• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD 6.1.4.3

Doris Day

New Member
Thread Starter
Joined
May 6, 2007
Messages
2
Likes
0
Schade, daß AnyDVD 6.1.4.3 beim Auf-Die-Festplatte-Rippen die Geschwindigkeit (MB/sec) nicht mehr anzeigt. Warum eigentlich? Kann man das wiederherstellen?

Und im Quellverzeichnis kann ich jetzt auch nur zwischen den DVD-Laufwerken auswählen, nicht aber die einzelnen Dateien auf der DVD.

Wie sind denn Eure Erfahrungen?
 
sogesagt ist es ein neuer Ripper der komplett neu geschrieben ist bzw auf der CloneDVD Routine aufbaut. Da wird das anzeigen des Speeds nicht möglich sein, naja es gibt schlimmeres.

es freut mich als Recode Nutzer das die kompatibilität verbessert wurde. So kann ich AnyDVD wieder bei allen DVDs nutzen und kann diesen elend bunten und nervigen DVD Fab decrypter wieder deinstallieren.
 
Bei mir war es noch nicht notwendig, die Ripper-Funktion zu nutzen.
Bisher konnte ich mit der Kombination AnyDVD & CloneDVD problemlos alle Filme kopieren!
 
Bei mir war es noch nicht notwendig, die Ripper-Funktion zu nutzen.
Bisher konnte ich mit der Kombination AnyDVD & CloneDVD problemlos alle Filme kopieren!

Genau das ist das was Slysoft auch garantiert, mit CloneDVD funzts immer. Aber nicht jeder hat AnyDVD und CloneDVD gekauft. Vorallem da bei Nero 6 und 7 und vielen anderen Brennprogs ähnliche Programme beiliegen. Und dann ist da noch DVD Shrink das auch noch so manche Fans hat.
 
Back
Top