• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

HP 7 part 1

Thread Starter
Joined
May 21, 2011
Messages
10
Likes
0
Hi!
:confused:Ich habe schon einige Anläufe versucht HP 7 zu rippen mit dem Ergebnis das ich mir mir nur die ganzen Exras anschauen kann und der Film selbst nicht aufzufinden ist. Bisher habe ich nie Probleme damit gehabt. Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen kann!
:bowdown:
Gruß T
 
Last edited:
Wie bist du vorgegangen, was willst du dann genau raushaben?
 
Immer LOG datei posten.

Ich denke du muss der disk mit hauptfilm verwenden und nicht der 'extras' allein.
 
Bin wie sonst auch auf Disc auf Festplatte rippen, habe die ganzen Einstelllungen soweit beibehalten (nervige Trailer weg usw.) und loskopiert wie ich es schon einige (viele) male zuvor getan habe! Heraus kamen aber nur wie gesagt die Xtras und kein Film!
 
Wie erwaehnt, du solltest disk #1 und nicht disk extras verwenden.
 
Willst du nur den Hauptfilm? Dann auf BD25 brennen oder was?
Ich kann mir schon denken, was du falsch gemacht hast, sag es aber nicht, weil ich nicht weiß was du willst.
 
Last edited by a moderator:
Ok, ich glaube wir reden aneinander vorbei! Es gibt nur eine Disc, oder steh ich :bang:einfach nur auf'm Schlauch?
Gruß Thorsten
 
Hi Sebastian!
Mag mir das Teil auf die Festplatte holen ums dann über den Mediaplayer zu schauen.
 
Ich machs mal kurz, auf Ratespiele habe ich keine Lust,
nehm den TsMuxer, TUT ist hier: http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=308139&postcount=673

Nehm die MPLS 00100, Vorsicht der Film hat 2 Videospuren Film oder Extras (nehm die mit der Auflösung 1920x1080p ist der Film, die andere löscht du) und such dir dann die Tonspuren aus die du haben willst.
Damit es ein Mediaplayer lesen kann oder am PC, wähle als Ausgang m2ts oder ts aus.
 
Back
Top