apocalypto"!

Status
Not open for further replies.
also mein AnyDVD-Ripper schmeißt mir noch folgende Fehlermeldung raus...

"FileIO 3 VTS_06_0.IFO 0 92160"

hatte ich in diesem Thread noch nicht gefunden...
 
Hallo,
ich habe das Teil mit DVD Decrypter auf die Platte bekommen (jede einzelne Dateie einzeln rippen und die CRC- Fehler ignorieren - VTS_01-1 gibt es 3x aber sie sind unterschiedlich lang! und VTS_01_7 ist ebenfalls mit CRC-Fehler behaftet).
Leider ist das ganze VTS_01 etwas durcheinander - der Schluß zu Beginn und die restlichen Cells irgendwie dazwischen .... Läßt sich weder mit Vobblanker, Pgcedit oder Ifoedit sinnvoll "reparieren". Man kann es am PC, wenn man die richtige Reihenfolge kennt, anstandslos ansehen aber zum Brennen hab ich es noch nicht geschafft. Menue und Extras sind einwandfrei zu Rippen gegangen aber wer braucht das ohne Hauptfilm?
Also bitte warten bis eine Lösung verfügbar ist
 
Apocalypto

Mel Gibsons "Apocalypto"

Beim Versuch diese DVD zu rippen gab CLONEDVD folgende Meldung aus:

"Diese DVD ist kopiergeschützt"

Ist bald mit einem Update zu rechnen das dieses Problem behebt ?
 
etwas verfrüht dieser post, aber: mit dvd2dvd-r scheint es zu funktionieren.
ich bin grad in den letzten zügen (image wird erstellt).

wenn man als ziel dvd9 wählt kopiert er alles 1:1. nur geht dvd2dvd-r etwas umständlich vor; ich glaube der verschiebt alle daten 3-4 mal hin und her(demultiplexen,prüfen,multiplexen,dvd erstellen, image erstellen), aber genau das scheint zu helfen :).
ich meld mich gleich nochmal wenn das image fertig ist...

...das image läuft!

viel spaß beim nachmachen :)
 
Last edited:
etwas verfrüht dieser post, aber: mit dvd2dvd-r scheint es zu funktionieren.
ich bin grad in den letzten zügen (image wird erstellt).

wenn man als ziel dvd9 wählt kopiert er alles 1:1. nur geht dvd2dvd-r etwas umständlich vor; ich glaube der verschiebt alle daten 3-4 mal hin und her(demultiplexen,prüfen,multiplexen,dvd erstellen, image erstellen), aber genau das scheint zu helfen :).
ich meld mich gleich nochmal wenn das image fertig ist...

...das image läuft!

viel spaß beim nachmachen :)
Aber wie soll das denn funktionieren, da Apocalypto den Fux abschaltet. Und DVD2DVD-R kann ohne den Fux nix auf die Festplatte bringen:confused:
 
Apocalypto

Hy
Habe ein bißchen im Forum gestöbert wegen dem Kopuerschutz. Dabei ist mir aufgefallen das jemand von einer Version AnyDVD 6.1.5.6. redet. Diese finde ich aber nicht auf der SlySoft seite. :bowdown: Da ich nicht so gut Englisch kann könnte es auch sein das es eine Ankündigung ist.:doh: Vieleicht kann mir jemand kurz helfen. :D
 
wer hat denn gesagt, dass der Fux (Fuchs) abgeschaltet wird. Clonedvd steigt aus, nicht der Fux.
 
wer hat denn gesagt, dass der Fux (Fuchs) abgeschaltet wird. Clonedvd steigt aus, nicht der Fux.

Ach du meine Güte sind hier Nuubs unterwegs:doh:

CloneDVD steigt doch nur aus mit der Meldung, daß die eingelegte DVD kopiergeschützt sei. Diese Meldung kommt doch nur daher, daß Any im Hintergrund deaktiviert ist. Mit Any im Hintergrund meldet sich Clone nicht mit solchen Meldungen:bowdown:
 
"werden bei dvd2dvd-r die menues übernommen?"

was zum henker willst du mit menüs?
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung. ich kopier immer nur den hauptfilm ->dvd einlegen und losgehts.
also hab ich keine ahnung ob es mit menüs funktioniert.

ich kann aber empfehlen bei dvd2dvd-r bei den einstelungen/zielordner möglichst verschieden physikalische festplatten zu wählen, da er wie erwähnt mehrmals reisige datenmengen hin und herschiebt.
 
Bei dem Film scheint das knacken von CSS aber ebenfalls Glückssache zu sein. Als ich die DVD das erste Mal einlegte, verabscheidete sich CloneDVD auch schon wegen CSS, OBWOHL AnyDVD im Hintergrund an war (woraus ich schließe, dass CSS nicht richtig gefiltert wurde). Nach einem Restart (auf Grund des Versuchs mit DVDFab Decrypter) ging es dann plötzlich auch mit CSS. Und laufwerksabhängig scheinen die Ergebnisse zudem auch noch zu sein...

Naja, hoffen wir auf weitere positive Meldungen bezüglich DVD2DVD-R und einer neuen Version vom Fuchs und dem Kopieren steht nichts mehr im Wege.
 
da in diesem speziellen fall es mit dem derzeitigen anydvd funktioniert, aber nur in verbindung mit dvd2dvd-r, könnte man auch patches für die ripper in erwägung ziehen?

man könnte doch für die abstürze exceptions einbauen die diese dann ignrieren und weiter machen - also einfach etwas fehlerignoranter sein.

naja träume sind schäume :)....
 
Na supi ein Tag zuspät für die Lösung hehe^^

Naja die Tage dann wieder, weil mich kotzt das Thema immer noch an...

MfG kodexe
 
ich bin gerade den film dran und kann ihn lesen,
lasse die defekten vob dateien weg . Mit dvd decrypter und läuft
 
Last edited:
Und dann läuft es? Welche Dateien hast du denn weggelassen bzw. kopiert? Und alles mit dem DVDDecrypter?
 
Das kann gar nicht funktionieren mit dem DVDDecrypter.
Denn gerade die "defekten" Dateien beinhalten den Film. Und bei dem Dateigewurschtel, das Windows da anzeigt, muss man erstmal rausfinden, was man da kopiert, bzw. überhaupt kopieren kann (Ich sag mal nur dreifach vorhandene Dateien). Ich hab's übrigens auch ausprobiert und DVDDecrypter war schlichtweg überfordert - Schon allein was das Auflisten der Dateien anbelangt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top