• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Inception und Salt lassen sich nicht auf Festplatte rippen

Rudi Rammler

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 25, 2007
Messages
239
Likes
8
Habe mir die BluRay`s Inception und Salt ausgeliehen. Da ich kein HD TV habe kann ich mir den Film nur auf dem Rechner anschauen.

Mein altes PowerDVD 7 hat allerdings Probleme dieses Disks wiederzugeben. Wie ich nun herausgefunden habe liegt das ganze an dem verwendeten Kopierschutz.

Leider kann ich mir auch nicht die erforderlichen PowerDVD Updates laden da es bei uns kein DSL gibt.

Also dachte ich mir lade dir die neuste AnyDVD Final Version und rippe die Disk`s auf Platte um sie dir anzuschauen. Allerdings schafft es AnyDVD nicht die Disk`s auf Platte zu rippen.

Habe leider noch keine Lizenz gekauft, was ich aber demnächst vorhabe.

Habe mal die Log Files von AnyDVD 6.7.3.0 amgehangen damit Slysoft damit eventuell was anfangen oder daran arbeiten kann.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.7.3.0_Info_F_INCEPTION.zip
    156.9 KB · Views: 29
  • AnyDVD_6.7.3.0_Info_F_SALT.zip
    306.5 KB · Views: 11
Inception
vv

Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!

Salt
vv

Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
__________________

also du kannst beide nur bearbeiten wenn du auf den Slyserver zugreifst , da du aber nicht im Besitz einer Lizens bist kannst du nicht auf ihn zugreifen - musst kaufen
 
Bedeutet das das es dafür schon eine Lösung gibt ? Dann werde ich mal schauen das ich mir AnyDVD schnellstmöglich kaufe. Schade das man nur per Kreditkarte zahlen kann, den die habe ich nicht :doh:
 
Last edited:
Habe leider noch keine Lizenz gekauft, was ich aber demnächst vorhabe.

Lieber früher als später:

Ab dem 1. Januar 2011 wird SlySoft keine Lizenzen mit kostenlosen Updates auf Lebenszeit mehr anbieten.
announcement.php


Und bitte deine CRACK deinstallieren.

AnyDVD_Status

Code:
Summary for drive F: (AnyDVD 6.7.3.0)
ATAPI IHOS104 WL0B 2009/09/15 18:05
Drive (Hardware) Region: free

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 22292352 sectors (43539 MBytes)
Video Blu-ray label: INCEPTION
Media is AACS protected!
AACS MKB version 19
Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
Die Version von AnyDVD, die Sie verwenden ( 6.7.3.0 ) ist aktuell. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, empfehle ich, dass Sie die neueste Betaversion Version 6.7.3.2 runterladen.

Code:
ATAPI IHOS104 WL0B 2009/09/15 18:05
Bitte kontrolieren Sie, ob sie die neusten Firmware verwenden. Siehe hier.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.
Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps.
Siehe hier und hier.

AnyDVD_Log

Code:
 13.36s: yes_clicked: 0, server_error: -1
Sie müssen AnyDVD erlauben mit Slysoft die Verbindung herzustellen, um die nötigen Schlüssel zu erhalten, um diesen Titel zu dechiffrieren.

SysInfo

Problematische Filter cdrbsdrv Von BHA/Ricoh, es war mit dem Ricoh EncryptEase format/engine und B's Recorder GOLD7 installiert:
Code:
cdrbsdrv (system32\drivers\cdrbsdrv.sys), Version: 8.0.0.5 (8.0.0.5)
Company: B.H.A Corporation
Product: B's Recorder GOLD
Copyright: Copyright (C) 2000-2006 B.H.A Corporation
Description: CD-ROM Filter Driver for Windows2000/xp
FileVersion: 8. 0. 0. 5
ProductVersion: 8. 0. 0. 5
PrivateBuild: 8. 0. 0. 5
Siehe hier für eine Liste der bekannten problematischen Filter. Weitere filter infos sind hier

Entfernen Sie den/die Filter:

  1. eine Sicherungskopie der Registrierung erstellen. Anleitung siehe hier.
  2. ImgBurn runterladen (kostenlos).
  3. Starten Sie ImgBurn und selektieren Sie Werkzeuge > Filter-Treiber Lade-Reihenfolge...
  4. Selektieren Sie "cdrbsdrv". Klicken Sie Ausgewählten Filter löschen. Klicken Sie OK.
  5. PC Neustarten.
Diese Filter entfernen bedeutet dass das Originalprogramm kann nicht mehr richtig arbeiten.
Installieren Sie das Stück von Software wieder, das ursprünglich den Filter anbrachte, um die Sachen zu erhalten, die wieder wenn notwendig arbeiten.
Es wird nicht empfohlen, dass Sie so jedoch tun weil das Problem wahrscheinlich wieder zu einer neueren Zeit geschieht.

Problematische Prozesse AnyDiscHelp You are using a cracked version of AnyDVD. Please buy AnyDVD, if you have purchased AnyDVD please see here for further instructions.:
Code:
AnyDiscHelp.dll (C:\WINDOWS\system32\AnyDiscHelp.dll)
Siehe hier für eine Liste der bekannten problematischen Prozesse.
 
Last edited:
@DaveO88

Werde es dann mal mit der PaysafeCard versuchen, habe gerade gesehen das ca. 7 km von mir so ein Shop ist der die Karten abietet. Allerdings gibt mir folgender Zusatz auf Paysafe Card Seite etwas zu denken:

In den ersten 12 Monaten ist paysafecard kostenfrei für dich!

Nach Ablauf von 12 Monaten ab der ersten Nutzung, spätestens aber nach Ablauf von 24 Monaten
ab dem Produktions-Datum, werden Administrations-Kosten in Form einer Verwaltungs-Gebühr
in Höhe von EUR 2 pro Monat berechnet und von deinem Guthaben abgezogen.

Bedeutet das das ich dann nach 12 Monaten jeden Monat noch was drauf zahlen muss ? Möchte ja nur einen AnyDVD Liftime Key kaufen und ob ich die Karte nachher noch einmal nutze ist fraglich. Kommt man dann irgendwie noch mal aus dem Vertrag mit denen raus ?

Wie funktioniert das ganze dann genau ? Ich gebe den 16 stelligen Code ein, aber woher weiß dann Slysoft wohin sie den AnyDVDHD Key schicken müssen ? Wie lange braucht Slysoft um den Key zu schicken wenn ich die Bestellung per Paysafe Card gemacht habe ? Sobald ich eine Antwort auf diese Fragen habe werde ich mir die Liftime Lizenz zulegen. :agree:


@mike_r

Und bitte deine CRACK deinstallieren.

Wieso Crack ?? Habe selbst keinen Crack installiert ! Da ich nicht der einzige bin der an meinem Computer arbeitet könnte es sein das jemand anderer aus der Familie einen Crack verwendet hat. Bitte dafür vielmals um Entschuldigung ! :bowdown:
 
Da ich nicht der einzige bin der an meinem Computer arbeitet könnte es sein das jemand anderer aus der Familie einen Crack verwendet hat. Bitte dafür vielmals um Entschuldigung ! :bowdown:
Wer den Crack installiert hat, ist egal - es geht hier ja nicht um Schuldzuweisung. Er muss aber auf jeden Fall entfernt werden, sonst hast du vermutlich später auch mit deinem legal erworbenen Key Probleme.

Hinweise zum gefundenen Crack findest du am Ende von Mikes Beitrag.
 
Last edited:
nein du bezahlst nichts weiter

woher die das wissen , na weil du vor dem kauf deine E-mail adresse angibst und an dieser bekommst du dann deinen Schlüssel geschick
 
OK, danke PIGSgrame und DaveO88. :agree:

Zwei Fragen habe ich aber noch, kann ich mit dem AnyDVD HD Key auch DVD`s auf Festplatte ziehen oder gilt der Key dann nur für HD Material ?

AnyDiscHelp.dll (C:\WINDOWS\system32\AnyDiscHelp.dll)

Bin nach der Anleitung von mike_r vorgegangen, finde aber weder in der Registry unter " HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\ WindowsNT\CurrentVersion\Windows\AppInit_Dlls "die zipfldra.dll.

In der Registry geht der Pfad nur bis " HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\ " und die anderen Ordner sind nicht da.

Auch finde ich im system32 Ordner die AnyDiscHelp.dll nicht.

Was hat es den nun mit den Verwaltungs-Gebühr in Höhe von EUR 2 pro Monat bei der Paysafe Karte auf sich ? Möchte ja nur den Liftime Key kaufen und nicht nachher noch mehr kosten haben.
 
Last edited:
Was hat es den nun mit den Verwaltungs-Gebühr in Höhe von EUR 2 pro Monat bei der Paysafe Karte auf sich ? Möchte ja nur den Liftime Key kaufen und nicht nachher noch mehr kosten haben.
Die fällt nur an, wenn du eine PaysafeCard kaufst, aber mehr als 12 Monate nicht nutzt (so ist der oben von dir zitierte Satz gemeint - es kommt nicht zu einer Vertragsbindung, es geht nur darum, dass du dir kein "totes Kapital" ablegen sollst).

Kaufe einfach nur so viele Karten, dass du die 87,20 für AnyDVD HD Lifetime gerade bezahlen kannst (z. B. 1x 50 Euro + 4x 10 Euro, genauer geht es leider nicht). Entweder lässt du die restlichen 2,80 Euro verfallen, oder du kaufst irgendwo noch etwas kleines davon. Du braucht aber keine Angst haben, dass du irgendwann etwas zahlen musst.
 
kannst auch DVD auf HDD ziehen

ich hab auch nur mit Paysafe den Schlüssel gezahlt mehr net . ich hab nur die Nummer der karte angegeben und gut war . keine E-mail oder sonst was
 
Ok, werde mir dann morgen eine solche Karte besorgen und mir AnyDVD HD kaufen :agree:

ich hab auch nur mit Paysafe den Schlüssel gezahlt mehr net . ich hab nur die Nummer der karte angegeben und gut war . keine E-mail oder sonst was

Die Mail Adresse muß ich doch angeben damit Slysoft weiß wohin der Key soll, oder wie meintest du das jetzt ?
 
du gibst deine E-mail Adresse bei SlySoft an aber nicht bei Paysafe
 
Bei mir gab es beim Rippen von Iception mit dem LG GGW-H20L zwar keine Probleme, aber beim Muxen mit ClownBD (alles auf den neusten Stand). Als ich die SK anschauen wollte, kam plötzlich, ca. 5 Min. nach Filmstart, einen Umblendung und ich sah Teile vom MakingOff, aber den Ton vom Anfang des Films im Hintergrund. Das wiederholte sich mehrmals. Bin gerade dabei es manuell mit TsMuxerGUI zu machen. Bin mal gespannt.

So, manuell mit tsmuxerGUI ist jetzt alles okay. Also hat ClownBD Mist gebaut.
 
Last edited:
Moin

Ich bin neu hier und mir ist aufgefallen,das ihr eure Filme durch den Muxer jagt!

Wozu ist das gut? Egal,wie viele M2TS Dateien nach dem Kopieren auf Festplatte raus kommen,mit ImgBurn brennen und er läuft auf meinem Blu Ray Player wunderbar!

LG
 
Bei mir gab es beim Rippen von Iception mit dem LG GGW-H20L zwar keine Probleme, aber beim Muxen mit ClownBD (alles auf den neusten Stand). Als ich die SK anschauen wollte, kam plötzlich, ca. 5 Min. nach Filmstart, einen Umblendung und ich sah Teile vom MakingOff, aber den Ton vom Anfang des Films im Hintergrund. Das wiederholte sich mehrmals. Bin gerade dabei es manuell mit TsMuxerGUI zu machen. Bin mal gespannt.

So, manuell mit tsmuxerGUI ist jetzt alles okay. Also hat ClownBD Mist gebaut.

Inception hat bei mir Lieferung voraussichtlich: 3. Dezember 2010, denn kann ich sehen.
 
Bei mir gab es beim Rippen von Iception mit dem LG GGW-H20L zwar keine Probleme, aber beim Muxen mit ClownBD (alles auf den neusten Stand). Als ich die SK anschauen wollte, kam plötzlich, ca. 5 Min. nach Filmstart, einen Umblendung und ich sah Teile vom MakingOff, aber den Ton vom Anfang des Films im Hintergrund. Das wiederholte sich mehrmals. Bin gerade dabei es manuell mit TsMuxerGUI zu machen. Bin mal gespannt.

So, manuell mit tsmuxerGUI ist jetzt alles okay. Also hat ClownBD Mist gebaut.

:yawn:

Anwender fehler. Richtige playlist wählen. Hauptfilm = 148minuten (oder 2std 28m), nicht 3std 10m.

attachment.php
 

Attachments

  • Inception.jpg
    Inception.jpg
    58.7 KB · Views: 95
Back
Top