• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

House on Haunted Hill - Neuer Kopierschutz?

Zombie123

Member
Thread Starter
Joined
Oct 29, 2008
Messages
6
Likes
0
Hallo,
bei der Deutschen "House on Haunted Hill" Blu-Ray wird nach 5 Min Film der Bildschirm schwarz und es steht das diese Disc nur eingeschränkt abspielbar ist. Scheint mir ein neuer Kopierschutz zu sein. Ist da schon etwas bekannt???

:bang:
 
Hallo,
bei der Deutschen "House on Haunted Hill" Blu-Ray wird nach 5 Min Film der Bildschirm schwarz und es steht das diese Disc nur eingeschränkt abspielbar ist. Scheint mir ein neuer Kopierschutz zu sein. Ist da schon etwas bekannt???

:bang:

Och, Leut, warum muß man denn immer um eine Logdatei betteln?
;)
 
Hallo,
5 Min Film der Bildschirm schwarz und es steht das diese Disc nur eingeschränkt abspielbar ist

Bitte auch ein bild von monitor, und Blu-Ray packungen (hinten) hochladen.

LOG Datei übers Forum senden

1. Any DVD einschalten

2. DVD einlegen und von AnyDVD erkennen lassen.

3. Rechtsklick auf Fuchs im Tray

4. Logdatei erzeugen

attachment.php


5. Es erscheint ein PopUp, dort steht der Name der DVD und der Speicherort.

6. Im Ordner "Eigene Dateien" befindet sich eine Datei "Anydvd_Info_titleofmydisc.zip"

7. Wenn nun im Forum ein Beitrag verfasst wird, einfach auf die Büroklammer
attach.gif
in der oberen Zeile klicken und im erscheinen "Pop-Up" den Speicherort der Datei per "Durchsuchen" auswählen und auf "hochladen" klicken.

8. Beitrag ins Forum einstellen
 
Och, Leut, warum muß man denn immer um eine Logdatei betteln?
;)

genau , bei einem Neuling könnte man es evtl. noch verstehen aber bei jemanden der hier schon 2 Jahre aktiv ist wohl nicht . Man könnte dies ja auch in der Ankündigungszeile einbinden aber das wird dann ja leider nicht gelesen .
Also wird uns nichts weiter übrigbleiben als uns den Mund fusselig zu reden :doh:
 
Hallo,
bei der Deutschen "House on Haunted Hill" Blu-Ray wird nach 5 Min Film der Bildschirm schwarz und es steht das diese Disc nur eingeschränkt abspielbar ist. Scheint mir ein neuer Kopierschutz zu sein. Ist da schon etwas bekannt???

:bang:

Und dein problem ist immer wie vorher?

Code:
Summary for drive M: (AnyDVD 6.7.4.0)
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 001002085G82582048
Drive (Hardware) Region: 2

Current profile: BD-ROM
Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 14349376 sectors (28026 MBytes)
Video Blu-ray label: HOUSE_ON_HAUNTED_HILL
Media is AACS protected!
AACS MKB version 19
Removed AACS copy protection!

Liegt am player? Lieber Arcsoft TMT5 oder PowerDVD Ultra verwenden.

Bitte screenshots machen. Siehe hier
 
Die Original BD spiel ohne Probleme. Sobald AnyDVD im Hintergrund läuft oder auf ner BD-R setzt der Kopierschutz ein.
Es liegt auch nicht am Player. Ist auf der PS3, auf den LG BD370 und am PC immer das gleiche. Es ist definitv ein Kopierschutz.

Untitled_1.jpg

House on Haunted Hill Back Cover.jpg
 
Lüstig. Peer muss kücken.

Ich vermute diese kommt nur bei 1:1 kopie, und nicht hauptfilm mit tsMuxeR hergestellt?

Welche .m2ts hat diese hinweiss? 00003.m2ts?
 
Diesen Hinweis hat gar keine m2ts Datei. Der Film ist ja in verschiedenen m2ts Dateien gesplittet. Einzeln kann man die auch alle ohne Probleme abspielen. Nur im zusammenhang mit Hauptmenü tritt der Kopierschutz ein.
 
Kannst du diese dateien hier posten (eventuell zipen)

Code:
Directory: /BDMV/BDJO/
	00000.bdjo | LBA 1193-1193 | Size 170 (1) | icb: 513 | crc: ok
		Range 1: 1193-1193 (1), 0 (0)

Directory: /BDMV/JAR/
	00000.jar | LBA 1194-1428 | Size 480599 (235) | icb: 516 | crc: ok
		Range 1: 1194-1428 (235), 0 (0)
 
Hallo,
bei der Deutschen "House on Haunted Hill" Blu-Ray wird nach 5 Min Film der Bildschirm schwarz und es steht das diese Disc nur eingeschränkt abspielbar ist. Scheint mir ein neuer Kopierschutz zu sein. Ist da schon etwas bekannt???

:bang:
d.h. der Film läuft schon 5 Minuten und dann passiert es? Denn bei mir bleibt er im PowerDVD direkt im Menü hängen (wenn das komische Zeichen kommt)
 
Peer muss ankucken, aber er ist momentar abwesend.

Ich wollte diese meldung selber sehen, aber bei mir in videothek haben sie diese film nicht. Ich kaufe auch nicht für ein film ich möchte nicht ansehen und behalten.

Diese nachricht kommt über BD JAVA. Könnt ihr wirklich nicht tsMuxeR verwenden, und nur hauptfilm kopieren? Ich sehe das es viele 01:32 MPLS gibt mit alle .m2ts in andere reihenfolge. Ich vermute diese film hat viele versionen?
 
Mehr info ins netz gefunden...

http://forum.cinefacts.de/216915-house-haunted-hill-inkl-neuartigem-kopierschutz.html

Noch was lüstiges dazu, die wissen selber nicht wie der film richtig heisst (House on Haunted Hill):

http://hohh.continuemovie.com/
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kunde,

die von Ihnen eingelegte Blu-ray hat den Legitimitätstest nicht bestanden und wird deshalb nicht komplett abgespielt. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise, um das korrekte Abspielen zu ermöglichen:

* Achten Sie darauf, dass Sie eine originale Blu-ray Disc verwenden, und nicht irrtümlich eine Kopie benutzen.

* Falls Sie den Film auf einem Computer betrachten, so achten Sie darauf, dass keine Blu-ray Kopierprogramme oder ähnliches aktiv sind. Deaktivieren Sie gegebenenfalls solche Programme und starten Sie anschließend erneut den Film in Ihrem Software Player.

Um die Retail Version von "House of Haunted Hill" zu erwerben, klicken Sie bitte hier.

http://www.amazon.de/dp/B00411RWAA/

513ZwN2eHcL._SL500_AA300_.jpg
 
Last edited:
Peer muss ankucken, aber er ist momentar abwesend.

Ich wollte diese meldung selber sehen, aber bei mir in videothek haben sie diese film nicht. Ich kaufe auch nicht für ein film ich möchte nicht ansehen und behalten.

Diese nachricht kommt über BD JAVA. Könnt ihr wirklich nicht tsMuxeR verwenden, und nur hauptfilm kopieren? Ich sehe das es viele 01:32 MPLS gibt mit alle .m2ts in andere reihenfolge. Ich vermute diese film hat viele versionen?

*Many* versions is the idea behind this protection. You don't know which is the correct one to pick. Once you know the correct one, you can copy it.
 
also alles durchtesten bis die richtige gefunden ist:D
 
*Many* versions is the idea behind this protection. You don't know which is the correct one to pick. Once you know the correct one, you can copy it.

... or you wait until Peer has a fix. :D
 
. . . . als uns den Mund fusselig zu reden :doh:

hehe ich steh' uff Bärte :rock:

und ganz toll - english im deutschen forum posten ::bang:: komban wa ! ! !
 
Last edited by a moderator:
Back
Top