• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Shield - Season 3

pappnase

Member
Thread Starter
Joined
May 11, 2007
Messages
5
Likes
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit The Shield Season 3.
DVD-Shrink, DVD Decrypter, VOB Blanker und DVD2ONE stürzen beim öffnen der DVD ab.
Hier ist wohl ein neuer Kopierschutz am Werke.
Ist da schon was bekannt?
 
Benutzt du anydvd?


Ja, sogar die 6.4.4.3.
Aber ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte zum Kopieren der IFO-Files das Laufwerk in Any-DVD deaktiviert. Jetzt habe ich es wieder aktiviert und kann zumindest DVD Decrypter benutzen.

Ich schäme mich...
 
Ja, sogar die 6.4.4.3.
So weit sind wir ja auch noch nicht ;-)

Ich hatte zum Kopieren der IFO-Files das Laufwerk in Any-DVD deaktiviert
Versteh ich nicht. Erklär mal. Was willst du denn mit den Ifos?
 
So weit sind wir ja auch noch nicht ;-)

OK, ist die 6.1.4.3


Versteh ich nicht. Erklär mal. Was willst du denn mit den Ifos?

die wollte ich zu Slysoft schicken, weil es nicht ging.
Hatte vorher die neueste Version erst installiert.
 
Wenn er anydvd dabei laufen lässt, werden die Ifos dann aber verändert. Um auf einen neuen KS reagieren zu können, braucht Slysoft aber originalen, von anydvd nicht behandelten Ifos. Deswegen hat er anydvd ausgestellt. War aber ja wohl nun doch kein neuer KS.
 
Nein er hat unter Auswahl Anydvd für das Laufwerk deaktiviert.

Ich hatte zum Kopieren der IFO-Files das Laufwerk in Any-DVD deaktiviert
 
Auf jeden fall hatten wohl einige Probleme bei verschiedenen DVD´s die Ifo´s auszulesen. Allerdings weiß ich nicht ob das eventuell auch mit den Leselaufwerken zu tun hat.
 
Back
Top