• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Massives Problem mit neuem Kopierschutz

Verba

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2008
Messages
96
Likes
0
Habe AnyDVD HD 6.8.0.7 beta installiert und will ein Backup von 13 und von BROTHERS machen. Erst wird nach dem kritischen Update gefragt, kurz darauf wird Any automatisch beendet!

Habe es auch schon mit AnyDVD HD 6.8.0.0 (Neustart) probiert, das selbe Ergebnis. Eine Logdatei kann ich nicht anhängen, da das Programm ja abgebrochen wird.

Mein Schlüssel ist gekauft und somit "echt".

Wer weiß Rat. Vorab Danke für die Antworten.
 
Habe AnyDVD HD 6.8.0.7 beta installiert und will ein Backup von 13 und von BROTHERS machen. Erst wird nach dem kritischen Update gefragt, kurz darauf wird Any automatisch beendet!

Habe es auch schon mit AnyDVD HD 6.8.0.0 (Neustart) probiert, das selbe Ergebnis. Eine Logdatei kann ich nicht anhängen, da das Programm ja abgebrochen wird.

Mein Schlüssel ist gekauft und somit "echt".

Wer weiß Rat. Vorab Danke für die Antworten.


Ist kein Kopierschutz! Auf dem Notebook habe ich AnyDVD HD 6.8.0.3 und alles funktionert einwandfrei. Update ebenso wie Rippen. Bug?
 
Ist kein Kopierschutz! Auf dem Notebook habe ich AnyDVD HD 6.8.0.3 und alles funktionert einwandfrei. Update ebenso wie Rippen. Bug?

Mal deinstallieren und neu aufspielen? Vielleicht läufts dann wieder.
 
Back
Top