• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

arto2010

Member
Thread Starter
Joined
Dec 2, 2010
Messages
11
Likes
0
Hallo,

habe AnyDVD HD 6.8.0.0 Trailversion installiert und eine Sicherheitskopie auf Festplatte der Bluray's "Monsters" und "The Tourist" versucht. Das war ohne Probleme möglich.

Aber mit der Bluray "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" hat AnyDVD HD 6.8.0.0 Trail versagt.

Erst wird nach einem kritischen Update gefragt, das ich dann zum Download angeklickt habe. Danach kommt eine Meldung, das kein Lizens Key installiert ist und kurz darauf wird die neue 21 tägige AnyDVD HD Trailversion automatisch beendet und funktioniert danach nicht mehr.

Dann AnyDVD HD gelöscht und Trailversion neu installiert. Versuchsweise zusätzlich vorher auch Virenscanner und Firewall deaktiviert. Aber danach wiederum der gleiche Ablauf mit der Narnia-3 BluRay.

Hat die BluRay Narnia-3 einen besonderen Kopierschutz der Any DVD HD 6.8.0.0. austrickst ?

Wenn nicht, warum wird die Trailversion (soll doch 21 Tage uneingeschränkt funktionieren) bei Anforderung des angeblich nötigen kritischen Updates sofort deaktiviert und funktioniert danach nicht mehr?

mfg.
arto2010
 
Last edited:
hallo
kauf dir any dvd dan hast du solche probleme nicht braust du auch nicht testen ist jeden euro wert
 
Auch die Kaufversion von AnyDVD HD 6.8.0.0. wird vermutlich an Narnia 3 scheitern. Da warte ich lieber auf eine neue Version von AnyDVD HD.

Die Narnia 3 BluRay läuft problemlos mit PowerDVD 10 Ultra. So toll ist der Film auch nicht, da kann ich gerne auf eine Sicherungskopie auf Festplatte verzichten.

Kurzer Log Auszug:

Summary for drive H: (AnyDVD 6.8.0.0)
Current profile: BD-ROM
Media is a Blu-ray disc.
Total size: 20938496 sectors (40895 MBytes)
Video Blu-ray label: CHRONICLES_OF_NARNIA
Media is AACS protected!
Media is BD+ protected!
AACS MKB version 19
Leider dürfen Demoversionen nicht den SlySoft-Server verwenden.
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
 
Du kannst doch die version uneigeschrenkt benutzen aber nur mit den Entschlüssungen die zu dem zeitpunkt des erscheinens deiner Testversion integriert waren . Titel die spàter erst erschienen sind müssen durch zugriff auf den SlyServer entschlüsselt werden , dies ist jedoch Testversionsbenutzern nicht erlaubt - also kaufen .
 
Auch die Kaufversion von AnyDVD HD 6.8.0.0. wird vermutlich an Narnia 3 scheitern. Da warte ich lieber auf eine neue Version von AnyDVD HD.

Nein, die Kaufversion verarbeitet Narnia 3 (nachweislich) ohne Probleme, warum sollte sie das auch nicht tun?
 
Nun muss du AnyDVD kaufen. Du hast schon länger dein 21 täges trial verwendet.
 
Habe AnyDVD HD 6.8.0.7 beta installiert und will ein Backup von 13 und von BROTHERS machen. Erst wird nach dem kritischen Update gefragt, kurz darauf wird Any automatisch beendet!

Habe es auch schon mit AnyDVD HD 6.8.0.0 (Neustart) probiert, das selbe Ergebnis. Eine Logdatei kann ich nicht anhängen, da das Programm ja abgebrochen wird.

Mein Schlüssel ist gekauft und somit "echt".

Von welchem Studio ist diese Scheibe?
Und was für einen Rechner hast du?
Kannst du denn ohne eine Scheibe im Laufwerk mal eine logdatei erstellen? Das würde schon helfen.

Kein LOG = Keine hilfe

Naja, ein zahlender Kunde, dessen AnyDVD nicht in der Lage ist, eine Logdatei zu erstellen.... keine Hilfe? Wirklich? Sehr hart :)
 
Aber doch nur mit dem "kritischen Update", das der 21 tägigen Testversion leider verwehrt bleibt ?

mfg.
arto2010

Heißt dann warten oder kaufen. Meine US Unrated BD wird auch mit der Lifetime entschlüsselt.
 
Aber doch nur mit dem "kritischen Update", das der 21 tägigen Testversion leider verwehrt bleibt ?

Und? Das "kritische Update" ist nichts anderes, als ein runtergeladener Schlüssel.

Nachdem Du nun seit mindestens dem 17. Februar die "21 tage Testversion" betreibst, wäre es wohl ohnehin mal langsam an der Zeit, zu kaufen oder alternativ AnyDVD zu deinstallieren.
 
Nachdem Du nun seit mindestens dem 17. Februar die "21 tage Testversion" betreibst

tsssss LOL :policeman:
@arto2010 , hehe man hat dich an den Eiern
 
Last edited:
Und? Das "kritische Update" ist nichts anderes, als ein runtergeladener Schlüssel.

Nachdem Du nun seit mindestens dem 17. Februar die "21 tage Testversion" betreibst, wäre es wohl ohnehin mal langsam an der Zeit, zu kaufen oder alternativ AnyDVD zu deinstallieren.


ich denke mal er wird wieder die 21 tage testversion haben den wenn man den rechner formatiert und anydvd neu installiert hat er eine neue testversion
wer (sehr) viel erfahrung mit der registry hat kann das wahrscheinlich auch so hinbekommen ohne den rechner zu formatieren

aber wer macht sich die arbeit dann lieber einmal die lifetime version kaufen und man ruhe und ein "gutes" gewissen...
 
Wie auch immer,
wie bereits beschrieben funktioniert meine AnyDVD HD Trailversion nicht mehr, nachdem ich versucht habe, für Narnia 3 ein "kritisches Update" herunterzuladen. Habe AnyDVD HD zwischenzeitlich vom PC gelöscht


Wenn ich mir AnyDVD HD kaufen würde, dann mit "Kostenlose Updates für immer" Da ist es am günstigsten. Hoffentlich gibt es das dann auch noch viele Jahre. Aber leider kann man AnyDVD HD nicht anonym kaufen und lizenzieren.

Leider ist die Software nur bei den Anwendern beliebt und nicht bei der Film- und Unterhaltungsindustrie, die es vermutlich weltweit sehr gerne und für
immer aus dem Verkehr ziehen lassen würde.

Da es nicht in allen Ländern legal ist, gehe ich beim Kauf und der notwendigen
Registrierung bzw. Lizenzierung mit persönlichen Daten, wie z.b. Name und Adresse, ein gewisses Risiko ein. Wie man zum Beispiel am aktuellen Fall Sony u.a. sieht, sind Daten von Usern bzw. Kunden offenbar nirgendwo mehr sicher. Was passiert wohl wenn Kundendaten von Slysoft durch Hacker an Film- u. Unterhaltungsindustrie gelangen?

All diese Bedenken haben mich bisher davon abgehalten, AnyDVD HD zu kaufen, nicht der Kaufpreis! Bei der nur kurzzeitig nutzbaren Trailversion (ohne Registrierung mit persönlichen Daten (Namen u. Anschrift) ist offenbar nur ein sehr geringes Risiko.

mfg.
arto2010
 
Last edited:
Wie auch immer,
wie bereits beschrieben funktioniert meine AnyDVD HD Trailversion nicht mehr, nachdem ich versucht habe, für Narnia 3 ein "kritisches Update" herunterzuladen. Habe AnyDVD HD zwischenzeitlich vom PC gelöscht


Wenn ich mir AnyDVD HD kaufen würde, dann mit "Kostenlose Updates für immer" Da ist es am günstigsten. Hoffentlich gibt es das dann auch noch viele Jahre. Aber leider kann man AnyDVD HD nicht anonym kaufen und lizenzieren.

Leider ist die Software nur bei den Anwendern beliebt und nicht bei der Film- und Unterhaltungsindustrie, die es vermutlich weltweit sehr gerne und für
immer aus dem Verkehr ziehen lassen würde.

Da es nicht in allen Ländern legal ist, gehe ich beim Kauf und der notwendigen
Registrierung bzw. Lizenzierung mit persönlichen Daten, wie z.b. Name und Adresse, ein gewisses Risiko ein. Wie man zum Beispiel am aktuellen Fall Sony u.a. sieht, sind Daten von Usern bzw. Kunden offenbar nirgendwo mehr sicher. Was passiert wohl wenn Kundendaten von Slysoft durch Hacker an Film- u. Unterhaltungsindustrie gelangen?

All diese Bedenken haben mich bisher davon abgehalten, AnyDVD HD zu kaufen, nicht der Kaufpreis! Bei der nur kurzzeitig nutzbaren Trailversion (ohne Registrierung mit persönlichen Daten (Namen u. Anschrift) ist offenbar nur ein sehr geringes Risiko.

mfg.
arto2010

Der Besitz des Produktes ist legal!! Der Verkauf in Deutschland illegal, also hast du keine Probleme!
 
Du muss keine personliche daten hinterlegen, deine fake ip und "Ihre Wegwerf-eMail-Adresse" kannst du weiter verwenden. Beim kauf kannst du Paysafe karte benutzen...

Oh, dein IP ist kein fake ;)
 
Wie auch immer,
wie bereits beschrieben funktioniert meine AnyDVD HD Trailversion nicht mehr, nachdem ich versucht habe, für Narnia 3 ein "kritisches Update" herunterzuladen. Habe AnyDVD HD zwischenzeitlich vom PC gelöscht


Wenn ich mir AnyDVD HD kaufen würde, dann mit "Kostenlose Updates für immer" Da ist es am günstigsten. Hoffentlich gibt es das dann auch noch viele Jahre. Aber leider kann man AnyDVD HD nicht anonym kaufen und lizenzieren.

Leider ist die Software nur bei den Anwendern beliebt und nicht bei der Film- und Unterhaltungsindustrie, die es vermutlich weltweit sehr gerne und für
immer aus dem Verkehr ziehen lassen würde.

Da es nicht in allen Ländern legal ist, gehe ich beim Kauf und der notwendigen
Registrierung bzw. Lizenzierung mit persönlichen Daten, wie z.b. Name und Adresse, ein gewisses Risiko ein. Wie man zum Beispiel am aktuellen Fall Sony u.a. sieht, sind Daten von Usern bzw. Kunden offenbar nirgendwo mehr sicher. Was passiert wohl wenn Kundendaten von Slysoft durch Hacker an Film- u. Unterhaltungsindustrie gelangen?

All diese Bedenken haben mich bisher davon abgehalten, AnyDVD HD zu kaufen, nicht der Kaufpreis! Bei der nur kurzzeitig nutzbaren Trailversion (ohne Registrierung mit persönlichen Daten (Namen u. Anschrift) ist offenbar nur ein sehr geringes Risiko.

mfg.
arto2010

Wenn Du solch eine Angst hast, warum hast Du denn überhaupt eine Anfrage an das Forum gestellt??? Hast Du denn keine Angst, dass gewisse Leute (vor denen Du ja anscheinend Angst hast) hier im Forum rumschnüffeln (ironisch gemeint)??? Wie Marban schön geschrieben hat, ist der Besitz legal, was Du damit anfängst ist deine Sache und kann ja wohl keiner kontrollieren.
 
Wie auch immer,
wie bereits beschrieben funktioniert meine AnyDVD HD Trailversion nicht mehr, nachdem ich versucht habe, für Narnia 3 ein "kritisches Update" herunterzuladen. Habe AnyDVD HD zwischenzeitlich vom PC gelöscht

So etwas kann eigentlich nur passieren, wenn man einen crack verwendet, oder laufend die Trial-Zeit zurücksetzt (das funktioniert idR nur zum Teil).

Was passiert wohl wenn Kundendaten von Slysoft durch Hacker an Film- u. Unterhaltungsindustrie gelangen?

Nichts. Was soll da passieren? Glaubst Du im ernst, es wird eine Verhaftungswelle ausgelöst für Leute, die AnyDVD besitzen?
(Was tatsächlich meines Wissens in keinem Land illegal ist).
 
Back
Top