• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tutorial: Blu-ray Disc Daten auf der Festplatte optimal abspielen

Vielen Dank für die Anleitung funtz alles super.
Ich schaue die Filme jetzt mit dem WMP 11

Nur wenn ich die Untertitel anmachen will in der Taskbar bei dem Haali Media splitter kommt eine Fehlermeldung die lautet:

A decoder for the new track could not be found

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf meinem Pc Blurays mit untertiteln anschauen kann?

Greez Walkman
 
hallo, ich habe eine komplette BluRay mit Any DVD gerippt.
Das Programm sagte am Ende das alles Ok ist. Wenn ich versuche den Film abzuspielen kommt aber nur die verkorkste Tonspur mit den Kommentaren der Schauspieler. Egal ob ich Media P Classic oder Power DVD benutze ich kann keine andere Tonspur anwählen. Woran liegt der Fehler. Lieber den Film als Iso ziehen ?
 
Die Kommentare sind meistens nur in Stereo gespeichert und bei dieser Disc möglicherweiße die einzige Tonspur die er abspielen kann, da der rest True HD oder DTS HD ist.
Beim Muxen mal bei der deutschen sprache schauen und wenn dies so ist den haken bei downconvert DTS-HD to DTS.

Dann sollte es gehen

Greez
 
Vielen Dank für Deine Anleitung, Hilfe.
Ich bin der Englischen Sprache nicht mächtig und habe nur ein Problem, wie kann ich die deutschen Untertitel auf mein Plasma sichtbar machen, habe schon alles versucht.
Ich habe mir den klcodec505 Full heruntergeladen und instaliert, ich kann über Navigate die Audiospur wechseln, was auch klappt und auch die Untertitel anwählen (Häckchen setzen), aber sie werden auf mein Plasma bzw. TFT von Xerox nicht sichtbar.
Hilfe währe schön.
Liebe Grüße
 
Abspielen von externer Festplatte direkt an TV

Hi,
wahrscheinlich eine total blöde Frage, aber ich nix viel Technik.
Ich habe mir den Panasonic P42V20 gekauft und will jetzt für meinen Sohn die vorhanden BDs und DVDs auf Festplatte archivieren, bevor sie total verkratzt sind und nicht mehr gehen.
TV hat eine USB Eingang. Kann ich jetzt einfach die Datenträger rippen, auf externe Festplatte kopieren und dann vom Pana abspielen lassen? Nee, ne? Ich will nix mit Laptop und Codecs und so machen, daher dachte ich jetzt, dass so ein Media Player von Western Digital das richtige wäre - oder? Oder muss ich dann noch was anderes machen, als die gerippten Dateien auf die Festplatte zu spielen (NTFS formatiert, so viel hab ich begriffen).
Vielen Dank für die Hilfe, Jungs.
Candy
 
Ich will nix mit Laptop und Codecs und so machen, daher dachte ich jetzt, dass so ein Media Player von Western Digital das richtige wäre - oder? Oder muss ich dann noch was anderes machen, als die gerippten Dateien auf die Festplatte zu spielen (NTFS formatiert, so viel hab ich begriffen).
Vielen Dank für die Hilfe, Jungs.
Candy

Hmm, ich kenne keinen internen Player eines TVs der mit ISOs umgehen kann. Womöglich aber kein Dein TV die VOBs abspielen? Das mußt Du ausprobieren. Und wenn der TV am USB nur FAT32 ranläßt, hast Du eh schon verloren ;)

Wenn Du eine PS3 zuhause hast, könnte man den PS3 Mediaplayer auf dem PC installieren und die Filme dann darüber zur PS3 streamen :)
 
Hmm, ich kenne keinen internen Player eines TVs der mit ISOs umgehen kann. Womöglich aber kein Dein TV die VOBs abspielen? Das mußt Du ausprobieren. Und wenn der TV am USB nur FAT32 ranläßt, hast Du eh schon verloren ;)

Wenn Du eine PS3 zuhause hast, könnte man den PS3 Mediaplayer auf dem PC installieren und die Filme dann darüber zur PS3 streamen :)

ja oder man nimmt ne Grafikkarte mit "HDMI" ausgang - dann rein in TV und fertisch, achso TotalMedia Theatre 3 oder höher sollte auf dem rechner sein als player
 
Back
Top