• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Erfahrung mit MediaRange Rohlingen ?

stefan20

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 15, 2008
Messages
89
Likes
0
Hi,

hat jemand Erfahrung mit MediaRange BD-R 25 Rohlingen und kann etwas zur Qualität sagen ?

Gibt es Probleme in Panasonic Blu-ray Playern, oder anderen Geräten ?

Sehen so aus:

th_15791_ewew_122_146lo.jpg
 
Hi,

hat jemand Erfahrung mit MediaRange BD-R 25 Rohlingen und kann etwas zur Qualität sagen ?

Gibt es Probleme in Panasonic Blu-ray Playern, oder anderen Geräten ?

Sehen so aus:

th_15791_ewew_122_146lo.jpg


4xfach brennbar und läuft auf BD-30 und BD-35 von Panasonic ohne Probleme
 
Dann werd ich die auch mal testen,
hoffe nur mein Samsung 1400 verträgt die ohne mucken.
 
Laufen auch auf dem Sony S350 problemlos. FINALISIEREN nicht vergessen!
 
Laufen die Filme auf dem Player S350 auch ohne sie zu finalisieren ??

Auf der PS-3 gibt es da keine Probleme !! Kann man denn Nachträglich

noch die Disk finalisieren ???
 
Ich bin von der PS3 auf den S350 umgestiegen und hatte prompt das Problem das einige BD-Rs nicht liefen, weil nicht finalisiert. Waren zum Glück nur 3 Scheiben. Nachträglich finalisieren geht nicht. Zumindest mit keinem mir bekannten Programm.
 
Mediarange brennen

Hallo,

Mediarange Rohlinge kann man nicht mit dem LG Brenner GGW-H20L brennen!

Gruss
Yummy
 
Hallo,

Mediarange Rohlinge kann man nicht mit dem LG Brenner GGW-H20L brennen!

Gruss
Yummy

Falsch, seit dem Firmwareupdate auf YL04 oder aktuell auf YL05 ist das problemlos möglich.:agree:

Gruß
 
Mediarange

Nach dem Biosupdate des GGW-H20L klappt das auch mit den Mediarange.
Ich musste nur die alten BD-RE einmal komplett formatieren.

Gruss
Yummy
 
Unter dem angegebenen Link sind die Rohlinge nicht mehr zu finden. Weiß wer, wo es diese Rohlinge noch zu einem günstigen Preis gibt?

Oder hat jmd Erfahrung mit Verbatim Rohlingen bei dem LG BluRay Brenner?

Danke
 
Also ich habe Verbatim und Mediarange Rohlinge mit dem LG gebrannt.Beide laufen
auf meinem Panasonic BD-30 ohne Probleme.
 
Hallo,

die Rohlinge sind Spitze laufen tadellos in PS3, BD-35,BDP-2500. Ich habe schon 30 davon gebrannt erstklassige Rohlinge. Die ich habe sind alle mit Philips Medien ID.


cu Bohne02
 
hi leute, muss diesen thread wieder aufleben lassen, da bei mir bisher keine der media range rohlinge von der PS3 oder meinem samsung bd-p 1500 angenommen werden. habe mit anydvd gerippt und mit imgburn UDF 2.50 gebrannt, auch dvdfab 8 probiert...keine chance! was könnte ich hier falsch gemacht haben? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

big thanks, ty
 
Ich kann zwar Tyhar nicht helfen, aber die beste mir bekannte Quelle für die Rohlinge ist www.druckerzubehoer.de
Zumindest sind die deutlich günstiger als CDRohlinge24 und die Versandkosten sind auch niedriger.
 
Ich kann die Aussage von Bohne02 hinsichtlich der Qualität der Mediarange-Rohlinge nur bestätigen. Mein Internetshop für Mediarange-Rohlinge ist www.rohling-express.com; aktuell 10 St. bedruckbar für 16,98 € + 3,90 € Versandtkosten bei Vorkasse bzw. 10 St. MediaRange (nicht bedruckbar) für 13,30 € + Versandt. Vorkasse ist in Ordnung - der Laden hat bisher prompt geliefert.:agree::agree::agree:
 
hi leute, muss diesen thread wieder aufleben lassen, da bei mir bisher keine der media range rohlinge von der PS3 oder meinem samsung bd-p 1500 angenommen werden. habe mit anydvd gerippt und mit imgburn UDF 2.50 gebrannt, auch dvdfab 8 probiert...keine chance! was könnte ich hier falsch gemacht haben? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

big thanks, ty

Hallo Ty,

Bei mir laufen die Rohlinge von Mediarange in allen möglichen Laufwerken, u.a. auch PS3 in allen Versionen. Du hast bestimmt vergessen, die Discs zu finalisieren. Dann müssten sie aber auf einem PC laufen.

Grüße LIDL
 
Back
Top