• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Cinavia unterstützung

Status
Not open for further replies.
Hi

Es handelt sich um die 3D Version von RE-Afterlife und ich hab nur den HAUPTFILM in 2D und Deutsch gerippt!
Hab den Film (trau es mir fast nicht sagen) erst mal mit nem Konkurenzprodukt (Schaf) ausprobiert und es ging NICHT ! es wurde auch auf CINAVIA hingewiesen.
Der Film wurde NUR mit Deutscher Tonspur kopiert und hatte auf der PS3 (3,60) nur ein Schwarzes Bild (vom Film und Ton fehlte jede Spur) - hab ihn 3mal gerippt und 3mal gebrannt (2mal auf ne RW)
Die selbe gebrannte BD konnte aber auf meinem PHILIPS BDP5100 Blu-Ray Player und am PC mit VLC angeschaut werden!

evtl. ist dieser RE-Afterlife CINAVIA auch nur auf der PS3 ein problem

Aber was solls - Mit Clown_BD_v0.79 und der "00000.m2ts" von der BD klappts mit Resident Evil Afterlife ja auch auf der PS3

...All diese Probleme... und dann ein durchschnittsfilm der keinen vom Hocker reißt!
 
Last edited:
Hi

Ich hab Cinavia bei "RESIDENT EVIL - AFTERLIFE" auf Blu-Ray überlisten können!
1. BD mit AnyDVD HD 6.7.9.0 auf die HDD rippen (52,7 GB)
2. Dann mit Clown_BD v0.79 weiterarbeiten (RESIDENT EVIL AFTERLIFE\BDMV\STREAM\00000.m2ts) - (mit der 00001.mpls gibts ne Fehlermeldung)
3. im Schritt 3 bei Clown_BD dann Audioausgabeformat auf AC3 eingestellt - Ausgabeformat Blu-Ray - Weiter (Audio "Unverändert" hab ich nicht probiert)
4. wenn fertig hat RESIDENT EVIL dann 12,5 GB auf HDD
5. mit ImgBurn auf ne MediaRange BD-R 25GB Blu-Ray mit 4x Speed gebrannt

FAZIT::rock:

LÄUFT 1A und ohne jegliche Fehler auf meiner PS3 mit Firmware 3,60:clap:

alles blödsinn, ich habe ne 1:1 kopie der 3D incl. 2D version disc gemacht und die spielt perfekt auf PS3(3.60), sowohl in 3D als auch in 2D und ich habe den kopierschutz NICHT mit kopiert.
also scheint da kein CINAVIA draufzusein ! ! !
 
Last edited by a moderator:
Einfach nur falsch mit dem Scharf gearbeitet. Cinavia setzt ja nur beim Ton ein, da auch kein Bild da war, hast du was falsch gemacht.
 
Last edited by a moderator:
Kann man Cinavia umgehen indem man eine 1:1 Kopie anfertigt und den Kopierschutz mitkopiert?
Kann man überhaupt den Kopierschutz mit Any beim rippen mitkopieren? Wenn ja, wo kann man das einstellen?

VG

Toxin
 
Kann man Cinavia umgehen indem man eine 1:1 Kopie anfertigt und den Kopierschutz mitkopiert?
Kann man überhaupt den Kopierschutz mit Any beim rippen mitkopieren? Wenn ja, wo kann man das einstellen?

VG

Toxin

Wenn du den Film als Iso rippst, kannst du den Kopierschutz mitkopieren, ist aber dann leider nicht am BD Player abspielbar. Daher betreiben wir ja den Aufwand. Somit werden wir nicht herausfinden ob man den Schutz umgeht, denk mal nein, weil Sony nicht so dumm wäre. Millionen von Euro und man umgeht den Schutz indem man den Film mit Kopierschutz brennt =)
 
. . . , denk mal nein, weil Sony nicht so dumm wäre. Millionen von Euro und . . . =)


ich denke mal Sony ist nicht besonders schlau, siehe vergangenheit, soviel Millionen rausgehau'n für kopierschütze und was haben wir zuhause . . . ???? :p sonst hätten die schon längst mal ein Musikarchiv im Netz angelegt, wo man seit der musikaufzeichung alle musiktitel für z.b. -.10 €ent downloaden könnte, die könnten millionen verdienen damit. Aber nein, es wird lieber für milllionen ein Terz um Kopierschutz rausgehau'n :bang:
 
Aber nein, es wird lieber für milllionen ein Terz um Kopierschutz rausgehau'n :bang:

einer seits verständlich das die versuchen wollen die sk zu unterbinden wenn du dort arbeiten würdest möchtest du auch nicht das dein produkt nur 1 person kauf und 5 weitere haben es dann bzw in der videotheck mit noch viel mehr auswirkung (größe dimension)

wenn die die preise sinken würden egla ob musik oder dvd würden auch mehr leute es kaufen

die machen sich halt auch teilweise gedanken um ihrer einkünfte (auch wenn die millionen gewinne haben bestimmt) wenn keiner mehr kaufen würde bzw auch keiner mehr in die kino´s geht werden auch keine neue filmer mehr produziert zumindest nicht mit guten schauspieler/in
 
einer seits verständlich das die versuchen wollen die sk zu unterbinden wenn du dort arbeiten würdest möchtest du auch nicht das dein produkt nur 1 person kauf und 5 weitere haben es dann bzw in der videotheck mit noch viel mehr auswirkung (größe dimension)

wenn die die preise sinken würden egla ob musik oder dvd würden auch mehr leute es kaufen

die machen sich halt auch teilweise gedanken um ihrer einkünfte (auch wenn die millionen gewinne haben bestimmt) wenn keiner mehr kaufen würde bzw auch keiner mehr in die kino´s geht werden auch keine neue filmer mehr produziert zumindest nicht mit guten schauspieler/in

die preise sind dem kunden dann egal, wenn er auch das bekommen würde was er möchte, über 95% der musik will sowieso keiner auch wenn es nur 1 €ent kosten würden, na ich sehe das immer bei cd's, es gibt da ne riesen nachfrage nach einigen soul und pop cds aus den 80ern aber nein, keine neuauflagen auch kein offiziellen downloadmöglichkeiten, also wer diese cd's hat kommt kaum noch nach zu kopieren um die nachfrage zu stillen - da gehen schon allein tausende €uronen verlustich - also DUMMHEIT(Sony und konsorten) muß bestraft werden. aber Sony und konsorten versuchen ja permanent dem verbraucher - der auch kaufwillig ist - ihre unfähigkeit in form von kopierschutzgesetzen um die ohren zuhauen. also "Hack the Planet" !!!!
 
Last edited by a moderator:
Wäre es denn nicht möglich einen Kopierschutz wieder in die Kopie einzufügen?
So das der Film abgespielt werden kann ohne Probleme?
 
Last edited:
ich denke nicht das das so einfach geht dann würden die nicht so ein haufen an geld investieren schaue hier wikipedia mit deutsch übersetzung bzw hier richtig gut beschreiben was und wo es vorhanden sein könnte
 
laut wikipedia:

Liste der bekannten Blu-ray Releases mit Cinavia Wasserzeichen

2010

1.Karate Kid
2.The Losers
3.The Other Guys
4.Resident Evil: Afterlife
5.Salt
6.The Social Network
7.Takers
8.The Tourist

2011

1.The Green Hornet
2.The Roommate Die Mitbewohner
3.Battle: Los Angeles
4.Just Go With It
5.Sucker Punch
6.Fast & Furious 5
7.Paul

das scheint aber nicht für die deutschen BD/DVDs zu gelten, weil oben die ersten 8 spielen ja alle auf PS3 mit 3.60er update
 
Last edited by a moderator:
Mhm, Green Hornet, Sucker Punch Extended Cut und Fast Five 5 steht auf meiner Liste, wollt ihn auch auf Englisch sehen. Mal sehn!
 
Last edited by a moderator:
habe the green hornet 3D version als iso auf festplatte gezogen.
ca. die letzen 30 minuten kein ton mehr. abgespilet wird über das netzwerk der popcorn hour c-200.
 
habe the green hornet 3D version als iso auf festplatte gezogen.
ca. die letzen 30 minuten kein ton mehr. abgespilet wird über das netzwerk der popcorn hour c-200.

hat aba nix mit cinavia zutun :disagree:
 
hatte gedacht...
mit was denn dann, kannste mir nen tipp geben?

hat evtl. was mit deinem netzwerk der popcorn hour c-200 zutun, einfach nochmal ne neue .iso machen

habe mit meinem rechner zu TV über hdmi auch manchmal probleme, daß der ton nicht erkannt oder richtig übertragen wird, muß dann rechner neu starten und verstärker aus/ein schalten - und dann geht es wieder. sind alles halt bits und bytes und die sind manchmal eben nur verwirrt - gib ihnen ein chance !!!!
 
hat evtl. was mit deinem netzwerk der popcorn hour c-200 zutun, einfach nochmal ne neue .iso machen

habe mit meinem rechner zu TV über hdmi auch manchmal probleme, daß der ton nicht erkannt oder richtig übertragen wird, muß dann rechner neu starten und verstärker aus/ein schalten - und dann geht es wieder. sind alles halt bits und bytes und die sind manchmal eben nur verwirrt - gib ihnen ein chance !!!!

habe zur probe eine neue iso von the green hornet mit der neusten any version gemacht, jedoch genau dasselbe phänomän. ab ca. der 81 minute setzt nur der ton aus, das bild läuft anstandlos weiter. verstäker und popcorn c200 wurden auh mehrmals neugestartet, doch bleibt es dabei...
 
bei mir läuft er ohne probleme übers Netzwerk sogar in 3D SbS (WDTV Live)
wenn du ne HDD hast dann spiele den Film mal da drauf und lass ihn vom C200 abspielen und dann siehst du ob er durch läuft
aber es hat gewiss nichts mit Cinavia zu tun da bei dem schutz das bild auch nicht weiter läuft sobald der der Schutz zuschlägt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top