• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Alternative zu AnyDvD

Status
Not open for further replies.

Oekobox

New Member
Thread Starter
Joined
May 13, 2007
Messages
1
Likes
0
also ich hab anydvd getestet...es is super.
ich will aber nichts bezahlen^^ xD.
Gibts eine Alternative zum Programm?
 
was ist das denn wie eine einstellung? anstatt es zu supporten verlangst du auch noch das wir dich zu konkurrenz schicken? so teuer ist es auch nicht und lebenslang gilt dein key auch noch. was willst denn sonst noch?

gute arbeit muss belohnt werden weil von luft und liebe kann niemand leben!
 
also ich hab anydvd getestet...es is super.
ich will aber nichts bezahlen^^ xD.
Gibts eine Alternative zum Programm?

Was machst du denn so Beruflich?
Ich such noch fähige Fachkräfte, allerdings dürfen die kein Geld verlangen, da ich sonst meine S-Klasse nicht volltanken kann.


P.S.
Es gibt ne Alternative zu ANyDVD, ist ne Mischung aus AnyDVD und CloneDVD2!

Ist aber nix für dich, denn die kostet auch kohle, so ein mist aber auch!
 
Es gibt Alternativen.

Wie AnyDVD (im Hintergrund aktiver Filtertreiber): DVD43

Aber erwarte bitte nicht das es immer aktuell ist, die neuen KS die das Probelm darstellen unerstützt dieses Prog nämlich nicht. Was die schnelligkeit un den Support angeht kommst du an AnyDVD nicht vorbei.

Achja und statt dich unbeliebt zu machen, 2 Wörter in Google hätten gereicht.


P.S.: Du bist das perfekte Beispiel für die MeDiaMarkt/Saturn Werbesprüche: "Geiz ist goil" und "Man bin ich Blöd"
 
Das ist dar typische Cracknutzer!

Ich hab auch nix gegen Freeware.
Aber in manchen Bereichen kommt man nicht um Bezahlsoftware drumrum!
Und da red ich nicht mal von AnyDVD.
 
Last edited:
Ich kann nur soviel sagen, alles andere sprich alternativen kannse inne tonne drücken mit der zeit. Supportet Slysoft damit die jungs noch viele viele jahre uns unbeschwerten filmgenuss geniessen lassen können. :bowdown:
 
Laß mich mal überlegen...
Eine Alternative, die kein Geld kostet??
Filme in der Videothek ausleihen, aber nicht mehr zurückbringen!!! Na gut, dafür gehst Du dann in den Knast, aber der kostet ja auch nichts! Also fast ein richtiges Schnäppchen!

Du erwartest doch wohl nicht wirklich, hier Antworten zu finden, die Deine zugegebenermaßen dumme Frage beantworten...:doh:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top