• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Dateiüberprüfung fehlgeschlagen

Habe im DeepGuard jetzt die Option "Erweiterte Prozessüberwachung verwenden" deaktiviert. Scheint zu funktionieren. Nur, wie sicher ist mein System dann noch?
 
Habe im DeepGuard jetzt die Option "Erweiterte Prozessüberwachung verwenden" deaktiviert. Scheint zu funktionieren. Nur, wie sicher ist mein System dann noch?

Write F-Secure and ask them to repair their product.
 
Habe den Download-Link für 6.7.5.0 gerade an F-Secure zur Prüfung geschickt. Bis dahin empfiehlt F-Secure beim Einsatz von AnyDVD die erweiterte Prozessüberwachung zu deaktivieren.
 
AnyDVD (HD) 6.7.6.0 Update

Na bitte - geht doch:clap:, lag wohl eher doch nicht an F-Secure:disagree:.

Vielen Dank für das Update. Jetzt läuft Any ohne Probleme.
 
SlySoft hat wohl nur einen Workaround eingebaut oder die Pruefung deaktiviert.
 
Na bitte - geht doch:clap:, lag wohl eher doch nicht an F-Secure:disagree:.

Vielen Dank für das Update. Jetzt läuft Any ohne Probleme.

Es ist ein workaround, den wir einbauen mußten, und der AnyDVD wieder leicht crackbar macht. Das ist traurig, daß Virenscanner so einen Scheiss machen.
F-Secure empfehle ich niemandem.
 
Habe auch das Problem. Bei mir arbeitet AntiVir !!
 

Attachments

  • AnyDVD_6.7.6.0_Info_E_EMPTY_DRIVE.zip
    20.4 KB · Views: 13
Wenn du deinen Crack zipfldra.dll entfernen wuerdest, koennte es funktionieren.
 
Hallo,
wie sieht es bei Kapersky Pure aus - ich habe das gleiche Problem...

Danke
 
Wenn du deinen Crack zipfldra.dll entfernen wuerdest, koennte es funktionieren.

Laut logdatei ist der bereits nicht mehr vorhanden - lediglich noch der Eintrag in der Registry.
 
Heisst der Crack-User hats nicht mal richtig entfernt.

Testweise kann natuerlich auch mal UMonit.exe deaktiviert werden (notfalls eben mal alle M$-fremden Dienste und Anwendungen schliessen (ausm Autostart auch raus), neustarten und pruefen obs geht oder nicht.)
 
Heisst der Crack-User hats nicht mal richtig entfernt.

Testweise kann natuerlich auch mal UMonit.exe deaktiviert werden (notfalls eben mal alle M$-fremden Dienste und Anwendungen schliessen (ausm Autostart auch raus), neustarten und pruefen obs geht oder nicht.)

Der "Crack - User" ist zahlendes Mitglied der AnyDVD Gilde :clap:
 
Habe immer noch das problem :(
 

Attachments

  • AnyDVD_6.7.6.0_Info_E_EMPTY_DRIVE.zip
    19.6 KB · Views: 5
Avira Antivirus abschalten.

Ich bezweifle, daß Avira Probleme macht - das ist nicht als "troublemaker" bekannt.
Davon abgesehen: durch bloßes Abschalten wird das Problem in der Regel nicht behoben, da die Virenscanner ihre Infrastruktur (inkl. Hooks und anderen Schweinereien) beim Abschalten intakt lassen, sie zeigen lediglich nicht mehr ihre lästigen Falschmeldungen (false positives).
Angeblich zeigen sie auch keine echten Virenmeldungen mehr, aber solche habe ich auch bei aktivem Virenscanner noch nie gesehen...
 
Hallo allerseits,

ich habe auch dieses Problem, habe mir heute anydvd hd für 79 euro gekauft, aber kann es nicht nutzen.
laufend kommt diese Fehlermeldung.
Im verschiedenen Internetforen ist zu lesen, dann hätte man eine gecrackte version, aber hallo,
ich habe bezahlt und einen offieziellen key von Slysoft erhalten.

---------------

Slysoft habe ich angeschrieben, die antworteten:

vielen Dank f r Ihre E-Mail.

Vermutlich wurde die Installer-Datei unvollst ndig oder fehlerhaft heruntergeladen.

Benutzen Sie beim Download bitte keine Download-manager wie GoZilla oder GetRight, diese k nnen zu fehlerhaften Downloads f hren.

Die fehlerhafte oder unvollst ndige Datei k nnte sich noch im Cache Ihres Browsers befinden. Bitte l schen Sie Ihren Browser-Cache, bevor Sie erneut versuchen, unsere Software herunterzuladen:

- Internet Explorer:
* Dr cken Sie [ALT], falls die Men leiste nicht sichtbar ist.
* W hlen Sie: Extras => Internet Options => Allgemein
* Dr cken Sie: [Delete...]
* Kreuzen Sie "Tempor re Internet-Dateien" an.
* Dr cken Sie: [L schen]

- Firefox (Menu Bar):
* Dr cken Sie [ALT], falls die Men leiste nicht sichtbar ist.
* W hlen Sie: Extras => Neuste Chronik l schen...
* Kreuzen Sie in "Details" nur den Eintrag "Cache" an.
* W hlen Sie "Alles" als Zeitperiode, falls der erste Download mehr
als 24 Stunden zur ckliegt.
* Dr cken Sie [Jetzt l schen].

Anschlie end k nnen Sie versuchen, die Setup-Datei des gew nschten Produkts erneut herunterzuladen und zu installieren:
http://www.slysoft.com/download.html

Falls das Problem trotzdem fortbestehen sollte, k nnte es n tzen, wenn Sie vor bergehend sog. Personal Firewalls wie ZoneAlarm und Anti-Virus-Tools wie F-Secure DeepGuard, SpyBot S&D und TeaTimer deaktivieren.

--------

hat alles nichts gebracht :-(

was mache ich denn nun ????
jemand eine Idee?
 
Start -> Programme -> SlySoft -> AnyDVD -> AnyDVD System Information

Diese Log-Datei dann hier anhaengen.
 
Versuch mal Norton 360 vom Autostart zu entfernen (mithilfe von msconfig.exe - auch die Dienste), dann PC neustarten und nochmals versuchen.
 
Last edited:
Back
Top