• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kreditkarte i.O. und Sly sagt nein...

hanz

Member
Thread Starter
Joined
Jun 5, 2007
Messages
5
Likes
0
Hallo,

Es scheint ja alles irgendwie schwierig zu sein mit dem Key.
Nun hatte ich mich nach langem hin und her entschlossen, ebenfalls das Prog. zu erwerben und SlySoft hat ein Problem mit meiner KK. Meine Bank sagt: alles sei i.O. und der Betrag geht ab! Hatte vielleicht auch schon jemand solch ein Problem?
 
Der Betrag geht ab?
Wenn die Karte verifiziert wurde kriegst du automatisch deinen Key, da wird nicht noch gewartet bis deine Bank irgendwas macht.
 
Ok, also ich hatte alles richtig ausgefüllt bei der Bestellung und direkt nach dem letzten Klick kam die Antwort von SlySoft: Vielen Dank für Ihre Bestellung bei SlySoft.com.

Die Transaktion ist leider fehlgeschlagen.

Ihre Kreditkarte konnte nicht belastet werden. Karte Aussteller vorübergehend nicht erreichbar.

Daraufhin hab ich wie gesagt sofort bei meiner Bank nachgefragt, ob es irgendein Problem mit meiner Karte gäbe? Nein!!!
 
Last edited:
Welche Bank, Art der Kreditkarte?

Geht nämlich nur mit Visa- oder Mastercard

How can I pay?

You can easily pay with your credit card. We accept VISA and MASTERCARD. Your Statement will show: SLYSOFT.COM // MALLOW CORK. We kindly ask you to print the Terms of Service and all purchase details before you finalize your order. All transactions are secured using state-of-the-art and industry-standard encryption technology. (TLS/SSL)
 
Last edited:
An irgendwas muss es ja gelegen haben. Denkst du Slysoft will kein Geld verdienen?
 
Hatte beim Kauf meine Daten angegeben (VisaCard) und abgeschickt. Konnte garnicht so schnell meinen E-Mail Briefkasten öffnen, so schnell kam die Antwort von SlySoft inkl. Freischaltkey. Konnte AnyD sofort uneingeschränkt nutzen. Das Geld wurde aber erst drei Tage später von meinem Konto abgebucht. Super Vertrauen der Fa. SlySoft.
 
Die Bank wäre die Sparkasse und Karte ist VISA ! Auf erneuter nachfrage bei meiner Bank wurde mir bestätigt, dass versucht worden ist den Betrag abzubuchen - was von meiner Bank auch mit einem O.K. bestätigt worden ist und im Anschluss wurde der Betrag von SlySoft wohl wieder storniert!
Von SlySoft kam als mail-Antwort: dass der Karten Aussteller nicht erreichbar ist! Habe SlySoft gerade nochmals die Auskunft meiner Bank gemailt und....?
"Max in der Sonne" :eek:(
 
So die Antwort von Sly: Sorry aber es gibt Probleme mit unserer Credit Card Processor Firma.

Bitte versuchen Sie nochmals zu bestellen.
Es kann sein, dass Sie es mehrmals versuchen müssen.

werde es also nochmals bestellen und gebe Bescheid, falls noch jemand dieses Problem haben sollte!
 
Gute Nachrichten! Beim erneuten Bestellen hat alles wunderbar funktioniert. Sollte also irgendwer auch dieses Problem haben, ist die Lösung nun bekannt!!!
viel Spaß...
 
Hi ich hoffe, dass ich euch nicht störe und tote threads wieder zum leben bringe, aber auch ich hatte probleme beim kauf einer Lizenz...

Naja... da ich mit Firefox surfe hab ich auch den benutzen um die Lizenz zu kaufen, und es ging nicht... Ich bekamm immer die gleiche Meldung und eine Email:
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei SlySoft.com.

Die Transaktion ist leider fehlgeschlagen.

Ihre Kreditkarte konnte nicht belastet werden. Die Fehlermeldung lautet:

Zahlung #******* für Bestellung #******* über **.00 EUR wurde abgelehnt:
[10000]

Wir verfügen über keine weiteren Informationen zu diesem Fehler.

Dann hab ich mit dem Internet Explorer probiert und es ging auf anhieb... vieleicht hilft es ja Anderen...

Gruß
 
Welche Karte benutzt Du????

Hi romoal , ich denke wohl das es in seinem Fall eher egal ist welche Karte er benutzte . Da , wie er selbst schilderte , es an einem Browser Problem lag . Er wäre bei so einem Umstand mit keiner Kreditkarte egal auch in welcher Farbe sowie mit ner PaySafe Karte hier nicht weiter gekommen .
 
Back
Top